augustmamas 2010
01.02.2010 14:02
Zitat von uteschnute:
wer von euch hat schon eine hebamme????![]()
ich noch nicht, erreiche niemanden
01.02.2010 14:07
Zitat von shelyra:
Zitat von uteschnute:
die hebamme die ich mir ausgesucht habe, kenne sie zwar nicht, aber hört sich nett an
wohne ja erst seit einem jahr hier, ist erst abends nach sieben uhr zu erreichen, na und das ist so die zeit, da bin ich mit meinen jungs dran, abendbrot und gassi gehen und dann vergesse ich es andauernd...
01.02.2010 14:08
maultaschensuppe?
aaaah mädels, ich liebe euch, hab noch maultaschen da.. ich mach mri jetzt suppe...
hab in 3 stunden fa-termin, mein schatz kommt zum ersten mal mit, ich hab so mega angst dass irgendwas nicht stimmt. aber versuche positiv zu denken...
und wenn heute alles gut geht hab ich beschlossen morgen ein oder zwei strampler zu kaufen
gott sei dank sind die schmerzen in meinem oberbauch weg, weiß zwar immer noch nicht was es war, aber ihr redet ja nicht mit mir
aaaah mädels, ich liebe euch, hab noch maultaschen da.. ich mach mri jetzt suppe...
hab in 3 stunden fa-termin, mein schatz kommt zum ersten mal mit, ich hab so mega angst dass irgendwas nicht stimmt. aber versuche positiv zu denken...
und wenn heute alles gut geht hab ich beschlossen morgen ein oder zwei strampler zu kaufen
gott sei dank sind die schmerzen in meinem oberbauch weg, weiß zwar immer noch nicht was es war, aber ihr redet ja nicht mit mir
01.02.2010 14:08
ich hab meine seit heute
aber ich würd mich an eurer stelle beeilen weil die meist sehr schnell ausgebucht sind
bei uns bekommt man die ja automatisch zugeteilt also hab ich das problem zum glück nicht, wenigstens etwas positives hier
aber ich würd mich an eurer stelle beeilen weil die meist sehr schnell ausgebucht sind bei uns bekommt man die ja automatisch zugeteilt also hab ich das problem zum glück nicht, wenigstens etwas positives hier
01.02.2010 14:12
Zitat von RoxyC:
maultaschensuppe?![]()
hab in 3 stunden fa-termin, mein schatz kommt zum ersten mal mit, ich hab so mega angst dass irgendwas nicht stimmt. aber versuche positiv zu denken...![]()
und wenn heute alles gut geht hab ich beschlossen morgen ein oder zwei strampler zu kaufen![]()
gott sei dank sind die schmerzen in meinem oberbauch weg, weiß zwar immer noch nicht was es war, aber ihr redet ja nicht mit mir![]()
ich drücke dir die daumen!!!
das ziehen war bestimmt wieder so ein zeichen, das die gebärmutter sich platz gemacht hat und sich so einiges nach oben verschoben hat...
01.02.2010 14:13
Zitat von India:
ich hab meine seit heuteaber ich würd mich an eurer stelle beeilen weil die meist sehr schnell ausgebucht sind
bei uns bekommt man die ja automatisch zugeteilt also hab ich das problem zum glück nicht, wenigstens etwas positives hier![]()
ja dann werde ich meine die ich mir ausgesucht habe, wohl heute mal anrufen...
01.02.2010 14:14
Zitat von shelyra:
Zitat von uteschnute:
Ich auch noch nicht. Wie läuft das denn eigentlich? Ruft man da einfach bei einer an und sagt "Hallo, ich will dich!"?
Hab bei meiner Ärztin angerufen und gehe Mittwoch hin. Danke, Ute für deine lieben Ratschläge immer. Wenn ich deine Antworten lese fühle ich mich immer schon besser...obwohl ich heute wieder den halben Vormittag nur am Heulen war
. So...und was esse ich jetzt?
Ach ja: zur Abwechlung habe ich mich heute Morgen mal wieder übergeben
. Dachte eigentlich die Spuckerei hätte ich jetzt mal hinter mir
.
01.02.2010 14:16
Zitat von Lucy272:
Zitat von shelyra:
Zitat von uteschnute:
Ich auch noch nicht. Wie läuft das denn eigentlich? Ruft man da einfach bei einer an und sagt "Hallo, ich will dich!"?
Hab bei meiner Ärztin angerufen und gehe Mittwoch hin. Danke, Ute für deine lieben Ratschläge immer. Wenn ich deine Antworten lese fühle ich mich immer schon besser...obwohl ich heute wieder den halben Vormittag nur am Heulen war.
So...und was esse ich jetzt?![]()
Ach ja: zur Abwechlung habe ich mich heute Morgen mal wieder übergeben. Dachte eigentlich die Spuckerei hätte ich jetzt mal hinter mir
.
ich hab von meiner schwägerin die nummer ihrer hebamme bekommen von damals. versuche da auch anzurufen, aber es geht nur der mann ran oder gar niemand. praxis hat sie keine, ist hier auf dem land auch nicht so üblich. die ganzen kurse finden im gemeindehaus statt.
01.02.2010 14:17
Zitat von Lucy272:
Zitat von shelyra:
Zitat von uteschnute:
Hab bei meiner Ärztin angerufen und gehe Mittwoch hin. Danke, Ute für deine lieben Ratschläge immer. Wenn ich deine Antworten lese fühle ich mich immer schon besser...obwohl ich heute wieder den halben Vormittag nur am Heulen war.
So...und was esse ich jetzt?![]()
Ach ja: zur Abwechlung habe ich mich heute Morgen mal wieder übergeben. Dachte eigentlich die Spuckerei hätte ich jetzt mal hinter mir
.
also ich denke du rufst einfach eine hebamme an und stellst dich vor und dann wird sie wohl alles mit dir besprechen, ich habe auch noch nie eine hebamme gehabt obwohl ich schon mama bin
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
maultaschensuppe?![]()
hab in 3 stunden fa-termin, mein schatz kommt zum ersten mal mit, ich hab so mega angst dass irgendwas nicht stimmt. aber versuche positiv zu denken...![]()
und wenn heute alles gut geht hab ich beschlossen morgen ein oder zwei strampler zu kaufen![]()
gott sei dank sind die schmerzen in meinem oberbauch weg, weiß zwar immer noch nicht was es war, aber ihr redet ja nicht mit mir![]()
ich drücke dir die daumen!!!![]()
das ziehen war bestimmt wieder so ein zeichen, das die gebärmutter sich platz gemacht hat und sich so einiges nach oben verschoben hat...
danke meine liebste
ich berichte euch dann heut abend
gehts dir denn gut?
einfahc die hebamme anrufen und halt sagen das ihr schwanger seid, die wird dann schon fragen was sie wissen möchte und euch sagen ob sie noch frei ist oder nicht
01.02.2010 14:18
Zitat von Blümchen85:
bei mir fängt dieübelkeit jetzt komischerweise erst an^^
bei mir ist sie mal da und dann ist sie wieder weg und wenn ich mich dann freue das sie weg ist, ist sie wieder da
01.02.2010 14:20
ich hab seit die 12wochen um sind meine hebi (wieder). hab diesselbe, die ich bei lewis auch schon hatte und hab ihr tatsächlich eine sms geschrieben, in der stand:
"hi...., ich bin wieder schwanger und ich will dich wieder."
klappt auch alles. sie ist zwar im urlaub wenn ich et habe aber sie sucht mir ne vertretung. mir ist eigentlich die zeit vor der entbindung auch viel wichtiger, weil ich ja die letzten wochen einer ss noch garnet kenne und natürlich schiss habe, weil beim kleinen so viel passiert ist.
"hi...., ich bin wieder schwanger und ich will dich wieder."
klappt auch alles. sie ist zwar im urlaub wenn ich et habe aber sie sucht mir ne vertretung. mir ist eigentlich die zeit vor der entbindung auch viel wichtiger, weil ich ja die letzten wochen einer ss noch garnet kenne und natürlich schiss habe, weil beim kleinen so viel passiert ist.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt