augustmamas 2010
11.02.2010 19:23
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Ich bekomme heute abend Eis!![]()
lasse raten,
zitroneneis???
ERDBEER!
bor nachmacher, ich ess auch die letzten tage nur Erdbeereis
11.02.2010 19:24
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
lasse raten,
zitroneneis???
ERDBEER!
bor nachmacher, ich ess auch die letzten tage nur Erdbeereis![]()
erdbeereis is beste wo gibt!
11.02.2010 19:27
Zitat von PinkerFunker:
wie viel habt ihr jez zugenommen?
ich 2,7, kg!
100g
11.02.2010 19:28
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
lasse raten,
zitroneneis???
ERDBEER!
bor nachmacher, ich ess auch die letzten tage nur Erdbeereis![]()
erdbeereis is beste wo gibt!![]()
bor ich freu mich aufn sommer, wenn die eisdeelen aufmachen
11.02.2010 19:28
Zitat von PinkerFunker:
ich 2,7, kg!
100g![]()
Jez echt?!
11.02.2010 19:44
also ich hab bis jetzt 400g zugenommen, aber ihr seid ja fast alle weiter als ich *smile*
@ Otti
dich kenn ich doch auch schon aus einem anderen Thread oder ????
@ Otti
11.02.2010 19:45
Zitat von wildwildkeks:
also ich hab bis jetzt 400g zugenommen, aber ihr seid ja fast alle weiter als ich *smile*
@ Otti
right ... mit der elss!
11.02.2010 19:49
BV wegen nem verrückten Chef is ja heftig , meine Chefs sind prima, ich hab nur ne Kollegin die mir das leben zu Hölle macht. Die dreht am Rad , weil sie sobald ich weg bin meinen Posten übernimmt kriegt se jetzt nen Höhenflug und meint , es würde jetzt mal ein anderer Wind wehen, auf die ansage hin und weil es mir im moment nicht so gut geht ( Blutflecken im Gesicht von der ganzen Übergeberei ) hab ich mich erstmal die Woche krankschreiben lassen.
11.02.2010 19:51
Zitat von wildwildkeks:
BV wegen nem verrückten Chef is ja heftig , meine Chefs sind prima, ich hab nur ne Kollegin die mir das leben zu Hölle macht. Die dreht am Rad , weil sie sobald ich weg bin meinen Posten übernimmt kriegt se jetzt nen Höhenflug und meint , es würde jetzt mal ein anderer Wind wehen, auf die ansage hin und weil es mir im moment nicht so gut geht ( Blutflecken im Gesicht von der ganzen Übergeberei ) hab ich mich erstmal die Woche krankschreiben lassen.
auch dort:
11.02.2010 19:54
joah mal sehen was mich Montag erwartet , wahrscheinlich hat sie mir schön meine arbeit liegen gelassen *gg* wäre ja nix neues , die Gerüchteküche bei uns im Betrieb , da heißt es ja eh schon in spätestens 2 Monaten komm ich eh nicht mehr , weil ich ja als AUSREDE das Baby habe
11.02.2010 20:01
Zitat von wildwildkeks:
joah mal sehen was mich Montag erwartet , wahrscheinlich hat sie mir schön meine arbeit liegen gelassen *gg* wäre ja nix neues , die Gerüchteküche bei uns im Betrieb , da heißt es ja eh schon in spätestens 2 Monaten komm ich eh nicht mehr , weil ich ja als AUSREDE das Baby habe
ja ne is kla ... eifersüchtig, weil du schwanger bist.. würde ich sagen!
11.02.2010 20:04
joah seh ich auch so , naja soll se sich mal austoben , wenn mir das zu doof wird geh ich zum Chef und basta , wenn der nichts unternimmt, tja dann bin ich wohl wirklich mal ne weile krank ... lass mir doch nicht meine Schwangerschaft von soner Zicke mies machen
11.02.2010 20:11
Zitat von PinkerFunker:
ich 2,7, kg!
100g![]()
800 gr.
11.02.2010 20:14
Zitat von wildwildkeks:
joah seh ich auch so , naja soll se sich mal austoben , wenn mir das zu doof wird geh ich zum Chef und basta , wenn der nichts unternimmt, tja dann bin ich wohl wirklich mal ne weile krank ... lass mir doch nicht meine Schwangerschaft von soner Zicke mies machen
musst aber aufpassen das du nicht die 6 wochen insgesamt überschreitest...
auser du hast auf deinen krankenscheinen jedes mal nen anderen grund
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt