Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Cora784
38 Beiträge
17.12.2009 14:28
Zitat von J-e-s-s-i:

@Cora: Wie sah das Puckern denn aus? Hab gerade schonmal geschrieben, dass der FA bei mir gesagt hat, das herz schlägt, aber ich hab da irgendwie garnichts puckern gesehen... Das hat auch alles so gewackelt...

Also erst sah man nur diesen Fruchtkörper und einen ganz kleinen hellgrauen Fleck. Als er den vergrößert hat, konnte man, wenn man ganz genau drauf geschaut hat, so eine Art Flackern erkennen. Mein FA ist wirklich super und hat mir das genau gezeigt. Er meinte beim nächsten Termin (5.1., müsste dann so die 8. oder 9. Woche sein) würde man das dann besser sehen und wenn es gut wächst, dann kann man schon ein "Gummibärchen" erkennen!

Bin schon ganz aufgeregt!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
17.12.2009 14:35
Ich hab den nächsten termin am 07.01.. Dann bin ich 10+2. dann sollte ich ja hoffentlich auch endlich ein Puckern erkennen. Ja, so leicht geflackert hat's bei mir auch (irgendwie). Ach, soll schon alles gut sein, wenn der FA das so gesagt hat!!
marry5338
59 Beiträge
17.12.2009 14:51
Zitat von nölke:

Marry, tut mir sehr leid was passiert ist.
Bei euch hat es wieder sehr schnell geklappt! ist des denn gut so schnell nach einer FG in solchem fortgeschrittenen Stadium schwanger zu werden?
waren höchstens 2 Zyklen dazwischen, oder?
Drück dir die Daumen dass diesmal alles gut wird!
.
Bin auch Mediengestalterin
Und ich hasse meine Firma (war nicht immer so)

Mein FA meinte damals, das der Körper alleine entscheidet ob er wieder bereit für eine SS ist und man sonst einfach nicht schwanger wird. Man sollte natürlich auch tief in sich reinhören ob der Kopf und das Herz bereit sind für eine neue SS.
Vivien09
1105 Beiträge
17.12.2009 14:52
@Jessi: Wird alles gut sein, sonst hätte dein FA was gesagt und dich auch schon zu einem früheren Termin wieder bestellt, wenn er Bedenken gehabt hätte!

Kopf hoch, Süße!
Vivien09
1105 Beiträge
17.12.2009 14:53
@Marry: Ich sehe das genauso, unser Körper weiß schon, was gut für uns ist und ab wann und ob er bereit ist!
schmetterling
4151 Beiträge
17.12.2009 14:56
@ Marry drück dir die Daumen das diesmal alles gut verläuft und du mit uns rumkugeln kannst im sommer
marry5338
59 Beiträge
17.12.2009 15:13
Zitat von schmetterling:

@ Marry drück dir die Daumen das diesmal alles gut verläuft und du mit uns rumkugeln kannst im sommer

Danke
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
17.12.2009 15:21
Danke Vivien
Vivien09
1105 Beiträge
17.12.2009 15:28
@Jessi: Na aber gerne doch!

@RoxyC: Nur noch 1 Stunde!!! Bin richtig mit aufgeregt!
Bald hältst du dein Krümel-Bildchen in der Hand!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
17.12.2009 15:29
hi ihr lieben,

also, ich bin 20 und mein schatz arbeitet als koch mhhh...
also mir is zur zeit morgens immer total übel...
und ul ziehen habe ich auch immer... aber das sind doch eigentlich alles gute zeichen oder?
habe meinen nächsten FA termin mitte januar, hoff es is bis dahin alles gut
haben es gestern meinen cheff gesagt, in vertrauen
damit er bescheid weiß wenn irgentwas is...
er meinte auch gleich: das ich vorsichtig machen soll, immer aufn bauch aufpassen, und aufpassen mit schwer heben usw. das baby geht vor...
ja er is selber vor einen jahr papa geworde.

wünsche euch noch nen schönen tag.

lg
Vivien09
1105 Beiträge
17.12.2009 15:39
@Schmetterlingsmama: Hast aber einen netten Chef!

Habe auch wieder ein bisschen zwicken und zwacken im UL! Fühle mich irgendwie wohler, wenn ich was merke, wie wenn es ganz still ist im Bäuchlein!
schmetterling
4151 Beiträge
17.12.2009 15:44
Ach ja bin 25 jahre und mein Mann arbeitet bei Mercedes in Düsseldorf....
wenn ich noch was vergesen habe schreibe ich es später rein bin in letzter zeit so vergesslich habt ihr das auch ? oder es ist so weil ich zur zeit soviel im Kopf habe.....
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
17.12.2009 15:45
Ja, ich glaub wenn die Chefs gerade erst selbst Papa geworden sind, haben die mehr Verständis. Meiner freut sich voll !! Und ist auch dieses Jahr zum ersten Mal selbst Papa geworden.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
17.12.2009 15:52
Zitat von J-e-s-s-i:

Ja, ich glaub wenn die Chefs gerade erst selbst Papa geworden sind, haben die mehr Verständis. Meiner freut sich voll !! Und ist auch dieses Jahr zum ersten Mal selbst Papa geworden.

ja sowas is echt gut die kennen es ja noch selbst von ihren fauen,
bin ich froh das wir ihn jetzt als chef haben... vor paar monaten hatten wir noch ne cheffin mit der wir überhaupt nen klar kamen...
achja ich bin zur zeit nurnoch müde...
könnte den ganzen tag nur noch schlafen
Vivien09
1105 Beiträge
17.12.2009 15:54
@Schmetterling: Na Gott sei Dank ich bin nicht die Einzige die so vergesslich geworden ist! Bei mir zur Zeit auch ganz schlimm! Denke es liegt daran, dass im Kopf alles auf Baby eingestellt ist und man noch ganz durcheinander ist, wirklich schwanger zu sein! Es ist aber auch aufregend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt