augustmamas 2010
04.02.2010 09:28
Zitat von Vivien09:
Hallo Schnullerbacke!!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!![]()
Dankö!
04.02.2010 09:28
Zitat von Schnullerbacke85:
Guten Morgen,
gehöre jetzt auch zu den Augustmamas und nicht wie zuerst angenommen zu den septemberlies. Mein ET wurde praktisch aufgrund der Entwicklung des babys vom 03.09. auf den 26.08. vorverlegt.![]()
Herzlich Willkommen
Dafür bin ich eigentlich ne September-Mami.. Mein ET wurde vom 31.8 auf den 4.9 gelegt..aber mir hats so gut hier gefallen und find alle so nett, das ich einfach geblieben bin
04.02.2010 09:30
Zitat von Mondkind:
Zitat von Schnullerbacke85:
Guten Morgen,
gehöre jetzt auch zu den Augustmamas und nicht wie zuerst angenommen zu den septemberlies. Mein ET wurde praktisch aufgrund der Entwicklung des babys vom 03.09. auf den 26.08. vorverlegt.![]()
Herzlich Willkommen![]()
Dafür bin ich eigentlich ne September-Mami.. Mein ET wurde vom 31.8 auf den 4.9 gelegt..aber mir hats so gut hier gefallen und find alle so nett, das ich einfach geblieben bin![]()
Im septemberthread war voll viel los. Hab da eigentlich selten mitgeschrieben. Dann bin ich ja mal gespannt wie es hier so ist
04.02.2010 09:33
Guten Morgeeeeeeeeeeen^^ und Herzlich Willkommen^^ hier ist auch normalerweise ziemlich viel los^^ aber unsere schreiberline ist auf reisen bis morgen^^
04.02.2010 09:42
Zitat von Schnullerbacke85:
Guten Morgen,
gehöre jetzt auch zu den Augustmamas und nicht wie zuerst angenommen zu den septemberlies. Mein ET wurde praktisch aufgrund der Entwicklung des babys vom 03.09. auf den 26.08. vorverlegt.![]()
Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns!
04.02.2010 10:36
Morgen Mädels !
Durfte heute ausschlafen menne hat urlaub und hat die kids für kiga und schule zurecht gemacht ! Und jetzt wird es zeit zu beichten wer von euch war das und hat mich mit der Erkältung angesteckt !!! Freiwillige vor !
Also schmetterling dein mann brauch sich nicht die mühe machen Windows 7 drauf zu machen ich habe es drauf es funktioniert nicht !
Bin aber gestern Abend mit dem Angelsound eingeschlafen
Als tip wenn ihr ihn benutzt nemmt gleitgel massage öl oder Ultraschallgel drau dann ist das gerausche nicht so groß !
Liebe grüße aus dem Schnee befreiten hagen
Durfte heute ausschlafen menne hat urlaub und hat die kids für kiga und schule zurecht gemacht ! Und jetzt wird es zeit zu beichten wer von euch war das und hat mich mit der Erkältung angesteckt !!! Freiwillige vor !
Zitat von orca1977 schrieb:
schrieb:
orca1977 schrieb:
schrieb:
@Orca oh wie süß ein buben denn müssen wir noch in unsere liste eintragen....Ja habe eine auf Deutsch bei aber meiner ist aus ebay hast du den selben ???? meine war noch extra dazu...
nein meiner ist von amazon hat ich dir ja erzählt jani wollte grade den kopfhörer nicht mehr abnehmen er fand das klasse das er hört wie sein bruder tritt haut und sein herzschlägt hast du schon raus wie das mit dem pc geht ???
gruß Andrea
Nee irgendwie nicht , mein mann hat gestern auch schon versucht obwohl er ja Pc-Profi ist er wollte sich das nochmal heute angucken wenn er von der Arbeit kommt . Werde dir aber bescheid sagen wenn es geklappt hat ok..
Hallo, also du musst das Kabel in die Microbuchse stecken und dann bei Windows-Zubehör auf Audiorecorder klicken! Wenn du die Herztöne gefunden hast einfach auf aufnehmen klicken.
er erkennt es nich als mikro und das kabel ist zu kurz
Ja bei mir erkennt er es auch nicht mein Mann meint das hat was mit dem Vista zu tun hast du auch windows Vista ?????
:
Also schmetterling dein mann brauch sich nicht die mühe machen Windows 7 drauf zu machen ich habe es drauf es funktioniert nicht !
Bin aber gestern Abend mit dem Angelsound eingeschlafen
Als tip wenn ihr ihn benutzt nemmt gleitgel massage öl oder Ultraschallgel drau dann ist das gerausche nicht so groß !
Liebe grüße aus dem Schnee befreiten hagen
04.02.2010 11:35
Hey meine Süßen...
Ich weiß nicht. mir gehts voll doof, gebt mir mal einen Rat.. Es geht um meine Arbeit und meinen Chef. Ich bin echt kein fauler Mensch und es geht hier nciht darum auf Dauer blau zu machen oder mir nen faulen Lenz zu machen.
Aber ich wieß nciht ob cih es im Moment psychisch packe wieder arbeiten zu gehen.
Seit dem Vorfall letztens bin cih ja krankgeschrieben, und muss heute wieder zum Arzt. Ich weiß einfach nciht wie ich mich verhalten soll, bzw ob cih es aushalte ab nächster Woche mich wieder dem Psychoterror auszusetzen, (der neuerdings unter dem Deckmantel läuft: "wir wollen alle nur dein bestes").
Bin ich mittlerweile so gestört dass ich mir das nur einrede, aber ich will da nciht mehr hin.
Ich bin ja noch im letzten Jahr meiner Ausbildung. Ich geh ja auch zur berufsschule, und möchte die Ausbildung unbedingt fertig machen, aber ich weiß einfach nicht wie ich dass mit meinem Betrieb machen soll.
Man, ich weiß mir kann da keiner wirklich helfen, und weiß auch dass das alles etwas zusammenhangslos war, und ich weiß auch nicht
Acccchhhh doof
Irgendwie belastet mich das!
Ich weiß nicht. mir gehts voll doof, gebt mir mal einen Rat.. Es geht um meine Arbeit und meinen Chef. Ich bin echt kein fauler Mensch und es geht hier nciht darum auf Dauer blau zu machen oder mir nen faulen Lenz zu machen.
Aber ich wieß nciht ob cih es im Moment psychisch packe wieder arbeiten zu gehen.
Seit dem Vorfall letztens bin cih ja krankgeschrieben, und muss heute wieder zum Arzt. Ich weiß einfach nciht wie ich mich verhalten soll, bzw ob cih es aushalte ab nächster Woche mich wieder dem Psychoterror auszusetzen, (der neuerdings unter dem Deckmantel läuft: "wir wollen alle nur dein bestes").
Bin ich mittlerweile so gestört dass ich mir das nur einrede, aber ich will da nciht mehr hin.
Ich bin ja noch im letzten Jahr meiner Ausbildung. Ich geh ja auch zur berufsschule, und möchte die Ausbildung unbedingt fertig machen, aber ich weiß einfach nicht wie ich dass mit meinem Betrieb machen soll.
Man, ich weiß mir kann da keiner wirklich helfen, und weiß auch dass das alles etwas zusammenhangslos war, und ich weiß auch nicht
Acccchhhh doof
Irgendwie belastet mich das!
04.02.2010 11:39
roxy ! sprech mit deinem Doc darüber !
Und dann habt ihr einen Betriebsrat wenn ja wende dich an den und trafge ihm das vor das ist das beste was du machen kannst !
Liebe grüße
Und dann habt ihr einen Betriebsrat wenn ja wende dich an den und trafge ihm das vor das ist das beste was du machen kannst !
Liebe grüße
04.02.2010 11:39
Zitat von RoxyC:
Hey meine Süßen...
Ich weiß nicht. mir gehts voll doof, gebt mir mal einen Rat.. Es geht um meine Arbeit und meinen Chef. Ich bin echt kein fauler Mensch und es geht hier nciht darum auf Dauer blau zu machen oder mir nen faulen Lenz zu machen.
Aber ich wieß nciht ob cih es im Moment psychisch packe wieder arbeiten zu gehen.
Seit dem Vorfall letztens bin cih ja krankgeschrieben, und muss heute wieder zum Arzt. Ich weiß einfach nciht wie ich mich verhalten soll, bzw ob cih es aushalte ab nächster Woche mich wieder dem Psychoterror auszusetzen, (der neuerdings unter dem Deckmantel läuft: "wir wollen alle nur dein bestes").
Bin ich mittlerweile so gestört dass ich mir das nur einrede, aber ich will da nciht mehr hin.
Ich bin ja noch im letzten Jahr meiner Ausbildung. Ich geh ja auch zur berufsschule, und möchte die Ausbildung unbedingt fertig machen, aber ich weiß einfach nicht wie ich dass mit meinem Betrieb machen soll.
Man, ich weiß mir kann da keiner wirklich helfen, und weiß auch dass das alles etwas zusammenhangslos war, und ich weiß auch nicht![]()
Acccchhhh doof![]()
Irgendwie belastet mich das!
Versteh ich sehr gut! Mich hat die Situation an der Arbeit auch fertig gemacht und dazu ging es mir ja die letzten Wochen nicht gut und es wurde auch nicht besser und ich habe das gestern alles meiner Ärztin gesagt und sie hat mir sofort ein Beschäftigungsverbot ausgestellt.
Gibt es nicht die Möglichkeit, dass du nur noch zur Schule gehst und für den Betrieb ein Beschäftigungsverbot bekommst? Das kann doch nicht gesund sein für dein Kleines!
Wie lange hast du denn noch bis zur Abschlussprüfung?
04.02.2010 11:42
Abschlussprüfung ist im Juni.
Ich red heute einfach mal mit meinem Hausarzt,
aber das Beschäftigungsverbot kann einem doch nur der FA geben oder?
Und ich denke der wird das keinesfalls ausstellen, der ist da nciht der Typ zu, der denkt ich will nicht arbeiten gehen oder so.
Ich würd gerne nur zur Schule gehen....
Ich red heute einfach mal mit meinem Hausarzt,
aber das Beschäftigungsverbot kann einem doch nur der FA geben oder?
Und ich denke der wird das keinesfalls ausstellen, der ist da nciht der Typ zu, der denkt ich will nicht arbeiten gehen oder so.
Ich würd gerne nur zur Schule gehen....
04.02.2010 11:48
Zitat von RoxyC:
Abschlussprüfung ist im Juni.
Ich red heute einfach mal mit meinem Hausarzt,
aber das Beschäftigungsverbot kann einem doch nur der FA geben oder?
Und ich denke der wird das keinesfalls ausstellen, der ist da nciht der Typ zu, der denkt ich will nicht arbeiten gehen oder so.
Ich würd gerne nur zur Schule gehen....
Also ich habe mich da heute den kompletten Vormittag drüber informiert, weil ich mich da noch nicht so mit auseinandergesetzt hatte und ich habe auch gelesen, dass es möglich wäre, dass man zur Schule geht, aber nicht in den Betrieb muss. Jetzt frag mich aber nicht wo ich das gelesen habe
. Das BV an sich kann dir jeder Arzt ausstellen, meine Ärztin hat sofort eins ausgestellt, aber sie ist auch so der Typ "liebe und mitfühlende Omi", denke das kommt leider auch ganz stark auf den Arzt an.
04.02.2010 11:49
Zitat von RoxyC:
Abschlussprüfung ist im Juni.
Ich red heute einfach mal mit meinem Hausarzt,
aber das Beschäftigungsverbot kann einem doch nur der FA geben oder?
Und ich denke der wird das keinesfalls ausstellen, der ist da nciht der Typ zu, der denkt ich will nicht arbeiten gehen oder so.
Ich würd gerne nur zur Schule gehen....
Ein BV kann jeder Arzt aussprechen!
04.02.2010 11:54
Ich red heute mal mit meinem Hausarzt, der kennt meine ganze geschichte, war früher schon öfters in Behandlung wegen psychischen Problemen. hatte das alles aber seit längerem gut im Griff, hab halt einfach Schiss dass ich die Depressionen und so wiederbekomme, weil ich nmir sowas einfach viel zu sehr zu Herzen nehm.
Ich hör mich an ey...
Ich hör mich an ey...
04.02.2010 12:06
ach roxy, dass wird schon wieder *daumen drück* du schaffst das!
komme grad vom fa. mir und dem kleinen gehts gut, auch wenn ich 1,2kg abgenommen habe. kein wunder bei der vielen kotzerei der letzten wochen. das kleine war voll täge und hat geschlafen. erst durch mehrmaliges anstupsen und wachrütteln ist es aufgewacht und hat gestrampelt. mein mann war voll begeistert, da er das kleine ja noch nie gesehen hatte.
das kleine ist erst 38,2mm groß, laut der computer berechnung wär ich da erst 10+5, aber meine fa meinte sie wolle den et noch nicht verschieben, da es öfters vorkommt dass die am anfang zu klein sind und erst etwas später anfangen richtig zu wachsen.
komme grad vom fa. mir und dem kleinen gehts gut, auch wenn ich 1,2kg abgenommen habe. kein wunder bei der vielen kotzerei der letzten wochen. das kleine war voll täge und hat geschlafen. erst durch mehrmaliges anstupsen und wachrütteln ist es aufgewacht und hat gestrampelt. mein mann war voll begeistert, da er das kleine ja noch nie gesehen hatte.
das kleine ist erst 38,2mm groß, laut der computer berechnung wär ich da erst 10+5, aber meine fa meinte sie wolle den et noch nicht verschieben, da es öfters vorkommt dass die am anfang zu klein sind und erst etwas später anfangen richtig zu wachsen.
04.02.2010 12:10
Zitat von RoxyC:
Ich red heute mal mit meinem Hausarzt, der kennt meine ganze geschichte, war früher schon öfters in Behandlung wegen psychischen Problemen. hatte das alles aber seit längerem gut im Griff, hab halt einfach Schiss dass ich die Depressionen und so wiederbekomme, weil ich nmir sowas einfach viel zu sehr zu Herzen nehm.
Ich hör mich an ey...![]()
Wie sollst du dich denn anhören? Ich finde du solltest das deinem Arzt wirklich schildern. Und wie die liebe Ute (wo ist sie heute eigentlich!?
) jetzt sagen würde: "HALLO!? Du bist schwanger! Mutterschutz! Denk an dein Baby, das ist das Wichtigste!" Ich denk auf jeden Fall an dich. Wann hast du den Arzttermin? - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

