augustmamas 2010
17.12.2009 19:37
Also laut denen bekomme ich einen Jungen und hab gerade bei meiner Tochter geguckt und das stimmt auch ein Mädchen.....na in 9 monaten wissen wir dann ob es gestimmt hat oder nicht
17.12.2009 19:50
Ich bekomm ein Mädchen und mein Schatz hat ja auch schon von einem Mädchen geträumt. Na dann bin ich ja mal gespannt!! Vielleicht können die Augustmamas 2009 ja mal nachgucken, ob's bei denen gespasst hat!
17.12.2009 19:56
also lau kalender müsste ich jetzt ein mädchen bekommen.
bei meinem großen stimmt der kalender nicht er ist eindeutig männlicher natur und nicht weiblich und bei meinen jetzigen kleinen stimmt es mit einem jungen.
na nun bin ich ja gespannt ein richtig ein falsch na hoffentlich hat er dieses mal wieder recht mit einem mädchen.
bei meinem großen stimmt der kalender nicht er ist eindeutig männlicher natur und nicht weiblich und bei meinen jetzigen kleinen stimmt es mit einem jungen.
na nun bin ich ja gespannt ein richtig ein falsch na hoffentlich hat er dieses mal wieder recht mit einem mädchen.
17.12.2009 20:47
huhu, will auch noch zu euch
Bin zwei Tage über und hoffe das es gefunkt hat
Bin zwei Tage über und hoffe das es gefunkt hat
17.12.2009 20:56
Das hoffen wir doch auch
Wann haste denn vor zu testen? Und waren deine Zyklen sonst regelmäßig? Seit wann hibbelt ihr denn?
Wann haste denn vor zu testen? Und waren deine Zyklen sonst regelmäßig? Seit wann hibbelt ihr denn?
17.12.2009 21:26
also bei mir würde es stimmen mit dem chin. kalender....da steht B und Fabio ist eindeutig ein Männlein*g*
17.12.2009 21:43
Zitat von J-e-s-s-i:
Das hoffen wir doch auch![]()
![]()
ich hab sonst immer 26 Tage, ab morgen wäre es dann der 29 Tag.
Wir hibbeln im 9. ÜZ, die längste Zyklusdauer war 27 Tage , einmal 25, ansonsten immer 26 Tage.
Ich hab bei ebay heute morgen Test's bestellt im Sofortversand, mal schauen wann die da sind...
Hab letzten Freitag getestet mit einen 10 er, hoffe das es da noch zu früh war und deswegen negativ
17.12.2009 23:01
bei mir stimmts auch
ich bin mit 25 ss geworden und hab nen buben
dann muss ich wohl beim 2. kind im mai oder so ss werden, oder gleich erst im nov./dez. dass es ein mädchen wird
ich bin mit 25 ss geworden und hab nen buben
dann muss ich wohl beim 2. kind im mai oder so ss werden, oder gleich erst im nov./dez. dass es ein mädchen wird
18.12.2009 07:45
Guten Morgen ihr Lieben
Wie ist die Lage?
Ich habe seit gestern Nachmittag meine Nase so komisch verstopft. Sie läuft nicht wirklich und ich rieche auch gut, es fühlt sich nur alles zugeschwollen an. Kommt das auch von der SS oder krieg ich jetzt ne Erkältung!?
Ansonsten kann ich grad im Moment mein Parfum nicht mehr ab.....uääähhh....und müde bin ich ohne Ende, obwohl ich gestern glaube ich noch vor dem Ende von GZSZ tief und fest gepennt habe
....Werde meinen Chef mal fragen ob ich heute früher heim gehen darf, ist ja mein letzter Tag vor meinem 3-Wochen-Weihnachtsurlaub
und erledigt ist eigentlich alles
. Der weiß zwar noch nicht Bescheid (will es im Januar erst hier im Büro verkünden), aber wenn er gut gelaunt ist klappt das
. Drückt mir die Daumen!
Wie ist die Lage?
Ich habe seit gestern Nachmittag meine Nase so komisch verstopft. Sie läuft nicht wirklich und ich rieche auch gut, es fühlt sich nur alles zugeschwollen an. Kommt das auch von der SS oder krieg ich jetzt ne Erkältung!?
Ansonsten kann ich grad im Moment mein Parfum nicht mehr ab.....uääähhh....und müde bin ich ohne Ende, obwohl ich gestern glaube ich noch vor dem Ende von GZSZ tief und fest gepennt habe
....Werde meinen Chef mal fragen ob ich heute früher heim gehen darf, ist ja mein letzter Tag vor meinem 3-Wochen-Weihnachtsurlaub
und erledigt ist eigentlich alles
. Der weiß zwar noch nicht Bescheid (will es im Januar erst hier im Büro verkünden), aber wenn er gut gelaunt ist klappt das
. Drückt mir die Daumen!
18.12.2009 07:53
meine däumchen hast du.
so heute war mir mal zur abwechslung nicht schlecht und ich habe mich auch nicht übergeben.
wie läuft es bei euch?
wann habt ihr wieder euren nächsten fa termine?
ich muss nächste woche wieder hin.
so heute war mir mal zur abwechslung nicht schlecht und ich habe mich auch nicht übergeben.
wie läuft es bei euch?
wann habt ihr wieder euren nächsten fa termine?
ich muss nächste woche wieder hin.
18.12.2009 08:15
Hey,
mir ging's dann gestern irgendwie gar nicht so gut.
Der Fa meinte ich bin nicht so weit wie och dachte, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig gewesen. Bin so ca. 3 Wochen früher als ich dachte. Und das Baby hat noch keinen Herzschlag, hat mir aber nicht gesagt ob das jetzt normal ist oder nicht in der Phase, hat mich nur heimgeschickt mit den Worten, dann sehen wir uns am Dienstag wieder.
Und jetzt weiss ich gar nichts mehr und hab Angst. Dann bin ich wohl so fünfte Woche. Ist da kein Herzschlag normal?
Ich meine als ich vor zwei Wochen dort war hab ich nur Schleimhaut gesehen, und jetzt zumindest schonmal eine schöne Fruchthöhle.
Hab dennoch die ganze Zeit ziehen im Unterleib und mmh ich sterb bald vor Sorge!
Der Fa meinte ich bin nicht so weit wie och dachte, mein Zyklus ist sehr unregelmäßig gewesen. Bin so ca. 3 Wochen früher als ich dachte. Und das Baby hat noch keinen Herzschlag, hat mir aber nicht gesagt ob das jetzt normal ist oder nicht in der Phase, hat mich nur heimgeschickt mit den Worten, dann sehen wir uns am Dienstag wieder.
Und jetzt weiss ich gar nichts mehr und hab Angst. Dann bin ich wohl so fünfte Woche. Ist da kein Herzschlag normal?
Ich meine als ich vor zwei Wochen dort war hab ich nur Schleimhaut gesehen, und jetzt zumindest schonmal eine schöne Fruchthöhle.
Hab dennoch die ganze Zeit ziehen im Unterleib und mmh ich sterb bald vor Sorge!
18.12.2009 08:18
ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber mir ist komisch...
so als hätte ich totalen Hunger aber kann mir nicht vorstellen was zu essen.
Im Backshop hat es auch total heftig gerochen und hier auf der Arbeit auch.
Weiß echt nicht ob es ne Einbildung ist
Und hab am Dienstag nen Termin
so als hätte ich totalen Hunger aber kann mir nicht vorstellen was zu essen.
Im Backshop hat es auch total heftig gerochen und hier auf der Arbeit auch.
Weiß echt nicht ob es ne Einbildung ist
Und hab am Dienstag nen Termin
18.12.2009 08:19
Hallo ihr Lieben! Einen wunderschönen Guten Morgen!
Man ist das kalt heute draußen!
Also mit meiner Nase habe ich auch Probleme, habe gelesen, dass sowas in der Schwangerschaft vorkommen kann!
@RoxyC: Wie war es beim FA? Bin so gespannt!
Ich habe Montag FA Termin 15.30 Uhr!
Also schlecht ist mir nicht, habe nur wenig Appetit. Das ich irgendwas nicht riechen könnte, kann ich auch nicht behaupten, rieche es ehr intensiver und finde es riecht alles gut!
Mh wer weiß?
Habt ihr das auch, dass der Bauch abends sich härter oder ehr gesagt gespannter anfühlt als morgens? Morgens ist er bei mir weicher und abends gespannt wie ne Trommel!
Man ist das kalt heute draußen!
Also mit meiner Nase habe ich auch Probleme, habe gelesen, dass sowas in der Schwangerschaft vorkommen kann!
@RoxyC: Wie war es beim FA? Bin so gespannt!
Ich habe Montag FA Termin 15.30 Uhr!
Also schlecht ist mir nicht, habe nur wenig Appetit. Das ich irgendwas nicht riechen könnte, kann ich auch nicht behaupten, rieche es ehr intensiver und finde es riecht alles gut!
Mh wer weiß? Habt ihr das auch, dass der Bauch abends sich härter oder ehr gesagt gespannter anfühlt als morgens? Morgens ist er bei mir weicher und abends gespannt wie ne Trommel!
18.12.2009 08:21
Zitat von RoxyC:
Hey,
Ja das ist normal in der 5ten Woche! man sieht erst ab der 6ten oft was. Bei manchen sogar bissi später. Dienstag ist ja bald und dann wirst du auch mehr sehen. Hast ein Bild bekommen?
Mein Zyklus hat sich auch verschoben obwohl ich sonst immer ca 28 tage hatte hatte ich jetzt ca 33 (hab aber tempi gemessen und ovus gemacht -dadurch weiß ich dass mein es später war)
mach dir lieber nicht so viele sorgen. sicher hat sich dein zyklus verschoben!!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt