augustmamas 2010
01.02.2010 13:14
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
hey ladys und jetzt mal zu euch, ihr macht es einem ja unmöglich die beiträge noch nachzulesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin ja gleich weg. Habta weniger zum lesen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na da bin ich aber mal gespannt, man braucht nur einen halben tag nicht online sein da hat man mindestens über 100 beiträge nachzulesen![]()
stimmt ... deswegen darf ich am fr. bestimmt so 600-700 einträge nachlesen!![]()
na ich werde mich zurückhalten, denn wenn man hier mitliest bekommt man ja nur hunger
01.02.2010 13:21
Zitat von PinkerFunker:
Ich werd euch jetzt verlassen! Schöne Woche euch!<3
ich werde deine beiträge vermissen
01.02.2010 13:35
Zitat von uteschnute:
![]()
![]()
![]()
na ich werde mich zurückhalten, denn wenn man hier mitliest bekommt man ja nur hunger![]()
![]()
![]()
wie kommst du denn auf die idee? wir reden doch NIE vom essen... wir doch nicht. wir sind doch keine verfressenen männer, die immer nur am essen sind
01.02.2010 13:39
Zitat von shelyra:
Zitat von uteschnute:
![]()
![]()
![]()
na ich werde mich zurückhalten, denn wenn man hier mitliest bekommt man ja nur hunger![]()
![]()
![]()
wie kommst du denn auf die idee? wir reden doch NIE vom essen... wir doch nicht. wir sind doch keine verfressenen männer, die immer nur am essen sind![]()
![]()
![]()
01.02.2010 13:45
Hallo Mädels!
Man, war hier wieder was los.....Unglaublich
.
Ich habe Maultaschensuppe gegessen
.
Ich dreh grad mal wieder am Rad wegen meiner Arbeit, sind wieder einige Dinge passiert und ich glaube ich gehe morgen mal zu meiner Ärztin und erzähle ihr das alles und sag ihr auch wie mich das mitnimmt. Ich kann keine Nacht mehr ruhig schlafen! Das kanns doch nicht sein, oder?
Auf der anderen Seite denke ich wieder warum ich mich so anstelle, ich bin ja nicht krank usw....aber es belastet mich halt alles total
. Und das kann doch auch nicht gut für mein Kleines sein
. Was meint ihr??
Man, war hier wieder was los.....Unglaublich
. Ich habe Maultaschensuppe gegessen
. Ich dreh grad mal wieder am Rad wegen meiner Arbeit, sind wieder einige Dinge passiert und ich glaube ich gehe morgen mal zu meiner Ärztin und erzähle ihr das alles und sag ihr auch wie mich das mitnimmt. Ich kann keine Nacht mehr ruhig schlafen! Das kanns doch nicht sein, oder?
Auf der anderen Seite denke ich wieder warum ich mich so anstelle, ich bin ja nicht krank usw....aber es belastet mich halt alles total
. Was meint ihr??
01.02.2010 13:45
mh, smacks könnt ich auch mal wieder essen. wobei mirs ja zur zeit von der milch schlecht wird und mit o-saft schmecken die nicht.
ich glaub ich mach mir noch nen nutella-toast. hatte ja vorhin zum mittagessen nur 6 davon...
ich glaub ich mach mir noch nen nutella-toast. hatte ja vorhin zum mittagessen nur 6 davon...
01.02.2010 13:47
Zitat von shelyra:
Mach mal
01.02.2010 13:48
Zitat von shelyra:
mh, smacks könnt ich auch mal wieder essen. wobei mirs ja zur zeit von der milch schlecht wird und mit o-saft schmecken die nicht.
im o- saft könnte ich baden
smacks esse ich heute zum ersten mal aber war echt mal lecker... habe ich schon ewig nicht mehr gegessen
nutella brot habe ich heute morgen gegessen
heute abend habe ich hunger auf irgendwas mit schnitzelfleisch
01.02.2010 13:52
ich war 2 tage net online und hatte 380 beiträge nachzulesen...
an dieser stelle muss ich euch wohl gestehen, dass ich das nicht getan habe
gibt es vielleicht jemanden, der sich freiwillig meldet und am ende des tages die wichtigen infos zusammenfasst!?!? *lach*
an dieser stelle muss ich euch wohl gestehen, dass ich das nicht getan habe
gibt es vielleicht jemanden, der sich freiwillig meldet und am ende des tages die wichtigen infos zusammenfasst!?!? *lach*
01.02.2010 13:54
Zitat von Lucy272:
Hallo Mädels!![]()
Man, war hier wieder was los.....Unglaublich.
Ich habe Maultaschensuppe gegessen.
Ich dreh grad mal wieder am Rad wegen meiner Arbeit, sind wieder einige Dinge passiert und ich glaube ich gehe morgen mal zu meiner Ärztin und erzähle ihr das alles und sag ihr auch wie mich das mitnimmt. Ich kann keine Nacht mehr ruhig schlafen! Das kanns doch nicht sein, oder?Auf der anderen Seite denke ich wieder warum ich mich so anstelle, ich bin ja nicht krank usw....aber es belastet mich halt alles total
. Was meint ihr??
hmmmmmm Maultaschensuppe hört sich auch lecker an....
so jetzt mal zum Thema Arbeit...
das Beste was Du für Dich und dem Kind welches du unter deinem Herzen trägst machen kannst, ist wirklich mal mit Deiner Ärztin zu sprechen!!! Du mußt Dir nichts gefallen lassen! Und anstellen tust Du Dich schonmal garnicht, auch wenn Du nicht krank bist, sonder "Schwanger" ....Das was da aber auf der Arbeit passiert macht aber krank und wenn Du Dich krank fühlst überträgt es sich auf Dein Kind, macht Deine Psyche schlapp, merkt es Dein Körper und das kann auch unangenehm werden...
Ich hatte wie gesagt schon beim ersten Kind Probs mit Arbeitgeber und Freund, dadurch hatte ich dann Frühwehen die mein Arzt aber erkannt hat....
Mein drittes Kind welches ich in der 18´ten Woche verloren habe, da stand ich auch unter großem psychischen Druck...
Tue Dir das nicht an, rede mit Deiner Ärztin und kommt zur einer Lösung....
Du stellst Dich keinesfalls an"!!! Hier geht es schließlich um eine werdende Mami!!! Und um Dein Kind!
01.02.2010 13:55
...hi hi...komme mir so langsam vor als wäre ich hier falsch...grins...hier geht es den ganzen tag nur um das liebe essen...man man mädels...wir sind schon fast wie raupen...nur das wir am ende keine schmetterlinge werden...
...naja aber wo wir gerade beim thema sind werde jetzt mal mittagspause machen...hi hi...
...naja aber wo wir gerade beim thema sind werde jetzt mal mittagspause machen...hi hi...
01.02.2010 13:55
Zitat von Fledermaus030:
ich war 2 tage net online und hatte 380 beiträge nachzulesen...
an dieser stelle muss ich euch wohl gestehen, dass ich das nicht getan habe![]()
![]()
![]()
die wichtigsten infos??
Ich würde sagen
*** ESSEN***
*** ROSENKOHL***
*** SAUERKRAUT****
*** BAUCHZIEHEN***
01.02.2010 13:58
200 Beiträge seit gestern abend
Maultaschen liebeeeeeeeeee ich aber gibts hier nicht, hab mir grad nochmal käsemaccaroni gemacht
so dann hab ich mich heute tierisch geärgert, ruft mich das kh aus an wegen dem Termin für meinen ersten US und gibt die mir den doch am 24.02
dabei sollte ich eigentlich einen haben in der 12. woche und das alles nur weil mein super hausarzt das zu spät ans kh weitergeleitet hat
hab da vorhin beim us department direkt angerufen und sie meinte sie wird versuchen den termin zu verlegen, hoffe das klappt weil der wäre um 9:20 morgens was eh zu früh ist, das schaff ich mit meiner maus nicht und mein mann kann auch nur nachmittags mit
dafür hab ihc auch ne gute nachricht bekommen, ich hab die gleiche hebi wie letztes mal und darüber freu ich mich total weil die soooooooooooo schrecklich lieb ist
Maultaschen liebeeeeeeeeee ich aber gibts hier nicht, hab mir grad nochmal käsemaccaroni gemacht
so dann hab ich mich heute tierisch geärgert, ruft mich das kh aus an wegen dem Termin für meinen ersten US und gibt die mir den doch am 24.02
dabei sollte ich eigentlich einen haben in der 12. woche und das alles nur weil mein super hausarzt das zu spät ans kh weitergeleitet hat hab da vorhin beim us department direkt angerufen und sie meinte sie wird versuchen den termin zu verlegen, hoffe das klappt weil der wäre um 9:20 morgens was eh zu früh ist, das schaff ich mit meiner maus nicht und mein mann kann auch nur nachmittags mit
dafür hab ihc auch ne gute nachricht bekommen, ich hab die gleiche hebi wie letztes mal und darüber freu ich mich total weil die soooooooooooo schrecklich lieb ist
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt