Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
03.02.2010 18:54
Zitat von RoxyC:

Zitat von shelyra:

Schmetterlingsmama89 : ich auch, darf schon um 9. bin total aufgeregt... will baby-tv schauen

roxyc: gut zu wissen dass ich nicht alleine bin. soviel hat man doch gar net getrunken um so oft aufs klo zu müssen, stimmts?

nee niemals, vor allem bei der menge die da immer rauskommt

ich hatte das problem auch bei der letzten VU und musste den komischen Sprudelapparat da lee saufen und dann spazieren gehen... hat dann irgenwann auch geklappt... wie soll man vorher genug trinken wenn man alles ausspeit...
India
6118 Beiträge
03.02.2010 19:00
heute ist ja mal richtig wenig zum nachlesen

@shoop
ich hatte meine letzte periode am 14.11 mit nem 28. Tage zyklus und siehst ja an meinem ticker wie weit ich bin

@schlafen
ich muß immer so zwischen 1 und 3 uhr nachts einmal aufs klo rennen, das stört mich auch gar nicht so sehr, eher das ich danach nicht mehr einschlafen kann und das ich oft noch nen abstecher zum kühlschrank mache

@me
vorhin hat mich meine hebamme angerufen, hab mit ihr meinen ersten termin am 23.02 also noch 3 wochen aber die zeit bring ich auch noch rum ansonsten gehts mir gut, hatte gestern abend das gefühl das ich das baby spüre aber ich glaub selbst in der 2. ss ist das noch sehr früh, vielleicht waren es nur blähungen und noch genau 200 Tage
03.02.2010 19:11
ich spür das baby mittlerweile wenn ich mich arg anstrenge und ich es aufwecke öfters.. zumindest denk ich das

blähungen hab ich ohne ende...schreckliche sache!

heute kam das schwangerschaftstagebuch das ich bestellt hatte an: so schön schwanger.. mal sehen wie das ist werds mal anfangen zu füllen
habt ihr ein tagebuch oder ähnliches?
schmetterling
4151 Beiträge
03.02.2010 22:00
Zitat von orca1977:

[quote=]orca1977 schrieb:

schrieb:
@Orca oh wie süß ein buben denn müssen wir noch in unsere liste eintragen....Ja habe eine auf Deutsch bei aber meiner ist aus ebay hast du den selben ???? meine war noch extra dazu...

nein meiner ist von amazon hat ich dir ja erzählt jani wollte grade den kopfhörer nicht mehr abnehmen er fand das klasse das er hört wie sein bruder tritt haut und sein herzschlägt hast du schon raus wie das mit dem pc geht ???
gruß Andrea

Nee irgendwie nicht , mein mann hat gestern auch schon versucht obwohl er ja Pc-Profi ist er wollte sich das nochmal heute angucken wenn er von der Arbeit kommt . Werde dir aber bescheid sagen wenn es geklappt hat ok..

Hallo, also du musst das Kabel in die Microbuchse stecken und dann bei Windows-Zubehör auf Audiorecorder klicken! Wenn du die Herztöne gefunden hast einfach auf aufnehmen klicken.

er erkennt es nich als mikro und das kabel ist zu kurz
[/quote]

Ja bei mir erkennt er es auch nicht mein Mann meint das hat was mit dem Vista zu tun hast du auch windows Vista ?????
03.02.2010 22:01
Zitat von schmetterling:

Zitat von orca1977:

[quote=]orca1977 schrieb:

schrieb:
@Orca oh wie süß ein buben denn müssen wir noch in unsere liste eintragen....Ja habe eine auf Deutsch bei aber meiner ist aus ebay hast du den selben ???? meine war noch extra dazu...

nein meiner ist von amazon hat ich dir ja erzählt jani wollte grade den kopfhörer nicht mehr abnehmen er fand das klasse das er hört wie sein bruder tritt haut und sein herzschlägt hast du schon raus wie das mit dem pc geht ???
gruß Andrea

Nee irgendwie nicht , mein mann hat gestern auch schon versucht obwohl er ja Pc-Profi ist er wollte sich das nochmal heute angucken wenn er von der Arbeit kommt . Werde dir aber bescheid sagen wenn es geklappt hat ok..

Hallo, also du musst das Kabel in die Microbuchse stecken und dann bei Windows-Zubehör auf Audiorecorder klicken! Wenn du die Herztöne gefunden hast einfach auf aufnehmen klicken.

er erkennt es nich als mikro und das kabel ist zu kurz

Ja bei mir erkennt er es auch nicht mein Mann meint das hat was mit dem Vista zu tun hast du auch windows Vista ?????
[/quote]

ich bekomm morgen meins - mal sehen. ich hab windows 7.
schauen wir mal obs bei mir klappt!
schmetterling
4151 Beiträge
03.02.2010 22:20
@roxy sag bescheid mein Mann hat auch Windows 7 aber da haben wir es garnicht ausprobiert nur an meinem Laptop und da funktionierte es irgendwie nicht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.02.2010 22:31
Zitat von schmetterling:

@roxy sag bescheid mein Mann hat auch Windows 7 aber da haben wir es garnicht ausprobiert nur an meinem Laptop und da funktionierte es irgendwie nicht

guuuuuut, warum hab ich das nicht vorher gewusst... tagelang hab ich versucht vor 9 monaten, dass ich das aufnehmen kann... und jetzt weiß ich warum das nich ging... hab auf meinem großen lappi auch vista drauf -.- scheint echt an vista zu liegen
04.02.2010 07:50
Guten morgen Mädels,

ist ja richtig "leise" geworden hier..ohne Pini iss nicht viel los, was?? Naja..morgen kommt se ja wieder......

Wie geht es euch denn???

Was machen eure Essengelüste???

Ich könnte jede Nacht wenn ich Pipi muß anschließend den Kühlschrank plündern....und wenn ich morgends wach werde habe ich mega Hunger...schon fast überl davob...ich kann generell mit Hunger im Moment nicht umgehen...muss immer sofort was essen...sonst wird mir übel...hmmm

Welches Angel Sound habt ihr euch denn geholt? Dieses ganz neue oder das normale, was es schon lange gibt???

Grüße...

Cora784
38 Beiträge
04.02.2010 08:02
Guten Morgen Mädels!
Hoffe euch gehts allen gut. Bin heute morgen irgendwie extrem müde...könnte so am Schreibtisch einschlafen!
Morgen darf ich wieder Baby-TV schauen...bin schon gespannt wie groß unser Krümel geworden ist, seit dem ich das letzte mal bei FA war.

Liebe Grüße
Cora
04.02.2010 08:06
Ich ba da noch ein paar Fragenan euch.....

Geht es euch momentan auch so, dass ihr denkt, die Zeit vergeht sooo unendlich langsam?? Boah..am Liebsten wäre ich schon mind. in der 30 SSW..ich kann es kaum noch abwarten endlich meinen Krümel in den Arm zu nehmen....vieleicht weil es ja bei mir schon das Zweite ist??

Dann bin ich momentan ziemlich hin und her gerissen, ob ich beim zweten wieder stillen werden....ich weiß diese Frage kommt sehr früh...aber bei meinem ersten Kind habe ich ca.5 Monate lang gestillt aber es war von Anfang an zu wenig Milch da für den Kleinen und ich mußte on Anfang an zufüttern...und er hatte immer hunger...war echt sehr sehr nervenaufreibend.....Ich hatte richtig große Brüste und fast keine Milch.....hach, ich weiß es ja auch nicht...wie werdet ihr das handhaben???? Auf der einen Seite will ich natürlich nur das Beste für mrin Kind aber auf der anderen Seite war das Stillen damals für mich der reinste Horror....

Fragen über Fragen.... die mich aber leider jetzt schon beschäftigen...vor allem die Still Frage.....

Lucy272
3940 Beiträge
04.02.2010 08:12
Zitat von Mamilein80:

Geht es euch momentan auch so, dass ihr denkt, die Zeit vergeht sooo unendlich langsam?? Boah..am Liebsten wäre ich schon mind. in der 30 SSW..ich kann es kaum noch abwarten endlich meinen Krümel in den Arm zu nehmen....vieleicht weil es ja bei mir schon das Zweite ist??

Dann bin ich momentan ziemlich hin und her gerissen, ob ich beim zweten wieder stillen werden....ich weiß diese Frage kommt sehr früh...aber bei meinem ersten Kind habe ich ca.5 Monate lang gestillt aber es war von Anfang an zu wenig Milch da für den Kleinen und ich mußte on Anfang an zufüttern...und er hatte immer hunger...war echt sehr sehr nervenaufreibend.....Ich hatte richtig große Brüste und fast keine Milch.....hach, ich weiß es ja auch nicht...wie werdet ihr das handhaben???? Auf der einen Seite will ich natürlich nur das Beste für mrin Kind aber auf der anderen Seite war das Stillen damals für mich der reinste Horror....

Fragen über Fragen.... die mich aber leider jetzt schon beschäftigen...vor allem die Still Frage.....

Ja, die Zeit schleicht nur so....Aber in 4-5 Monaten werden wir sicher alle sagen wie schnell doch die Zeit vergangen ist *gg*. Vor allem soll mein Bauch mal wachsen...Aber auch das will ich in einigen Monaten sicher nicht mehr .

Hmm....zu der Stillfrage: ich habe ja noch kein Kind, ist mein erstes und ich bin gewillt es so lange zu stillen wie nötig und möglich. Nur ob das in der Praxis dann auch so hinhaut weiß man ja nicht .
04.02.2010 09:12
Zitat von Lucy272:

Zitat von Mamilein80:

Ja, die Zeit schleicht nur so....Aber in 4-5 Monaten werden wir sicher alle sagen wie schnell doch die Zeit vergangen ist *gg*. Vor allem soll mein Bauch mal wachsen...Aber auch das will ich in einigen Monaten sicher nicht mehr .

Hmm....zu der Stillfrage: ich habe ja noch kein Kind, ist mein erstes und ich bin gewillt es so lange zu stillen wie nötig und möglich. Nur ob das in der Praxis dann auch so hinhaut weiß man ja nicht .

zum thema stillen bei mir ist es ja schon das dritte kind und ich werde es wie bei den anderen beiden kindern auch stillen.
beim ersten ging es noch am besten bei meinen kleinen jetzt ging es nur 4 monate weilö mein großer einfach zu eifersüchtig war und ich nie ruhe gefunden habe wenn mein mann arbeiten war um den kleinen zu stillen.
nun bin ich ja mal gespannt wie lange ich diese stillen werden bei zwei grßeren geschwistern.
aber egal wie lange ich werde es auf jedenfall machen und zu not werde ich wieder abpumpen abends in ruhiger minute so das dass würmchen tags über dann die flasche bekommt,.
Mondkind
14909 Beiträge
04.02.2010 09:20
Guten morgen zusammen...

ich bin heut und morgen krankgeschrieben..bei uns in der firma geht grad magen-Darm rund.. und da wir viele haben, die einfach nich zuhause bleiben können und alles mitschleppen um andre anzustecken..naja..so hats mich auch erwischt... denke das Übergeben kommt nich von der SS..hatte ja die letzten Wochen nie beschwerden damit.. und wenn doch..naja..2 Tage mehr ausruhen von dem Stress gerade kann auch nicht schaden.. die nächsten Wochen werden auf Arbeit anstrengend genug werden...
04.02.2010 09:25
Guten Morgen,
gehöre jetzt auch zu den Augustmamas und nicht wie zuerst angenommen zu den septemberlies. Mein ET wurde praktisch aufgrund der Entwicklung des babys vom 03.09. auf den 26.08. vorverlegt.
Vivien09
1105 Beiträge
04.02.2010 09:27
Hallo Schnullerbacke!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt