augustmamas 2010
16.12.2009 17:16
Zitat von nölke:
Zitat von caessy:
habt ihr eigendlich ein extra fred für us bildchen?
oder stellt ihr sie hier mit rein? denn ich hätte da schon eins.
kann es sein dass du noch eine Julimama bist? Weil mit 9+ Wochen ist man auf jeden Fall schon im Juli???
ja eigendlich schon zumindestens laut vorletzten fa termin. beim letzten termin letzte woche stellte sich raus das mein kleiner doch etwas kleiner als erechnet gewesen ist nun warte ich gesopannt auf nächste woche. dort wird mir mein fa den mmupa mit dem et geben aber er wird 100% im august sein das ich mittwoch letzte woche in mitte 7 woche war laut der größe meines würmchens
16.12.2009 17:54
hallo ihr lieben,
habe mal kurz ne wichtige frage,
habe calcium und magnesium brausetabletten daheim.
weiß aber nicht mehr genau welches jetzt gut is in der ss und bei ul ziehen.
könnt ihr mir mal helfen?
und wieviel darf ich/soll ich davon nehmen?
lg
habe mal kurz ne wichtige frage,
habe calcium und magnesium brausetabletten daheim.
weiß aber nicht mehr genau welches jetzt gut is in der ss und bei ul ziehen.
könnt ihr mir mal helfen?
und wieviel darf ich/soll ich davon nehmen?
lg
16.12.2009 18:04
Zitat von Schmetterlingsmama89:
okay danke
gern!
kann da net so viel sagen, ich hatte magnesium-tabletten
16.12.2009 18:06
@Cora: Ich steh auch plötzlich voll auf Nüsse mit Rosinen
@Caessy: Ja, stell dein Bildchen mal hier rein!! Haben keinen Extra-Foto-Thread...
Mjam, mjam... hab gerade ne Riesen-Pizza verputzt! Lecker!! Aber leider ohne Salami... Naja, dafür kam Mais mit drauf
@Caessy: Ja, stell dein Bildchen mal hier rein!! Haben keinen Extra-Foto-Thread...
Mjam, mjam... hab gerade ne Riesen-Pizza verputzt! Lecker!! Aber leider ohne Salami... Naja, dafür kam Mais mit drauf
16.12.2009 18:08
Zitat von J-e-s-s-i:
@Cora: Ich steh auch plötzlich voll auf Nüsse mit Rosinen![]()
Mjam, mjam... hab gerade ne Riesen-Pizza verputzt! Lecker!! Aber leider ohne Salami... Naja, dafür kam Mais mit drauf![]()
warum denn ohne salami??
16.12.2009 18:09
Ich dachte Salami darf ich nicht?! Hab ich gelesen... keine Salami-Pizza für Schwangere! Aber mit Schinken war auch ganz lecker...
16.12.2009 18:10
Zitat von schlatz:
Zitat von J-e-s-s-i:
@Cora: Ich steh auch plötzlich voll auf Nüsse mit Rosinen![]()
Mjam, mjam... hab gerade ne Riesen-Pizza verputzt! Lecker!! Aber leider ohne Salami... Naja, dafür kam Mais mit drauf![]()
warum denn ohne salami??
mhh bei mir gibts heut auch pizza, schau ma mal wieviel ich esse...
habe irgentwie kaum hunger
16.12.2009 18:19
Auch von **uns** mal wieder ein hallo in die Runde
Ich war gestern zur ersten Vorsorge und es ist alles bestens! Hab auch das kleine Herzchen schlagen sehen, total schön.. Jetzt hab ich erst im Januar wieder nen Termin und hoffe dass die Zeit schnell rumgeht und alles weiter so gut verläuft(wie wir denk ich alle
)
Salami-Pizza darf man doch essen oder nicht? Im Ofen wird die doch gegart oder reicht das nicht? Och menno, wir bestellen donnerstags meist mittags Pizza in der Mittagspause und jetzt ratet mal was ich bisher fast immer gegessen habe? Richtig, Salami
Aber na ja, wenn ich´s nicht darf gibt´s halt ne andere
So, jetzt werd ich mal schauen dass ich noch einigermaßen günstige Tickets für Mario Barth für meinen Schatz zu Weihnachten bekomme. Die kurzfristig zu kaufen ist echt ne ziemlich teure Angelegenheit...
Wünsche allen einen schönen Abend!
Ich war gestern zur ersten Vorsorge und es ist alles bestens! Hab auch das kleine Herzchen schlagen sehen, total schön.. Jetzt hab ich erst im Januar wieder nen Termin und hoffe dass die Zeit schnell rumgeht und alles weiter so gut verläuft(wie wir denk ich alle
) Salami-Pizza darf man doch essen oder nicht? Im Ofen wird die doch gegart oder reicht das nicht? Och menno, wir bestellen donnerstags meist mittags Pizza in der Mittagspause und jetzt ratet mal was ich bisher fast immer gegessen habe? Richtig, Salami
Aber na ja, wenn ich´s nicht darf gibt´s halt ne andere
So, jetzt werd ich mal schauen dass ich noch einigermaßen günstige Tickets für Mario Barth für meinen Schatz zu Weihnachten bekomme. Die kurzfristig zu kaufen ist echt ne ziemlich teure Angelegenheit...
Wünsche allen einen schönen Abend!
16.12.2009 18:37
so ihr lieben das soll nun aus mitte der 7 ssw. sein. welchen tag genau weiß ich nicht.
also nicht wundern über die qualität aber mehr gibt mein handy nicht her.
also nicht wundern über die qualität aber mehr gibt mein handy nicht her.
16.12.2009 18:40
Zitat von J-e-s-s-i:
Ich dachte Salami darf ich nicht?! Hab ich gelesen... keine Salami-Pizza für Schwangere! Aber mit Schinken war auch ganz lecker...
die salami is ja dann nimmer roh!!!
ausserdem mein fa hat mir damals erlaubt bifi zu essen! da es industriell hergestellt ist und somit haltbar gemacht wurde
16.12.2009 18:48
@Caessy: Super US Bild! Man bin richtig neidisch, möchte auch eins!!!
16.12.2009 19:36
Zitat von Vivien09:
@Caessy: Super US Bild! Man bin richtig neidisch, möchte auch eins!!!![]()
das wirst du auch noch schnell genug bekommen.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt