Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
01.02.2010 14:20
Zitat von RoxyC:

Zitat von uteschnute:

Zitat von RoxyC:

maultaschensuppe?
aaaah mädels, ich liebe euch, hab noch maultaschen da.. ich mach mri jetzt suppe...

hab in 3 stunden fa-termin, mein schatz kommt zum ersten mal mit, ich hab so mega angst dass irgendwas nicht stimmt. aber versuche positiv zu denken...

und wenn heute alles gut geht hab ich beschlossen morgen ein oder zwei strampler zu kaufen

gott sei dank sind die schmerzen in meinem oberbauch weg, weiß zwar immer noch nicht was es war, aber ihr redet ja nicht mit mir

ich drücke dir die daumen!!!
das ziehen war bestimmt wieder so ein zeichen, das die gebärmutter sich platz gemacht hat und sich so einiges nach oben verschoben hat...

danke meine liebste
ich berichte euch dann heut abend

gehts dir denn gut?

ja mir gehts soweit ganz gut, ängste habe ich auch noch immer aber je weiter ich mit meiner schwangerschaft bin desto mehr schwinden die ängste
mein bauch wächst und wächst und der hunger bleibt

ich freue mich schon über neuigkeiten
Blümchen85
2441 Beiträge
01.02.2010 14:21
mir ist zum glück nur schlecht gebrochen hab ich noch nicht^^
uteschnute
2007 Beiträge
01.02.2010 14:21
Zitat von Fledermaus030:

ich hab seit die 12wochen um sind meine hebi (wieder). hab diesselbe, die ich bei lewis auch schon hatte und hab ihr tatsächlich eine sms geschrieben, in der stand:
"hi...., ich bin wieder schwanger und ich will dich wieder."

klappt auch alles. sie ist zwar im urlaub wenn ich et habe aber sie sucht mir ne vertretung. mir ist eigentlich die zeit vor der entbindung auch viel wichtiger, weil ich ja die letzten wochen einer ss noch garnet kenne und natürlich schiss habe, weil beim kleinen so viel passiert ist.

was ist denn bei deinem kleinen gewesen?
India
6118 Beiträge
01.02.2010 14:23
Zitat von uteschnute:

Zitat von Blümchen85:

bei mir fängt dieübelkeit jetzt komischerweise erst an^^

bei mir ist sie mal da und dann ist sie wieder weg und wenn ich mich dann freue das sie weg ist, ist sie wieder da
mir ist ab und an morgens übel aber wenn ich was esse gehts sofort weg
uteschnute
2007 Beiträge
Zitat von Blümchen85:

mir ist zum glück nur schlecht gebrochen hab ich noch nicht^^

ich habe auch nur übelkeit mit würgegefühlen, also ich muß schon richtig würgen aber meistens bei meinem ersten toilettengang morgens und beim morgendlichem duschen aber gek..t habe ich noch nicht
http://www.geburtshaus-rehau2k.de/index.php?id=9

schaut mal, ich überlege hier zu entbinden statt im krankenhaus.. das ist ganz nah hier bei mir und macht finde ich einen super eindruck..
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.02.2010 14:24
Zitat von uteschnute:

Zitat von Fledermaus030:

ich hab seit die 12wochen um sind meine hebi (wieder). hab diesselbe, die ich bei lewis auch schon hatte und hab ihr tatsächlich eine sms geschrieben, in der stand:

klappt auch alles. sie ist zwar im urlaub wenn ich et habe aber sie sucht mir ne vertretung. mir ist eigentlich die zeit vor der entbindung auch viel wichtiger, weil ich ja die letzten wochen einer ss noch garnet kenne und natürlich schiss habe, weil beim kleinen so viel passiert ist.

hatte eine risikoss....kurz zusammengefasst: blutungen ab der 6. ssw (dabei habe ich seinen zwilling verloren), ende der schwangerschaft 29+2 per kaiserschnitt, grund: vorzeitiger blasensprung.
Lucy272
3940 Beiträge
01.02.2010 14:26
Zitat von RoxyC:

schaut mal, ich überlege hier zu entbinden statt im krankenhaus.. das ist ganz nah hier bei mir und macht finde ich einen super eindruck..

Hmm...ich war letztens auch auf so ner Homepage und war voll fasziniert...aber mich schreckt es irgendwie ab, dass es da halt keinen OP gibt und keine Ärzte für den Ernstfall...ich meine wir hoffen ja dass bei uns allen alles gut geht, aber wenn doch mal was sein sollte?
Blümchen85
2441 Beiträge
01.02.2010 14:27
ich will lieber im krankenhaus entbinden..die haben da eine kinderstation und alles drum und dran...fühle mich dann sicherer
India
6118 Beiträge
01.02.2010 14:28
Zitat von RoxyC:

geburtshaus stell ich mir super vor aber das geht nur wenn deine schwangerschaft ohne komplikationen verläuft
ich würde ja gern ambulant entbinden falls ich ne normale geburt hinbekomme also nach 6 std heimgehen, bin ja nach dem ks auch schon nach 2 tagen heim weil ich es im kh einfach furchtbar finde
uteschnute
2007 Beiträge
01.02.2010 14:29
Zitat von RoxyC:

sieht nett aus ...aber nach der entbindung gehst du doch wieder nach hause, da bibts doch keine wöchnerinnenstation? ich habe es so überflogen das du dort entbindest?
ich selber gehe lieber ins krankenhaus, ist mir sicherer...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.02.2010 14:30
Zitat von India:

Zitat von RoxyC:

geburtshaus stell ich mir super vor aber das geht nur wenn deine schwangerschaft ohne komplikationen verläuft
ich würde ja gern ambulant entbinden falls ich ne normale geburt hinbekomme also nach 6 std heimgehen, bin ja nach dem ks auch schon nach 2 tagen heim weil ich es im kh einfach furchtbar finde

genau das habe ich auch vor....ambulant entbinden....ich hoffe so sehr, dass das klappt. weiß sonst garnet wie ich das so lange ohne meine männer aushalten soll
India
6118 Beiträge
01.02.2010 14:32
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von India:

Zitat von RoxyC:

genau das habe ich auch vor....ambulant entbinden....ich hoffe so sehr, dass das klappt. weiß sonst garnet wie ich das so lange ohne meine männer aushalten soll
ich hoffe das geht bei mir, bei meiner tochter hatte ich ja nen ks wegen geburtsstillstand und am ende hat sich rausgestellt das ihr kopf etwas zu groß war und deswegen wohl nix ging also hoffe ich das dieses baby nicht so nen riesenschädel hat aber hier wird man eh spätestens am nächsten tag heimgeschickt und bei nem ks nach 3 tagen also zumindest wenns keine probleme gibt

wenn es komplikationen egben sollte, ist das kh in unmittelbarer nähe und die arbeiten mit den frauenärzten dort zusammen.
ich bin sowieso eher alternativen heilmethoden aufgeschlossen und tendiere dazu noch zu einer wassergeburt.. deswegen möchte cih nciht in ein krankenhaus, dass ist mir alles zu steril.. solange es eben keine komplikationen gibt..
uteschnute
2007 Beiträge
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Fledermaus030:

hatte eine risikoss....kurz zusammengefasst: blutungen ab der 6. ssw (dabei habe ich seinen zwilling verloren), ende der schwangerschaft 29+2 per kaiserschnitt, grund: vorzeitiger blasensprung.

oh stimmt, habe ich ganz vergessen....
ich drücke dir die daumen das es diesmal unbeschwert klappt und du eine wunderschöne kugelzeit genießen kannst!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt