augustmamas 2010
17.12.2009 13:30
Zitat von Vivien09:
Bin ich denn hier die Älteste?Bin 27 Jahre, hatte im September 09 die Pille abgesetzt nach mindestesns 14 Jahren und am 14.12.09 positiv getestet!
@RoxyC: Habe das Vertrauens-Zeichen auch hier überall verteilt!![]()
Ich verstehe das du aufgeregt bist. Ich hätte heute auch gerne schon wieder US Termin! Merke heute so wenig im UL und Rücken, dafür habe ich Herzrasen und ein flaues Gefühl im Magen!
Es ist wirklich anstrengend diese Grübele, ob auch alles i.O. ist!![]()
![]()
![]()
Dafür bin ich die Jüngste
Herzrasen hab ich auch öfters. Hab vor allem Angst weil ich mich gestern tierisch gestritten hatte... Aber da meine Brüste grade pumpen wie sau, bin ich noch recht zuversichtlich.. ich hoffs zumindest.
17.12.2009 13:35
Also eigentlich bin ich Kinderpflegerin habe auch bevor ich das erstemal schwanger geworden bin in kindergärten und grundschulen gerabeitet und zwar 5 jahre lang zurzeit bin ich aber Vollzeit mami da ich ja noch eine 15 Monate junge prinzessin zuhause hab aber sobald meine beiden Mäuse in den Kindergarten gehen stürze ich mich wieder ins Arbeitsleben denn einen fehlen tut es schon obwohl man den ganzen tag was um die Ohren hat aber trotzdem ist es was anderes......und wegen mayo ist ja rohes Ei drin wgen salmonellen gefahr glaube ich...
17.12.2009 13:37
Aber wisst ihr was wenn ich ehrlich sein soll habe ich auch imme alles gegessen ok jetzt nicht viel und in übermaßen aber ich hab es gegessen und es hat nicht geschadet...
17.12.2009 13:42
Ich bin Steuerfachangestellte und hab in den letzten beiden Jahren nebenbei noch den Bilanzbuchhalter gemacht. Die Ergebnisse kamen vor nem Monat und BESTANDEN!! Jetzt muss ich Ende Januar/Anfang Februar noch ne mündliche Prüfung ablegen und dann bin ich fertig damit! Hab auch echt keine Lust mehr zu lernen
!
In der mündlichen brauch ich zum bestehen nur noch 30% und das soll ich wohl auch ohne viel Lernen hinbekommen
!
Und ich kann nach der Elternzeit auch wieder halbtags hier anfangen. Das ham die mir schon beim Vorstellungsgespräch gesagt, obwohl ich da noch garnicht vor hatte schwanger zu werden
.
! In der mündlichen brauch ich zum bestehen nur noch 30% und das soll ich wohl auch ohne viel Lernen hinbekommen
! Und ich kann nach der Elternzeit auch wieder halbtags hier anfangen. Das ham die mir schon beim Vorstellungsgespräch gesagt, obwohl ich da noch garnicht vor hatte schwanger zu werden
.
17.12.2009 13:57
Hallo zusammen!
Bin neu in diesem Forum und würde mich gern bei euch dazugesellen.
Habe am 14.12.2009 positiv getestet!Laut Geburtskalender wäre ich am 25.08.2010 dran.
hoffentlich klappt es diesmal, hatte im oktober eine FG in der 20 Woche und bin jetzt wieder schwanger geworden. Um ehrlich zu sein, hab ich irrsinnige Angst mich zu sehr zu freuen.
Wir haben bereits einen kleinen Sonnenschein, David. Er war mir ein unglaublicher trost als unsere maus wieder gegangen ist.
Ich wünsche allen August-Mamis 2010 eine wunderschöne und komplikationslose Kugelzeit!
Bin neu in diesem Forum und würde mich gern bei euch dazugesellen.
Habe am 14.12.2009 positiv getestet!Laut Geburtskalender wäre ich am 25.08.2010 dran.
hoffentlich klappt es diesmal, hatte im oktober eine FG in der 20 Woche und bin jetzt wieder schwanger geworden. Um ehrlich zu sein, hab ich irrsinnige Angst mich zu sehr zu freuen.
Wir haben bereits einen kleinen Sonnenschein, David. Er war mir ein unglaublicher trost als unsere maus wieder gegangen ist.
Ich wünsche allen August-Mamis 2010 eine wunderschöne und komplikationslose Kugelzeit!
17.12.2009 14:04
Also ich arbeite als Buchhalterin und Sekretärin in der Firma meiner Eltern! Wir haben einen Stahlbaubetrieb! Ich liebe meinen Job! Hier ist meine ganze Family vertreten, Papa, Mutti, Bruder, Onkel ....
Passt alles super, kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, nicht zu arbeiten? Ich bin so gerne unter Leuten und arbeite auch gerne, mein Büro ist so schnuckelich, fühl mich so wohl!
Was arbeiten eure Männer? Meiner ist Polizist, der kann dann auch wenn das Baby da ist, ne ganze Weile mit zu Hause bleiben. Meine Freundin hat dieses Jahr ein Kind bekommen und ihr Freund ist auch Polizist, der war glaube ich die ersten 8-10 Wochen mit zu Hause! Super Sache! Jaja die Beamten!
Passt alles super, kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, nicht zu arbeiten? Ich bin so gerne unter Leuten und arbeite auch gerne, mein Büro ist so schnuckelich, fühl mich so wohl!
Was arbeiten eure Männer? Meiner ist Polizist, der kann dann auch wenn das Baby da ist, ne ganze Weile mit zu Hause bleiben. Meine Freundin hat dieses Jahr ein Kind bekommen und ihr Freund ist auch Polizist, der war glaube ich die ersten 8-10 Wochen mit zu Hause! Super Sache! Jaja die Beamten!
17.12.2009 14:04
Hallo Marry!!!!
Dieses Mal wird sicher alles gut werden!! Auf eine schöne Kugelzeit zusammen
!!!
Dieses Mal wird sicher alles gut werden!! Auf eine schöne Kugelzeit zusammen
!!!
17.12.2009 14:09
Hallo Marry! Tut mir so leid, mit deiner FG! In der 20. Woche, das ist ja hart! Drücke dich mal gamz fest!
Herzlich Willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich habe auch am 14.12.09 positiv getestet!
Bei uns allen wird alles gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlich Willkommen hier bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
17.12.2009 14:13
@vivien nein du bist nicht die älteste. Ich bin es bis jetzt, bin 33 Jahre alt.
17.12.2009 14:14
@RoxyC: Ich denk an dich! War vor meinem ersten Termin auch total nervös. War aber alles nur halb so schlimm und das Herzchen konnte man schon richtig puckern sehen.
Ich bin 25 Jahre und bin Mediengestalterin.
Ich bin 25 Jahre und bin Mediengestalterin.
17.12.2009 14:18
@Schneckchen: Na dann bin ich ja so richtig schön in der Mitte vom Alter her von uns allen!
17.12.2009 14:20
@Cora: Wie sah das Puckern denn aus? Hab gerade schonmal geschrieben, dass der FA bei mir gesagt hat, das herz schlägt, aber ich hab da irgendwie garnichts puckern gesehen... Das hat auch alles so gewackelt...
17.12.2009 14:27
Zitat von Vivien09:
Hallo Marry! Tut mir so leid, mit deiner FG! In der 20. Woche, das ist ja hart! Drücke dich mal gamz fest!![]()
vielen lieben Dank
17.12.2009 14:27
Marry, tut mir sehr leid was passiert ist.
Bei euch hat es wieder sehr schnell geklappt! ist des denn gut so schnell nach einer FG in solchem fortgeschrittenen Stadium schwanger zu werden?
waren höchstens 2 Zyklen dazwischen, oder?
Drück dir die Daumen dass diesmal alles gut wird!
.
Bin auch Mediengestalterin
Und ich hasse meine Firma (war nicht immer so)
Bei euch hat es wieder sehr schnell geklappt! ist des denn gut so schnell nach einer FG in solchem fortgeschrittenen Stadium schwanger zu werden?
waren höchstens 2 Zyklen dazwischen, oder?
Drück dir die Daumen dass diesmal alles gut wird!
.
Bin auch Mediengestalterin
Und ich hasse meine Firma (war nicht immer so)
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
Bin 27 Jahre, hatte im September 09 die Pille abgesetzt nach mindestesns 14 Jahren und am 14.12.09 positiv getestet!