Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
wildwildkeks
558 Beiträge
11.02.2010 20:23
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von wildwildkeks:

joah seh ich auch so , naja soll se sich mal austoben , wenn mir das zu doof wird geh ich zum Chef und basta , wenn der nichts unternimmt, tja dann bin ich wohl wirklich mal ne weile krank ... lass mir doch nicht meine Schwangerschaft von soner Zicke mies machen

musst aber aufpassen das du nicht die 6 wochen insgesamt überschreitest...
auser du hast auf deinen krankenscheinen jedes mal nen anderen grund

Och selbst wenn auch nicht so schlimm , mein Mann verdient ganz gut , dann nehm ich eben Krankengeld. Juckt mich nicht *grins*
Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.02.2010 20:47
Zitat von wildwildkeks:

Zitat von wildwildkeks:

joah seh ich auch so , naja soll se sich mal austoben , wenn mir das zu doof wird geh ich zum Chef und basta , wenn der nichts unternimmt, tja dann bin ich wohl wirklich mal ne weile krank ... lass mir doch nicht meine Schwangerschaft von soner Zicke mies machen

Och selbst wenn auch nicht so schlimm , mein Mann verdient ganz gut , dann nehm ich eben Krankengeld. Juckt mich nicht *grins*

na wenn es dir nix ausmacht
oder du lässt verschiedene gründe reinschreiben (weiß net ob das so einfach geht? )
PinkerFunker
2832 Beiträge
11.02.2010 20:49

Zitat von wildwildkeks:

Zitat von wildwildkeks:

na wenn es dir nix ausmacht
oder du lässt verschiedene gründe reinschreiben (weiß net ob das so einfach geht? )

wenn man nkorrekten fa/a hat, dann geht das bestimmt !
wildwildkeks
558 Beiträge
11.02.2010 20:56
naja meine wollte mich leich 2 wochen krankschreiben, hab ich gesagt eine reicht erstmal , gehe sonst echt gerne arbeiten, zuhause fällt mir nach ein paar Tagen die Decke auf den Kopf ..
PinkerFunker
2832 Beiträge
11.02.2010 20:57
Zitat von wildwildkeks:

naja meine wollte mich leich 2 wochen krankschreiben, hab ich gesagt eine reicht erstmal , gehe sonst echt gerne arbeiten, zuhause fällt mir nach ein paar Tagen die Decke auf den Kopf ..

oO Was machste dann, wenn du in Mutterschutz bist?!
PinkerFunker
2832 Beiträge
11.02.2010 20:58
@ India:
Was geht so in England?!
wildwildkeks
558 Beiträge
11.02.2010 21:11
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von wildwildkeks:

shoppen Kinderzimmer ect, außerdem is dann ja Sommer, da kann man wenigstens rausgehen und da was machen, schwimmen ect. da fällt mir sicher was ein
PinkerFunker
2832 Beiträge
11.02.2010 21:19
Zitat von wildwildkeks:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von wildwildkeks:

shoppen Kinderzimmer ect, außerdem is dann ja Sommer, da kann man wenigstens rausgehen und da was machen, schwimmen ect. da fällt mir sicher was ein

Okay
schmetterling
4151 Beiträge
11.02.2010 21:27
Abend Mädels

Bei uns gab es heute Chilli Con Carne mhhhhhhhhhh ich mag scharfes Essen und irgendwie habe ich lkust bekommen auf einen Fishmac weiß noch nicht ob ich meinen Mann raus sch9icken soll ist ja so kalt ???!!???
shelyra
69261 Beiträge
11.02.2010 22:14
Zitat von inasbaby:

Zitat von PinkerFunker:

wie viel habt ihr jez zugenommen?
ich 2,7, kg!

100g

800 gr.

nix, hab 1,2kg abgenommen
Blümchen85
2441 Beiträge
11.02.2010 22:18
lol^^ habt ihr es gut habe 6,5kg zugenommen hab aber meinen arzt und die hebamme gefragt wieso weshalb warum..und sie meinten weil ich vorher so extrem auf alles essen mäßige aufgepasst habe (hab nie gefühstückt und so)stellt mien köper sich da jetzte erst mal extremer ein...mehr fett reserven -.- naja aber das soll dann auch jetzte mal ein ende haben hoffe ich doch mal^^
XxblubblxX
50 Beiträge
11.02.2010 22:35
Schönen guten abend liebe werdende mamis

Ich hab 1 kg abgenommen aber anscheinend ist das am anfang relativ normal, da der körper ja mehr nährstoffe und sow verbraucht...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.02.2010 22:35
Zitat von shelyra:

Zitat von inasbaby:

Zitat von PinkerFunker:

wie viel habt ihr jez zugenommen?
ich 2,7, kg!

100g

800 gr.

nix, hab 1,2kg abgenommen

ja okay, zu vor der schwnagerschaft habe ich auch abgenommen, aber von vorletzen zum letzten termin habe ich eben 100g zugenommen
is doch schonmal nen anfang
XxblubblxX
50 Beiträge
11.02.2010 22:40
Mädels...mamis...... Ist euer Bauchi schon gewachsen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt