Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69243 Beiträge
11.02.2010 22:41
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von shelyra:

Zitat von inasbaby:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von PinkerFunker:

wie viel habt ihr jez zugenommen?
ich 2,7, kg!

100g

800 gr.

nix, hab 1,2kg abgenommen

ja okay, zu vor der schwnagerschaft habe ich auch abgenommen, aber von vorletzen zum letzten termin habe ich eben 100g zugenommen
is doch schonmal nen anfang

bei mir war das das gewicht zwischen den 2 fa-terminen. zu davor hab ich noch mehr abgenommen.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.02.2010 22:42
Zitat von XxblubblxX:

Mädels...mamis...... Ist euer Bauchi schon gewachsen??

meine Fä meinte: mensch das ist ja schon ordentlich... aber das ist kein speck...

ich habe übrigens zuhause nix zu genommen, beim arzt werde ich mit schuhen gewogen... da sind s dann mal 1,5 kg mehr weil ich dicke sachen und stiefel an hatte und sonst immer eher dünne sachen und turnschuhe!
schmetterling
4151 Beiträge
11.02.2010 22:55
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von XxblubblxX:

meine Fä meinte: mensch das ist ja schon ordentlich... aber das ist kein speck...

ich habe übrigens zuhause nix zu genommen, beim arzt werde ich mit schuhen gewogen... da sind s dann mal 1,5 kg mehr weil ich dicke sachen und stiefel an hatte und sonst immer eher dünne sachen und turnschuhe!

Japp bei mir ist das auch immer so die wiegen mich mit meinen shcuhen und ich hab manchmal meine stiefeln an....
otti74
3178 Beiträge
12.02.2010 07:49
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von otti74:

will auch eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis....

jaaa ! das hab ich auch immer gesagt, als die hier von eis geredet haben! sag doch, hier wird voll oft über essen geredet!

grins...egaaaaal...solange ich nur rede... ...aber hunger hätt ich jetzt schon...
otti74
3178 Beiträge
12.02.2010 07:53
Zitat von XxblubblxX:

hmm...alle meinen ich soll mir doch keinen wansti anfuttern...neee leute das ist nicht angefuttert...das ist eh schon der speckbauch den ich hatte NUR das der jetzt ein wenig anders verteilt ist...lach...also hab mich dann mal flach aufs bett gelegt (dann ist die speckschicht...grins...schön nach hinten verteilt... ) und hab ein foto gemacht...jepp jetzt glauben sie das das nicht NUR speck ist...voll die mini kugel (nur halt leider noch nicht soooo offensichtlich wegen meiner speckvorbelastung )...

gruss tanja
12.02.2010 07:57
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also mein bauch ist eindeutig gewachsen denn ich werde schon gefragt ob ich wieder schwanger bin oder ob ich so viel zugenommen hätte in der letzten zeit.
12.02.2010 08:01
Zitat von otti74:

hallöchen...bin neu und komm jetzt auch mal zu euch!! bin durch pinkerfunker zu euch gestossen... ...
also dann gruss tanja

Hallo und Herzlich Willkommen
12.02.2010 08:07
Guten Morgen.....

ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir...ich konnte fast nicht schlafen...ging gestern Abend schon mit dem Einschlafen los... war so unruhig und habe mich ständig hin und her gedreht im Bett....das ging bestimmt die halbe Nacht lang so....und gegen den frühen morgen bin ich dann rndlich eingeschlafen ... aber lange konnte/durfte ich nicht denn mein kleiner Sohn war bereits um 7 Uhr wach und hat nach mir gerufen.... nun bin ich super müde........

so...mache nun Frühstück für den Kleinen und mich, Männe schläft hat Nachtdienst....

Ansonstgen aber alles prima....etwas übel iss mir heute morgen, bestimmt vom Schlafmangel...

Ach ja...und wieder ganz viel Schnee heute morgen ....bäääääääääääh.

Gruß Mamilein
otti74
3178 Beiträge
12.02.2010 08:43
Zitat von Mamilein80:

Guten Morgen.....

ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir...ich konnte fast nicht schlafen...ging gestern Abend schon mit dem Einschlafen los... war so unruhig und habe mich ständig hin und her gedreht im Bett....das ging bestimmt die halbe Nacht lang so....und gegen den frühen morgen bin ich dann rndlich eingeschlafen ... aber lange konnte/durfte ich nicht denn mein kleiner Sohn war bereits um 7 Uhr wach und hat nach mir gerufen.... nun bin ich super müde........

so...mache nun Frühstück für den Kleinen und mich, Männe schläft hat Nachtdienst....

Ansonstgen aber alles prima....etwas übel iss mir heute morgen, bestimmt vom Schlafmangel...

Ach ja...und wieder ganz viel Schnee heute morgen ....bäääääääääääh.

Gruß Mamilein

ohje...dann hoffe ich das du gleich mal ein bissl zeit findest zum schlummern... ...gute nacht...
Vivien09
1105 Beiträge
12.02.2010 09:41
Hallo Mädels!

War gestern zum Erst-Trimester-Screening! Mir wurde Blut abgenommen und die Nackenfalte gemessen. Sieht soweit alles gut aus, die richtige Auswertung bekomme ich Montag!

Mein kleiner Frechdachs hat mit der linken Hand an der Nabelschnur gezogen! Habe das US-Bildchen in meinem Profil und auch in unserem US Bild Thread!

Zugenommen habe ich bis jetzt knappe 2 Kilo!

Hänge euch hiermit mal eine Gewichtszunahme-Kurve für die Schwangerschaft an!

Schönen Tag die Damen!

12.02.2010 11:04
Zitat von Vivien09:

Hallo Mädels!

War gestern zum Erst-Trimester-Screening! Mir wurde Blut abgenommen und die Nackenfalte gemessen. Sieht soweit alles gut aus, die richtige Auswertung bekomme ich Montag!

Mein kleiner Frechdachs hat mit der linken Hand an der Nabelschnur gezogen! Habe das US-Bildchen in meinem Profil und auch in unserem US Bild Thread!

Zugenommen habe ich bis jetzt knappe 2 Kilo!

Hänge euch hiermit mal eine Gewichtszunahme-Kurve für die Schwangerschaft an!

Schönen Tag die Damen!

hey meine Hübsche,
freut mich das es dir gut geht und deinem kleinen krümel.. geoutet hat es sich wohl leider noch nicht?

hab bis jetzt 7 kilo zugenommen, aber das waren ja die von den ersten wochen, seit 5 wochen hab ich gar nichts mehr zugenommen..

spürst du deinen wurm schon?
küsse
Vivien09
1105 Beiträge
12.02.2010 11:21
@RoxyC: Hallo meine Süße!

Nein leider konnte man noch nicht sehen, was es wird!

Dadurch das mein Schätzchen gerne an der Nabelschnur zieht, merke ich immer so ein kleines stechen und ziepen, aber das Baby selber spüre ich noch nicht!

Habe heute auch den Angelsound bekommen, aber den Herzschlag habe ich noch nicht gefunden! Schade!

Mal heute Abend in Ruhe ausprobieren!

Liebe Grüße
Blümchen85
2441 Beiträge
12.02.2010 11:50
Zitat von Vivien09:

Dadurch das mein Schätzchen gerne an der Nabelschnur zieht, merke ich immer so ein kleines stechen und ziepen, aber das Baby selber spüre ich noch nicht!

Habe heute auch den Angelsound bekommen, aber den Herzschlag habe ich noch nicht gefunden! Schade!

Liebe Grüße

das dauert bis man den gefunden hat^^ ich hab 20 min gesucht^^
Zauberfee5182
10305 Beiträge
12.02.2010 11:58
Zitat von Blümchen85:

Zitat von Vivien09:

Liebe Grüße

das dauert bis man den gefunden hat^^ i ch hab 20 min gesucht^ ^

soooolange? mal soll doch gar nicht solange machen?! Tz... ich trau mich nicht länger als 5 min zu machen, gestern abend hats danach total gezogen, ich glaub der krümmel hat sich beschwert... grins
Vivien09
1105 Beiträge
12.02.2010 12:05
Ich muss jetzt mal so blöd fragen: Ist der Angelsound schädlich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt