augustmamas 2010
17.02.2010 22:11
Achtung! Morgen müsst ihr alle um 8 Uhr vor dem Lidl stehen!
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/ind ex_9520.htm
BABYSACHEN!!!! MAXICOSI!!! STRAMPLER!!! ETC PP!
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/ind ex_9520.htm
BABYSACHEN!!!! MAXICOSI!!! STRAMPLER!!! ETC PP!
17.02.2010 22:27
huhu mädels^^ ich bin 22 jahre alt und werde auch noch 22 sein wenns baby kommt^^will eine geburt in der klinik...hätte zuviel angst das was nicht stimmt und dann ist man auf jedenfall gut versorgt^^ ansonsten fangt mein bauch langsam an zuwachsen^^ herzlichen glückwunsch an die die ihr outing hatten^^ ich will auch wissen was es wird^^ ab wann spürt man denn das baby?
17.02.2010 22:29
Zitat von Blümchen85:
huhu mädels^^ ich bin 22 jahre alt und werde auch noch 22 sein wenns baby kommt^^will eine geburt in der klinik...hätte zuviel angst das was nicht stimmt und dann ist man auf jedenfall gut versorgt^^ ansonsten fangt mein bauch langsam an zuwachsen^^ herzlichen glückwunsch an die die ihr outing hatten^^ ich will auch wissen was es wird^^ ab wann spürt man denn das baby?
Da smit dem spüren ist bei jedem anders! Bei mir war es in der 16. ssw! Bei anderen in der 19 oder 25. !
Also abwarten und auf deinen UL achten!
17.02.2010 22:30
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
Da smit dem spüren ist bei jedem anders! Bei mir war es in der 16. ssw! Bei anderen in der 19 oder 25. !Also abwarten und auf deinen UL achten!
dann brauchst du jetzte auch gar kein angelsound mehr^^
17.02.2010 22:31
Zitat von Blümchen85:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
Da smit dem spüren ist bei jedem anders! Bei mir war es in der 16. ssw! Bei anderen in der 19 oder 25. !Also abwarten und auf deinen UL achten!
dann brauchst du jetzte auch gar kein angelsound mehr^^
Oooooh doch!! Das brauch ich!
Wenn es mal ne Zeitlang nicht tritt, muss ich mich vergewissern, ob das Herz schlägt!
Wirst auch bald merken!
17.02.2010 22:34
nee mache mich nicht verrückt höre nur alle 3 tage mal rein^^
17.02.2010 22:37
Zitat von Blümchen85:
nee mache mich nicht verrückt höre nur alle 3 tage mal rein^^
Ja, weil dein Freund doch sagt, das du nicht "alle Tassen im Schrank hast"! (Jetzt nicht wortwörtlich nehmen!)
Ich hab einfach immer Angst!
17.02.2010 22:38
ich hab auch angst^^ neee heute ist er sogar gekommen und meinte hast du schon nach ihm gehört?als ich nein sagte wollte er unbedingt hören^^
17.02.2010 22:39
Zitat von Blümchen85:
ich hab auch angst^^ neee heute ist er sogar gekommen und meinte hast du schon nach ihm gehört?als ich nein sagte wollte er unbedingt hören^^
wOOw! Mein Freund sagt schon, ich hab se nimma alle!
Bevor ich immer Angst hab, hör ich eben mal rein und dann gehts mir wieder gut! Und das ist ja auch gut fürs Kind!
17.02.2010 22:48
ja aber irgendwie hab ich das gefühl meinem krümmel gefällt das nicht so^^
17.02.2010 22:51
weil es nach kurzer zeit immer weg zappelt^^hab heute mal versucht die herzschläge zu zählen aber 168 kann ja nit sein oder?^^
17.02.2010 22:58
Zitat von Blümchen85:
weil es nach kurzer zeit immer weg zappelt^^hab heute mal versucht die herzschläge zu zählen aber 168 kann ja nit sein oder?^^
doch doch! Das kann hinkommen! Der Herzschlag beim Baby liegt so zwischen 120-160! Und die 8 Schläghe mehr, sind auch nciht schlimm und vlt. haste dich auch verzählt!
Mein Kind zappelt auch immer weg! Aber das machen die halt!
Ich frag mich grad, ob die Babys eig. keine Langeweile im Bauch haben
17.02.2010 23:00
ich glaube nicht bei den feinen sachen die da alle 20minuten reingeschaufelt werden^^
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt