Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
03.02.2010 14:51
haaaalloo ute
schmetterling
4151 Beiträge
03.02.2010 14:53
Zitat von Shoop:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Shoop:

Sooooo nun komme ich wieder einmal mit meinen "dummen" Fragen!!
Aber ich habe auf diversen Seiten die SSW berechnet (da ihr alle schon so weit seit) und alle seiten sagen etwas anderes!!
Der 1. Tag meiner letzten Periode war der 18.11 wenn ich dass normal auf dem Kalender nachzähle bin ich in der 12 SSW!
Kann jemand für mich Rechnen

Wie lang ist den dei Zyklus immer gewesen ?

28 Tage...

Ja dann bist du in der 12 schwangerschaftswoche also 11+0
Lucy272
3940 Beiträge
03.02.2010 14:58
Zitat von uteschnute:

Zitat von Vivien09:

Also ich hatte am 13.11.09 den ersten Tag meiner letzten Mens und bin jetzt SSW 11+5, also in der 12. SSW!

und ich am 07.11.2009

tagchen mädels

Haaaaaalllooooo

Wie gehts dir?

Ich habe in einer Stunde meinen Arzttermin und bin sooo nervös. Ich hoffe die kann mir irgendwie helfen, ich halte den Terror bei mir auf der Arbeit echt nicht mehr aus. Drückt mir die Däumchen!
uteschnute
2007 Beiträge
03.02.2010 15:00
Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Vivien09:

Also ich hatte am 13.11.09 den ersten Tag meiner letzten Mens und bin jetzt SSW 11+5, also in der 12. SSW!

und ich am 07.11.2009

tagchen mädels

Haaaaaalllooooo

Wie gehts dir?

Ich habe in einer Stunde meinen Arzttermin und bin sooo nervös. Ich hoffe die kann mir irgendwie helfen, ich halte den Terror bei mir auf der Arbeit echt nicht mehr aus. Drückt mir die Däumchen!

Rede Dir bei Deiner Ärztin erstmal Deine Seele frei, sie wird Dir sicherlich helfen!!!
Ich drücke ganz feste die Daumen
uteschnute
2007 Beiträge
03.02.2010 15:03

ich habe heute ein Umstandklamottenpaket geschickt bekommen, von meinem Bruder und seiner zukünftigen Frau Klasse, nun habe ich schon ein paar Jeans Hosen und Umstandsoberteile, das war echt eine tolle Überraschung !!!!
Und dann noch einen Glücksstein den ich mir umbinden soll, der die bervorstehende Geburt unterstützen soll, denn muß ich jetzt schön tragen

ist das nicht lieb
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.02.2010 17:04
Zitat von uteschnute:

ich habe heute ein Umstandklamottenpaket geschickt bekommen, von meinem Bruder und seiner zukünftigen Frau Klasse, nun habe ich schon ein paar Jeans Hosen und Umstandsoberteile, das war echt eine tolle Überraschung !!!!
Und dann noch einen Glücksstein den ich mir umbinden soll, der die bervorstehende Geburt unterstützen soll, denn muß ich jetzt schön tragen

ist das nicht lieb

ein glücksstein???? was is das??? kannst du ein foto davon machen? interessiert mich
Lucy272
3940 Beiträge
03.02.2010 17:10
Zitat von uteschnute:

ist das nicht lieb

Das ist suuuper lieb .

So, Mädels, ich bin wieder da von meiner Ärztin. Die hat mir ein absolutes Beschäftigungsverbot ausgestellt . Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll...Muss das jetzt erst mal realisieren...Morgen mehr .

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
03.02.2010 17:48
[quote=]orca1977 schrieb:

schrieb:
@Orca oh wie süß ein buben denn müssen wir noch in unsere liste eintragen....Ja habe eine auf Deutsch bei aber meiner ist aus ebay hast du den selben ???? meine war noch extra dazu...

nein meiner ist von amazon hat ich dir ja erzählt jani wollte grade den kopfhörer nicht mehr abnehmen er fand das klasse das er hört wie sein bruder tritt haut und sein herzschlägt hast du schon raus wie das mit dem pc geht ???
gruß Andrea

Nee irgendwie nicht , mein mann hat gestern auch schon versucht obwohl er ja Pc-Profi ist er wollte sich das nochmal heute angucken wenn er von der Arbeit kommt . Werde dir aber bescheid sagen wenn es geklappt hat ok..

Hallo, also du musst das Kabel in die Microbuchse stecken und dann bei Windows-Zubehör auf Audiorecorder klicken! Wenn du die Herztöne gefunden hast einfach auf aufnehmen klicken.
[/quote]
er erkennt es nich als mikro und das kabel ist zu kurz
shelyra
69261 Beiträge
03.02.2010 17:51
ui, da ist man mal einen tag nicht da und schon wieder soviele beiträge zu lesen...

thema schnee: wir haben keinen mehr! hat bei uns den ganzen tag geregnet und der hat die letzten reste weggetaut. ist zwar jetzt alles nass und matschig, aber besser als eis und schnee. hoffentlich bleibt es jetzt so (vielleicht etwas trockener) und der frühling kann beginnen!

sagt mal, habt ihr auch so probleme mit dem schlafen? ich werde die letzten paar nächte fast jede stunde wach und muss aufs klo. glaube, das kleine drückt auf die blase. ist voll ätzend! ich will mal wieder durchschlafen!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
03.02.2010 17:59
hab morgen 17 uhr FA termin
03.02.2010 18:02
Zitat von shelyra:

ui, da ist man mal einen tag nicht da und schon wieder soviele beiträge zu lesen...

thema schnee: wir haben keinen mehr! hat bei uns den ganzen tag geregnet und der hat die letzten reste weggetaut. ist zwar jetzt alles nass und matschig, aber besser als eis und schnee. hoffentlich bleibt es jetzt so (vielleicht etwas trockener) und der frühling kann beginnen!

sagt mal, habt ihr auch so probleme mit dem schlafen? ich werde die letzten paar nächte fast jede stunde wach und muss aufs klo.
glaube, das kleine drückt auf die blase. ist voll ätzend! ich will mal wieder durchschlafen!

oooooh ja! und jedes mal fühlt es sich an als hätte ich gerade eine ganze flasche sprudel getrunken!
03.02.2010 18:07
Zitat von Schmetterlingsmama89:

hab morgen 17 uhr FA termin

na dann viel glück
shelyra
69261 Beiträge
03.02.2010 18:34
Schmetterlingsmama89 : ich auch, darf schon um 9. bin total aufgeregt... will baby-tv schauen

roxyc: gut zu wissen dass ich nicht alleine bin. soviel hat man doch gar net getrunken um so oft aufs klo zu müssen, stimmts?
03.02.2010 18:39
Zitat von shelyra:

Schmetterlingsmama89 : ich auch, darf schon um 9. bin total aufgeregt... will baby-tv schauen

roxyc: gut zu wissen dass ich nicht alleine bin. soviel hat man doch gar net getrunken um so oft aufs klo zu müssen, stimmts?

nee niemals, vor allem bei der menge die da immer rauskommt
03.02.2010 18:43
kennt ihr das gefühl nie satt zu sein, obwohl ihr satt seid, als wäre einem schlecht, gan z komisch zu beschreiben.. fühl mich manchmal richtig eklig, dann schwanke ich zwischen verstopft und durchfall.. irgendwie mag mich mein magen-darm-trakt im moment nicht..

aber mein schatz hat grad pause in der arbeit und fährt mir extra einen long chicken holen! ist das nicht lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt