augustmamas 2010
03.02.2010 12:20
@Orca oh wie süß ein buben denn müssen wir noch in unsere liste eintragen....Ja habe eine auf Deutsch bei aber meiner ist aus ebay hast du den selben ???? meine war noch extra dazu...
03.02.2010 12:23
[quote=]@Orca oh wie süß ein buben denn müssen wir noch in unsere liste eintragen....Ja habe eine auf Deutsch bei aber meiner ist aus ebay hast du den selben ???? meine war noch extra dazu...
[/quote]
nein meiner ist von amazon hat ich dir ja erzählt jani wollte grade den kopfhörer nicht mehr abnehmen er fand das klasse das er hört wie sein bruder tritt haut und sein herzschlägt hast du schon raus wie das mit dem pc geht ???
gruß Andrea
[/quote]
nein meiner ist von amazon hat ich dir ja erzählt jani wollte grade den kopfhörer nicht mehr abnehmen er fand das klasse das er hört wie sein bruder tritt haut und sein herzschlägt hast du schon raus wie das mit dem pc geht ???
gruß Andrea
03.02.2010 12:42
für alle die auch die beschreibung nur auf englisch haben
hier könnt ihr euch die deutsche downloaden als pdf !
gruß andrea
http://www.vv-trade.de/downloads/
hier könnt ihr euch die deutsche downloaden als pdf !
gruß andrea
http://www.vv-trade.de/downloads/
03.02.2010 12:52
Zitat von orca1977:
Hallo ihr lieben !
bin wieder vom doc zuhause ! Ist alles in ordnung habe aber kein neues bild bekommen da der kleine mit den gesicht nach unten liegt ! Ich brauche mir keine gedanken mehr um die geburtsart machen mein doc meint das ich auf grund meiner vorgeschichte eine sektio (kaiserschnitt) brauch ! Na toll das heiß 5 tage kh![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten bis auf meinen rücken geht es mir gut !
@Cora also vom Mops und Akh halte ich nichts ich werde in Herdecke Entbinden aber schau dir auch mal das ST .Elisabeth in iserlohn an das soll auch sehr gut sein ! Und wo auf Emst wohnst du habe bis vor zwei jahren auch da gewohnt !
Gruß Andrea
Ok...von Herdecke halte ich jetzt nicht so viel....bin in Herdecke aufgewachsen und somit kenne ich das Krankenhaus in und auswendig. Da kriegst du mich nur rein, wenn ich schon fast tot bin!
Wohn auf Emst Am großen Feld...wo hast du denn gewohnt?
Gruß Cora
03.02.2010 13:14
Zitat von Vivien09:
Hallo Mädels!
Wir ersticken im Schnee!!!!! Wir brauchen hier im Forum noch einen Smilie der Schnee schüppt!!!![]()
Bin ein bisschen erkältet!![]()
Aber ansonsten alles i.O.!
@RoxyC: Ich habe auch mehrere CD´s und Bücher von Dahlke! Stehe allgemein auf alternative Heilmethoden und solche Dinge! Gehe ja auch 2 x die Woche zum Yoga, ist total klasse, von anstrengend bis meditativ entspannend alles dabei! Wie heißt das Buch, wo du das Rezept für die Kekese her hast?
Liebe Grüße an meine Augusti-Mamas und einen schönen Tag!!!![]()
war in: der weg ins leben von dahlke drin, habs mir dann gegoogelt, udn paar bewertungen zu dem rezept gelesen. Soll wohl gut funktionieren.
Bin dem ganzen auch mehr als aufgeschlossen gegenüber, mache seit ein paar jahren Chi Gong, meditiere viel und trinke täglich kombucha
Ich werd die jetzt dann mal backen.. und dann mal sehen... meine nerven lagen heute schon wieder blank..
schrecklich.. gehts dir gut?
03.02.2010 13:51
Zitat von orca1977:
[quote=]@Orca oh wie süß ein buben denn müssen wir noch in unsere liste eintragen....Ja habe eine auf Deutsch bei aber meiner ist aus ebay hast du den selben ???? meine war noch extra dazu...
gruß Andrea
[/quote]
Nee irgendwie nicht , mein mann hat gestern auch schon versucht obwohl er ja Pc-Profi ist er wollte sich das nochmal heute angucken wenn er von der Arbeit kommt . Werde dir aber bescheid sagen wenn es geklappt hat ok..
03.02.2010 13:53
@RoxyC: Warum lagen deine Nerven blank? Wegen der Schwangerschaft/Hormonschwankungen?
Ich bin ein bisschen kränkelich aber ansonsten geht es mir gut! DankE
Ich bin ein bisschen kränkelich aber ansonsten geht es mir gut! DankE
03.02.2010 13:55
Sooooo nun komme ich wieder einmal mit meinen "dummen" Fragen!!
Aber ich habe auf diversen Seiten die SSW berechnet (da ihr alle schon so weit seit) und alle seiten sagen etwas anderes!!
Der 1. Tag meiner letzten Periode war der 18.11 wenn ich dass normal auf dem Kalender nachzähle bin ich in der 12 SSW!
Kann jemand für mich Rechnen
Aber ich habe auf diversen Seiten die SSW berechnet (da ihr alle schon so weit seit) und alle seiten sagen etwas anderes!!
Der 1. Tag meiner letzten Periode war der 18.11 wenn ich dass normal auf dem Kalender nachzähle bin ich in der 12 SSW!
Kann jemand für mich Rechnen
03.02.2010 13:57
Zitat von Shoop:
Sooooo nun komme ich wieder einmal mit meinen "dummen" Fragen!!![]()
Kann jemand für mich Rechnen![]()
![]()
Wie lang ist den dei Zyklus immer gewesen ?
03.02.2010 14:16
Zitat von schmetterling:
Zitat von Shoop:
Sooooo nun komme ich wieder einmal mit meinen "dummen" Fragen!!![]()
Kann jemand für mich Rechnen![]()
![]()
Wie lang ist den dei Zyklus immer gewesen ?
28 Tage...
03.02.2010 14:23
Zitat von Vivien09:
@RoxyC: Warum lagen deine Nerven blank? Wegen der Schwangerschaft/Hormonschwankungen?
Ich bin ein bisschen kränkelich aber ansonsten geht es mir gut! DankE![]()
ne weil cihd ei abstellkammer aus bzw aufgeräumt hab und mein freund auf der couch liegt und tv schaut...
klar muss er jetzt bis morgen nachmittag arbeiten, aber mal hilfe anbieten wäre ja nicht zu viel verlangt gewesen, hätte es ja eh alleine gemacht weil man ihm sonst immer vorkauen muss warum er wie was machen muss
männer halt haha
und da hab ich mich so aufgeregt
03.02.2010 14:30
Zitat von schmetterling:
Zitat von orca1977:
gruß Andrea
Nee irgendwie nicht , mein mann hat gestern auch schon versucht obwohl er ja Pc-Profi ist er wollte sich das nochmal heute angucken wenn er von der Arbeit kommt . Werde dir aber bescheid sagen wenn es geklappt hat ok..![]()
Hallo, also du musst das Kabel in die Microbuchse stecken und dann bei Windows-Zubehör auf Audiorecorder klicken! Wenn du die Herztöne gefunden hast einfach auf aufnehmen klicken.
[/quote]
03.02.2010 14:40
@RoxyC: Ist bei uns auch so, eh ich noch was lange erklären muss, mach ich es lieber selber!
03.02.2010 14:41
Also ich hatte am 13.11.09 den ersten Tag meiner letzten Mens und bin jetzt SSW 11+5, also in der 12. SSW!
03.02.2010 14:47
Zitat von Vivien09:
Also ich hatte am 13.11.09 den ersten Tag meiner letzten Mens und bin jetzt SSW 11+5, also in der 12. SSW!
und ich am 07.11.2009
tagchen mädels
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

Aber ansonsten alles i.O.!