augustmamas 2010
12.02.2010 12:06
Hallo Hallo liebe Mamis und all die die es noch werden!
Ich war heute nach 3 langen Jahren endlich mal wieder beim Zahnarzt!
Alles in Ordnung! Nur Zahnstein und einmal Füllung! Und dann so komische färferbungen (kA, wie das geschrieben wird)!
Sooo und nun hab ich mir nun endlich mal ein Eis gegönnt!
Schön Erdbeer-Käsekuchen!
War grad im Aldi und hab für mein Bauchbewohner ein Mobilie gekauft!
Hat 12 € gekostet!
Ich hab letzte aAcht soo den Schock bekommen!!! Ich fand auf einmal den Herzschlag nicht, obwohl ich ihn sonst immer sofort finde! Aber ein Glück, fand ich ihn dann!
Heute morgen hab ich meien Krümel nur etwas leiser gehört, kann es sein, das es mit den Rücken zu mir lag? Oder muss ich mir Sorgen machen?!
@ schmetterling:
Chilli con Carne! Leeecker! Und scharf ess ich ja sowieso voll gerne!
@ Blümchen85:
Wenn du das Kind von meiner Mama wärst, würde sie nun mit dir schimpfen: "Du sollst nicht ohne was Frühstücken raus gehen!"
@ Roxy:
Mein Bauchbewohner hat sich immer noch nicht geoutet! Wird mal Zeit!
Ich war heute nach 3 langen Jahren endlich mal wieder beim Zahnarzt!
Alles in Ordnung! Nur Zahnstein und einmal Füllung! Und dann so komische färferbungen (kA, wie das geschrieben wird)!
Sooo und nun hab ich mir nun endlich mal ein Eis gegönnt!
Schön Erdbeer-Käsekuchen!
War grad im Aldi und hab für mein Bauchbewohner ein Mobilie gekauft!
Hat 12 € gekostet!
Ich hab letzte aAcht soo den Schock bekommen!!! Ich fand auf einmal den Herzschlag nicht, obwohl ich ihn sonst immer sofort finde! Aber ein Glück, fand ich ihn dann!
Heute morgen hab ich meien Krümel nur etwas leiser gehört, kann es sein, das es mit den Rücken zu mir lag? Oder muss ich mir Sorgen machen?!
@ schmetterling:
Chilli con Carne! Leeecker! Und scharf ess ich ja sowieso voll gerne!
@ Blümchen85:
Wenn du das Kind von meiner Mama wärst, würde sie nun mit dir schimpfen: "Du sollst nicht ohne was Frühstücken raus gehen!"
@ Roxy:
Mein Bauchbewohner hat sich immer noch nicht geoutet! Wird mal Zeit!
12.02.2010 12:06
ich schall immer nur solange bis ich den herzschlag hab, mein krümel liegt aber immer an den zwei gleichen stellen, wenn er da nicht ist geh ich zur anderen und schwups hab ich ihn
oder sie halt hihi..
oder sie halt hihi..
12.02.2010 12:07
Zitat von Vivien09:
Ich muss jetzt mal so blöd fragen: Ist der Angelsound schädlich?![]()
NEIN!
Sind nur US Schwingungen, das das Fruchtwasser sich "bewegt"! Manche Baby mögen es, andere nicht!
12.02.2010 12:08
vivien, schädlich ist es nicht, aber man soll es nicht zu lange machen, wegen den schallwellen die sich aufs fruchtwasser übertagen, also nciht übertreiben damit.. aber sonst ist alles gut
12.02.2010 12:08
Zitat von Vivien09:
Ich muss jetzt mal so blöd fragen: Ist der Angelsound schädlich?![]()
man weiß es nicht! es ist sicherlich nicht schädlicher als ein US beim arzt... es soll wohl laut sein für das kind... habe ich mal gelesen, aber obs stimmt weiß ich nicht, könnte es mir aber vorstellen...
12.02.2010 12:09
Ich hoff mein Schatz outet sich am 01.03.,
solange muss ich auf meinen nächsten Termin warten
solange muss ich auf meinen nächsten Termin warten
12.02.2010 12:15
Zitat von RoxyC:
solange muss ich auf meinen nächsten Termin warten![]()
am 1. hat mein schatz geburtstag...ich habe den nächsten termin am 9.3. der ist eigentlich ohne US... machen die trotzdem kurz? Ich weiß nicht, bisher war immer mit US, aber den letzten habe ich selber bezahlt...
12.02.2010 12:20
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von RoxyC:
solange muss ich auf meinen nächsten Termin warten![]()
am 1. hat mein schatz geburtstag...ich habe den nächsten termin am 9.3. der ist eigentlich ohne US... machen die trotzdem kurz? Ich weiß nicht, bisher war immer mit US, aber den letzten habe ich selber bezahlt...
hmm eig.nicht.... leider, nur wenn du ne flat machst! so is es bei mir oder es is was bei dir.. sprich blutungen!
12.02.2010 12:48
Zitat von Vivien09:
Ich werde heute Abend mal in Ruhe den Herzschlag suchen!![]()
viel erfolg!
12.02.2010 15:14
guten tagle ihr liebeleins
werde gleich mal beim schlitten fahren zu schauen
werde gleich mal beim schlitten fahren zu schauen
12.02.2010 15:16
Zitat von uteschnute:
guten tagle ihr liebeleins![]()
werde gleich mal beim schlitten fahren zu schauen![]()
Viel Spaß!
Und Grüß mal Unbekannterweise!
12.02.2010 15:17
^^ wir haben gar keinen schnee mehr...liegt bei euch so viel schnee ute?Wünsche dir schon mal viel spaß^^
12.02.2010 15:19
Zitat von Blümchen85:
^^ wir haben gar keinen schnee mehr...liegt bei euch so viel schnee ute?Wünsche dir schon mal viel spaß^^
ja hier liegt noch schnee
und die jungs wollen alle schlitten fahren
wir binden zwei schlitten hinter unser auto und dann gehts ab
ich darf ja nicht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt