Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Vivien09
1105 Beiträge
17.12.2009 09:01
Upps sorry, stimmt ja!

Also hier nochmal Löwe

Ich bin! Selbstverständlich bin ich so wie ich bin!
Ich bin der Mittelpunkt meines Universums!"

Planet Sonne

Die Natur erstrahlt in ihrem höchsten Glanz. Die Sonne hat zwar den Höhepunkt überschritten, bringt aber eine ruhige und überlegende Wärme. Alles blüht hochsommerlich, voller Wärme und Energie. Die Natur hat ihre Reife erreicht.

Positive Eigenschaften:
Kraftvoll, unerschrocken, feurig, begeisterungsfähig, mutig, dynamisch, entschlossen, selbständig, würdevoll, willensstark, dominant-beharrlich, wettbewerbsfreudig, großmütig (vorausgesetzt, er hat selbst genug), risikofreudig, verspielt

Starkes Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen, will beeindrucken, Tatkraft, Führerqualitäten (oder Herrscherallüren), Anspruch auf den "Löwenanteil", Bedürfnis nach kreativer Entfaltung, Freude an Spiel und Spaß, spontane Herzlichkeit und Wärme. Der Löwe liebt das Leben und ist von seinem eigenen Wert überzeugt. Er mag keine Halbheiten- Wenn er spielt oder arbeitet, dann aus ganzer Seele. Sein Lebenskonzept hat etwas Großartiges, und er kann dank seiner beharrlichen Tatkraft viel im Leben verwirklichen.

Negative Entsprechungen:
Stolz, überheblich, arrogant, ich-bezogen, dominant, sich selbst überschätzend, Aufmerksamkeit heischend, verschwenderisch, großspurig

Und hier die Jungfrau

Es wird Zeit, die Ernte einzubringen. Dazu braucht man Fleiß, Sinn für Ordnung und Freude an der Arbeit. Früher arbeiteten nur Frauen und Mädchen auf den Feldern, daher wird diese Zeit vom Zeichen der Jungfrau beherrscht.

Positive Eigenschaften:
Ordnungsliebend, sachbezogen, analysierend, realistisch, praktisch, pflichtbewußt, logisch, methodisch, rationell, objektiv, sparsam, zuverlässig, exakt, fleißig, bescheiden, zurückhaltend, vorsichtig.

Jungfrauen haben einen starken Bezug zum Körper. Physische Existenz, Alltag und Detail sind wichtig. Sie glauben an die Vernunft, lieben Ordnung, Methode und System, sind gute Beobachter und oft Spezialisten. Sie tun Dinge um der Dinge willen, weniger für Lohn und Anerkennung. Befriedigung bringt ihnen die erledigte Arbeit, nicht das Lob dafür. Sie stellen hohe Perfektionsansprüche, alles soll genau, vernünftig und zu etwas nützlich sein. Verschwendung mögen sie nicht.

Negative Entsprechungen:
Pedantisch, nüchtern, kühl, ängstlich, unzufrieden, nörgelnd, mißtrauisch, intolerant, perfektionistisch, am Detail hängend, kleinlich, Nützlich-
keits- und Zweckmässigkeitsfanatiker

17.12.2009 09:16
Ich bin auch Löwe
Wenn mein baby Löwe wird, dann wirds sehr heißblütig bei uns

Mädels Daumen drücken, habe meinen FA-Termin von Dienstag auf heute verschoben.
Hoffe ich kriege auch so ein schönes Bild!
Denkt mal um halb fünf an mich
Vivien09
1105 Beiträge
17.12.2009 09:17
Das ist übrigens das Symbol für Vertrauen!

Vielleicht wollt ihr es euch ausdrucken oder einfach mal ansehen!

Wir vertrauen darauf, dass es unseren Babys gut geht und wir sie im Sommer 2010 gesund und glücklich im Arm halten!

Vivien09
1105 Beiträge
17.12.2009 09:19
@RoxyC: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ein schönes Bildchen heute mitbekommst und das alles in Ordnung ist! Ich denke 16.30 Uhr an dich und warte gespannt auf Info und Bildchen!
Vivien09
1105 Beiträge
17.12.2009 09:37
Hab noch was für euch! Wer Lust hat und sich damit gut oder besser fühlt, kann ja auch hin und wieder das Fingermudra der Zuversicht machen!

So sieht es aus:

Die Hände dabei ganz oben auf das Brustbein legen und sich folgenden Satz sagen:

Ich bin voller Zuversicht und mein Herz ist leicht und beschwingt!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
17.12.2009 09:49
Danke Vivien!!
Hab das gleich mal gemacht. Hab nur gehofft, dass gerade keiner reinkommt! Die halten mich sonst sicher für verrückt
Meine Schwiegermutter wurde übrigens von ner Kollegin gefragt, ob ich schwanger wär?!? Dazu muss man sagen, dass wir den gleichen AG haben, nur in verschiedenen Zweigstellen arbeiten. Aber sie meinte schon, dass die das wohl vermuten, weil ich letzte Zeit so oft krank war (hatt ne Magenspiegelung und ne Magenschleimhautentzündung) und auch keinen Alkohol mehr trinke. Sowas macht echt schnell die Runde. Bin jetzt schon froh, wenn ich's endlich allen sagen kann und nicht mehr flunkern muss ! Aber bis zur 12. Woche möcht ich noch warten!
@Roxy: Drück auch die Daumen um halb fünf!! Ist sicher alles gut!! Und bring ein Bildchen mit!!
Schneckchen76
65 Beiträge
17.12.2009 09:52
Hallo August2010 Mamas,

wenn ihr nichts dagegen habt geselle ich mich dazu.

Ich habe am 14.12 den Test gemacht und was soll ich sagen: Schwanger!

Laut Rechner ist der ET am 08.08.2010
Beschwerden habe ich ohne ende. Übelkeit den ganzen Tag, Stimmungsschwankungen (davon kann mein Freund ein Lied singen) und diese grausamen Kopfschmerzen, und das ziehen im Unterleib! Aber ich stehe das durch!

Es ist mein 3 Kind und ich freue mich riesig. Leider habe ich gesundheitliche Probleme und darf mich eigendlich garnicht so freuen.
Wenn ich Antworten vom FA bekommen habe, dann kann ich euch erzählen ob ich mich freuen darf oder nicht.

Also abwarten und heimlich freuen!

Ich wünsche allen werdenden Mamas eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.
MonaMaus
116 Beiträge
17.12.2009 09:53
ach leute hilfe

hab jetz gerade in aller früh eine rollmopssemmel mit zwiebel gegessen war lecker aber jetz ist mir so schlecht.... wollte eigentlich heut vormittag putzen aber hab von gestern auf heute 14 stunden durchgepennt. jedesmal wenn i aufsteh muss i mi wieder hinsetzen weil ich denke ich fall um. also echt anstrengend.
Anosnten geht es mir ganz gut. I werd dan am Dienstag auch gleich mal das neue Bildchen reinstellen

Vivien09
1105 Beiträge
17.12.2009 10:14
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch Schneckchen!

@Jessi: Ja sieht ein bisschen blöd aus, wenn man gerade im Fingermudra an seinem Arbeitsplatz sitzt und ganz meditativ sein Sätzchen vor sich hinprupelt!

@MonaMaus: Gute Besserung!
Lucy272
3940 Beiträge
17.12.2009 10:17
Hallo, Guten Morgen .

Man, jetzt war ich einen Tag nicht da und ihr habt soooo viel geschrieben! Cool .

Mir gehts morgens immer schlechter . Gestern habe ich mich das erste Mal übergen müssen...suuuper. Hoffentlich bleibt es dabei und kommt jetzt nicht häufiger. UL-Schmerzen hab eich heute nicht, mir ist nur super kalt, aber ich glaube das liebt nicht an der SS .

Wie geht es euch?
nölke
12399 Beiträge
17.12.2009 10:37
ich finde wir sollten die ET-Liste weiter führen!
Damit wir besseren Überblick haben wer schon eine August 2010 mami ist
Vivien09
1105 Beiträge
17.12.2009 10:41
Heute fühl ich eigentlich so gut wie gar nichts im Unterleib!

Wie geht es euch?

Immer diese Sorgen!
Lucy272
3940 Beiträge
17.12.2009 10:44
Zitat von Vivien09:

Wie geht es euch?

Mach dir keine Gedanken! Ich merke heute auch nichts im UL...Übel war mir heute morgen aber...Aber grad habe ich ein leckeres Brötchen verdrückt und jetzt geht es mir gut!
17.12.2009 10:47
Zitat von Vivien09:

@RoxyC: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ein schönes Bildchen heute mitbekommst und das alles in Ordnung ist! Ich denke 16.30 Uhr an dich und warte gespannt auf Info und Bildchen!

Das ist agnz lieb. Heute Abend kann cih vielleicht schon meinen Krümel im Bilderfred posten
ich freu mich so!!!
17.12.2009 10:54
Zitat von Vivien09:

Wie geht es euch?

Immer diese Sorgen!

Ich bin ja noch für paar Monate Azubi, bin im Mai fertig, bei uns müssen die Azubis immer die brotzeit beim Metzger holen für die Firma, und dann stand ich da heute früh drin und dieser penetrante Wurstgeruch war einfach mal megapervers
Mir ist so schlecht geworden dass ich raus an die Luft musste..
Ansonsten hab ich heute kaum Anzeichen, heute Nacht bin ich nur oft wach geworden weil mein Rücken weh tat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt