augustmamas 2010
17.12.2009 11:00
Ach muss euch doch nochmal nerven! Sorry!
Wir wollten ja eigentlich positiv denken, aber diese eine Frage habe ich noch:
Ich habe gelesen, dass man bei einer FG nicht automatisch Schmerzen und Blutungen haben muss, aber wie steht es mit dem HCG-Wert, sinkt der dann, wenn das Embryo nicht mehr lebt? Man kann ja mit SST seinen HCG Wert überprüfen!
Das ist die letzte Nerv-Sorgen-mach-Frage!!
Wir wollten ja eigentlich positiv denken, aber diese eine Frage habe ich noch: Ich habe gelesen, dass man bei einer FG nicht automatisch Schmerzen und Blutungen haben muss, aber wie steht es mit dem HCG-Wert, sinkt der dann, wenn das Embryo nicht mehr lebt? Man kann ja mit SST seinen HCG Wert überprüfen!
17.12.2009 11:06
Zitat von Vivien09:
Ach muss euch doch nochmal nerven! Sorry!Wir wollten ja eigentlich positiv denken, aber diese eine Frage habe ich noch:
Ich habe gelesen, dass man bei einer FG nicht automatisch Schmerzen und Blutungen haben muss, aber wie steht es mit dem HCG-Wert, sinkt der dann, wenn das Embryo nicht mehr lebt? Man kann ja mit SST seinen HCG Wert überprüfen!
Ich kenn mich da leider auch nicht aus Schnecke!
Hab mir das aber auch schon überlegt.. Wollte gestern Abend schon nen sst machen ob alles noch gut ist, und hab jetzt panische Angst vor dem FA heute. Hoff der sagt dass wirklcih alles passt.
Jetzt mach dir mal keinen Kopf weil du heut keine Anzeichen hast, sicherlich hat sich dein Körper mittlerweile nur einfach mehr dran gewöhnt und zuckt nicht mehr bei jedem Ding zusammen!
Denk positiv. ich zwing mich auch dazu
17.12.2009 11:09
Zitat von Vivien09:
Ach muss euch doch nochmal nerven! Sorry!Wir wollten ja eigentlich positiv denken, aber diese eine Frage habe ich noch:
Also bei mir war es im Juni so, dass ich eben an paar Tagen positiv getestet habe und dann wurde den Strich immer heller... nach ca 5 tagen (nach dem ersten positiven Test) kam dann die Blutung
ohne schmerzen nur so ein komischer druck...
17.12.2009 11:40
Am liebsten würde ich jeden Tag US machen!
So ein Bildchen für meinen kleinen Süß-Wurm! Passt zu meinem Ticker!
So ein Bildchen für meinen kleinen Süß-Wurm! Passt zu meinem Ticker!
17.12.2009 12:01
Ja, jeden Tag US wär sooooo schön!!
Aber bei mir sind's jetzt nur noch nur noch....
) 3 Wochen bis zum nächsten Termin.
Hab da auch nochmal so ne "ichmachmirzuvielegedanken"-Frage: Der FA hat ja das Herzchen schlagen sehen *freu*. Aber für mich sah das irgendwie alles "still" aus (wisst ihr was ich meine?). Hab ihr das alle richtig schlagen sehen?? Oder mehr so'n kleines Puckern?? Aber wenn der FA sagt, da schlägt was, dann schlägt da doch auch was, oder? Mann, wir machen uns echt zu viele Gedanken... Hab aber mal in den Anfängen von anderen Threads nachgelesen, da war das genauso... Und die meisten von denen sind nun glückliche Mütter
und machen sich über andere Dinge sorgen
Ja, ab jetzt werden wir uns in unserem Leben wohl immer Sorgen machen!! Aber ich freu mich trotzdem
!!
Aber bei mir sind's jetzt nur noch nur noch....
) 3 Wochen bis zum nächsten Termin. Hab da auch nochmal so ne "ichmachmirzuvielegedanken"-Frage: Der FA hat ja das Herzchen schlagen sehen *freu*. Aber für mich sah das irgendwie alles "still" aus (wisst ihr was ich meine?). Hab ihr das alle richtig schlagen sehen?? Oder mehr so'n kleines Puckern?? Aber wenn der FA sagt, da schlägt was, dann schlägt da doch auch was, oder? Mann, wir machen uns echt zu viele Gedanken... Hab aber mal in den Anfängen von anderen Threads nachgelesen, da war das genauso... Und die meisten von denen sind nun glückliche Mütter
und machen sich über andere Dinge sorgen
Ja, ab jetzt werden wir uns in unserem Leben wohl immer Sorgen machen!! Aber ich freu mich trotzdem
!!
17.12.2009 12:11
@Jessi: Kann dir leider dazu nichts sagen, da ich noch nicht soweit bin wie du und bei mir erstmal nur eine Schwangerschaft durch US festgestellt wurde und nur ein Pünktchen zu sehen war!
Ja wir machen uns zu viele Sorgen!!!
Warum kann nicht ein kleines Engelchen kommen und uns zuflüstern, dass alles o.k. ist und wir im Sommer ein gesundes Baby im Arm halten, dann könnten wir uns ganz locker und entspannt zurücklehen, es in die ganze Welt schreien, dass wir schwanger sind und jede Sekunde genießen!
Ja wir machen uns zu viele Sorgen!!!
Warum kann nicht ein kleines Engelchen kommen und uns zuflüstern, dass alles o.k. ist und wir im Sommer ein gesundes Baby im Arm halten, dann könnten wir uns ganz locker und entspannt zurücklehen, es in die ganze Welt schreien, dass wir schwanger sind und jede Sekunde genießen!
17.12.2009 12:25
Je näher dieser FA-Termin rückt umso panischer werde ich. Ich starr jetzt shcon seit ner halben stunde auf das Vertrauenzeichen von Vivien, das jetzt im übrigen überall auf meiner Schreibtischunterlage ist
Ich hoffe mein kleines Herzchen puckert heute auch, dann kann ich dir später sagen jessi was ich gesehen habe.
Hoffe doch sehr das es puckert.
AAAAAAAAAAACH...
Ist das alles anstrengend.
Wie alt seid ihr Mädels eigentlich?
Ich bin 23
Ich hoffe mein kleines Herzchen puckert heute auch, dann kann ich dir später sagen jessi was ich gesehen habe.
Hoffe doch sehr das es puckert.
AAAAAAAAAAACH...
Ist das alles anstrengend.
Wie alt seid ihr Mädels eigentlich?
Ich bin 23
17.12.2009 12:54
Zitat von Vivien09:
wusste garnicht das ich so binbin ja auch löwe....ich hoffe einigen geht es ein wenig besser bei mir ist alles in odnung keine beschwerden hab nur ab und zu UL schmerzen nimm aber magnesium dann ist es auch weg....ansonsten ist alles in ordnung....macht euch nicht soviele gedanken glaubt mir dadurch werdet ihr nur verrückt ich hatte es bei meiner ersten schwangerschaft auch hab mich selber verrückt gemacht und konnte Abends nicht mehr schlafen nicht mehr essen garnichts hab immer nur die Tage immer abgewartet bis ich wieder zum Fa ging und das war nicht in ordnung hab dadurch ganz starke kreislaufprobleme gehabt weil ich nicht genung geschlafen hatte und eisenmangel weil ich fast nie was gegessen habe......also Mädels denkt an euer Krümel wenn es euch gut geht geht es ihm auch gut und versucht euch ein wenig abzulenken....ich weiß meistens geht es nicht aber ein versuch ist es wert....schaut mal ich war bis jetzt noch nicht beim fa hab den erst nächste woche mittwoch ok ich bin auch aufgeregt aber verrückt mach ich mich nicht weil sonst fängt alles iwder von vorne an
Drück euch ganz fest und wünsche euch einen schönen Tag......
![]()
17.12.2009 12:55
Bin ich denn hier die Älteste?
Bin 27 Jahre, hatte im September 09 die Pille abgesetzt nach mindestesns 14 Jahren und am 14.12.09 positiv getestet!
@RoxyC: Habe das Vertrauens-Zeichen auch hier überall verteilt!
Ich verstehe das du aufgeregt bist. Ich hätte heute auch gerne schon wieder US Termin! Merke heute so wenig im UL und Rücken, dafür habe ich Herzrasen und ein flaues Gefühl im Magen!
Es ist wirklich anstrengend diese Grübele, ob auch alles i.O. ist!
Bin 27 Jahre, hatte im September 09 die Pille abgesetzt nach mindestesns 14 Jahren und am 14.12.09 positiv getestet! @RoxyC: Habe das Vertrauens-Zeichen auch hier überall verteilt!
Ich verstehe das du aufgeregt bist. Ich hätte heute auch gerne schon wieder US Termin! Merke heute so wenig im UL und Rücken, dafür habe ich Herzrasen und ein flaues Gefühl im Magen!
Es ist wirklich anstrengend diese Grübele, ob auch alles i.O. ist!
17.12.2009 13:07
@Schmetterling: Danke für die netten und aufbauenden Worte! So geht es mir nämlich, schlafe schlecht, habe Herzrasen und habe kaum Appetit, weil ich mich zu verrückt mache!
So mal was lustiges! Wenn wir selber unseren Urin untersuchen könnten, ob alles mit unserem Baby o.k. ist, würden wir auch so den ganzen Tag rumsitzen!
So mal was lustiges! Wenn wir selber unseren Urin untersuchen könnten, ob alles mit unserem Baby o.k. ist, würden wir auch so den ganzen Tag rumsitzen!
17.12.2009 13:16
Zitat von Vivien09:
@Schmetterling: Danke für die netten und aufbauenden Worte! So geht es mir nämlich, schlafe schlecht, habe Herzrasen und habe kaum Appetit, weil ich mich zu verrückt mache!![]()
![]()
So mal was lustiges! Wenn wir selber unseren Urin untersuchen könnten, ob alles mit unserem Baby o.k. ist, würden wir auch so den ganzen Tag rumsitzen!![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das den ???? aber ich glaube schon das wir dann so aussehen
17.12.2009 13:28
@ jessi: Ich bin Bürokauffrau im 3. lehrjahr, werde hier aber soweiso übernommen auch mit Kind und schwangerschaft. In ner 20 Stunden Stelle nach dem Mutterschutz.
Meine Ma ist hier mit in der Firma und hat das direkt per Rechtsnawalt alles klären lassen damit meine Zukunft gesichert ist :] und finde das auch super, arbeite gerne hier. Und möchte sowieso wieder anfangen zu arbeiten iwann. Ist aber sowieso meine 2. Ausbildung bin eigtl. gelernte Kosmetiker und Visagistin. Aber woltle zur Sicherheit ein zweites Standbein haben. Was machst du denn?
Bzw, was arbeitet ihr alle so?
Noch 3 Stunden Mädels..
Ich hab mal noch eine Frage. Maionaise (schreibt man das so?) darf man die Essen? Gabs heute Mittag in der kantine, und ich hatte so hunger, hab mich dann aber nicht getraut die zu essen. Und hab dann nur meinen Apfel verdrück. Also ist Mayo/Maio oke?
Meine Ma ist hier mit in der Firma und hat das direkt per Rechtsnawalt alles klären lassen damit meine Zukunft gesichert ist :] und finde das auch super, arbeite gerne hier. Und möchte sowieso wieder anfangen zu arbeiten iwann. Ist aber sowieso meine 2. Ausbildung bin eigtl. gelernte Kosmetiker und Visagistin. Aber woltle zur Sicherheit ein zweites Standbein haben. Was machst du denn?
Bzw, was arbeitet ihr alle so?
Noch 3 Stunden Mädels..
Ich hab mal noch eine Frage. Maionaise (schreibt man das so?) darf man die Essen? Gabs heute Mittag in der kantine, und ich hatte so hunger, hab mich dann aber nicht getraut die zu essen. Und hab dann nur meinen Apfel verdrück. Also ist Mayo/Maio oke?
17.12.2009 13:29
Zitat von Vivien09:
Bin ich denn hier die Älteste?Bin 27 Jahre, hatte im September 09 die Pille abgesetzt nach mindestesns 14 Jahren und am 14.12.09 positiv getestet!
@RoxyC: Habe das Vertrauens-Zeichen auch hier überall verteilt!![]()
Es ist wirklich anstrengend diese Grübele, ob auch alles i.O. ist!![]()
![]()
![]()
Dafür bin ich die Jüngste
Herzrasen hab ich auch öfters. Hab vor allem Angst weil ich mich gestern tierisch gestritten hatte... Aber da meine Brüste grade pumpen wie sau, bin ich noch recht zuversichtlich.. ich hoffs zumindest.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

bin ja auch löwe....ich hoffe einigen geht es ein wenig besser bei mir ist alles in odnung keine beschwerden hab nur ab und zu UL schmerzen nimm aber magnesium dann ist es auch weg....ansonsten ist alles in ordnung....macht euch nicht soviele gedanken glaubt mir dadurch werdet ihr nur verrückt ich hatte es bei meiner ersten schwangerschaft auch hab mich selber verrückt gemacht und konnte Abends nicht mehr schlafen nicht mehr essen garnichts hab immer nur die Tage immer abgewartet bis ich wieder zum Fa ging und das war nicht in ordnung hab dadurch ganz starke kreislaufprobleme gehabt weil ich nicht genung geschlafen hatte und eisenmangel weil ich fast nie was gegessen habe......also Mädels denkt an euer Krümel wenn es euch gut geht geht es ihm auch gut und versucht euch ein wenig abzulenken....ich weiß meistens geht es nicht aber ein versuch ist es wert....schaut mal ich war bis jetzt noch nicht beim fa hab den erst nächste woche mittwoch ok ich bin auch aufgeregt aber verrückt mach ich mich nicht weil sonst fängt alles iwder von vorne an