Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.02.2010 15:24
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

Zitat von PinkerFunker:

Hey Mädels,
also mir gehts heut mal wieder so lala!
Bin mit Kopfschnerzen aufgestanden und die habe ich jetzt immer noch! Und als ich mich fertig gemacht habe, wurd mir auf einmal Kotzübel! Und das hatte ich noch nie! Und im Zug bekam ich aufeinmal voll ghheftige UL-Schmerzen!

Ich war ja heute bei der Mutter-Kind-Stiftung und wenn mein Antrag bewilligt wird (und da habe ich ein gutes Gefühl) bekomme ich 700 €!

Mein Baby hat jetzt grad zwei mal voll heftig getreten!

Schönen Tag euch noch!

hey hoffe dir gehts schon etwas besser,,,,,ist das jetz neu bei der mutter-kind-stiftung das die einen sofort sagen wieviel man bekommt?
war damals da und habe 350€ bekommen
manchmal kann man sich über die richtig ärgern ich war da habe mein erstes kind bekommen bekomme nur 350 ne bekannte bekam ihr 3. und hat 1000€ bekommen aber naja besser als garnichts
bei welcher stiftung warst du den? wenn ich mal fragen darf


Ich war bei der Mutter-Kind-Stiftung in Witten! Du kannst aj auchnur da hin gehen, wo du gemeldet bist!

Also mir hat sie gesagt, was ich bekomme!
Das mit dem der eine bekommt mehr, der andere weniger ist vollkommen normal!
1. kommts drauf an, ob du arbeitest und
2. kommts auch drauf an, wie viel Geld die in der Kasse haben!

<3


hehe ich will ja zu keiner gehen hat mich nur interessiert die gründe kenne ich auch
bei der bekannten und mir war genau die gleiche situation waren beide alleine und kein geld hört sich jetz doof an lol
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.02.2010 15:25
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

Zitat von PinkerFunker:

Hey Mädels,
also mir gehts heut mal wieder so lala!
Bin mit Kopfschnerzen aufgestanden und die habe ich jetzt immer noch! Und als ich mich fertig gemacht habe, wurd mir auf einmal Kotzübel! Und das hatte ich noch nie! Und im Zug bekam ich aufeinmal voll ghheftige UL-Schmerzen!

Ich war ja heute bei der Mutter-Kind-Stiftung und wenn mein Antrag bewilligt wird (und da habe ich ein gutes Gefühl) bekomme ich 700 €!

Mein Baby hat jetzt grad zwei mal voll heftig getreten!

Schönen Tag euch noch!

hey hoffe dir gehts schon etwas besser,,,,,ist das jetz neu bei der mutter-kind-stiftung das die einen sofort sagen wieviel man bekommt?
war damals da und habe 350€ bekommen
manchmal kann man sich über die richtig ärgern ich war da habe mein erstes kind bekommen bekomme nur 350 ne bekannte bekam ihr 3. und hat 1000€ bekommen aber naja besser als garnichts
bei welcher stiftung warst du den? wenn ich mal fragen darf


Ich war bei der Mutter-Kind-Stiftung in Witten! Du kannst aj auchnur da hin gehen, wo du gemeldet bist!

Also mir hat sie gesagt, was ich bekomme!
Das mit dem der eine bekommt mehr, der andere weniger ist vollkommen normal!
1. kommts drauf an, ob du arbeitest und
2. kommts auch drauf an, wie viel Geld die in der Kasse haben!

<3


Meine Freundin arbeitet nicht und bekommt von der awo 900 €!

ich war damals bei pro familia
India
6118 Beiträge
17.02.2010 16:22
@nour
bei euch sind die krankenhäuser ein traum im vergleich zu hier aber auch in deutschland kann man nach nem ks schon nach 2 tagen heim, kommt halt auch drauf an wie fit man ist hier wird man in der Regel nach nem ks auch erst frühestens nach 3 tagen entlassen aber bei mir waren sich alle einig das es mir erstaunlich gut ging und somit durfte ich schon raus

@pinker
wünsch dir mal gute besserung

so jetzt bin ich für heute auch schon wieder weg, bin heute noch auf ne kleine party eingeladen und hab versprochen was zum essen mitzubringen also muß ich jetzt mal ab in die küche
PinkerFunker
2832 Beiträge
17.02.2010 16:23
Zitat von India:

@nour
bei euch sind die krankenhäuser ein traum im vergleich zu hier aber auch in deutschland kann man nach nem ks schon nach 2 tagen heim, kommt halt auch drauf an wie fit man ist hier wird man in der Regel nach nem ks auch erst frühestens nach 3 tagen entlassen aber bei mir waren sich alle einig das es mir erstaunlich gut ging und somit durfte ich schon raus

@pinker
wünsch dir mal gute besserung

so jetzt bin ich für heute auch schon wieder weg, bin heute noch auf ne kleine party eingeladen und hab versprochen was zum essen mitzubringen also muß ich jetzt mal ab in die küche


danke und have fun!
PinkerFunker
2832 Beiträge
17.02.2010 19:27
So meine Mädels,
ich leg mich nun mit ner Tüte Chips von Chips Frisch ins Bett und schaue mir einen Film an! Und merk dabei immer, wie schön heftig mein Baby tritt!
MonaMaus
116 Beiträge
17.02.2010 20:42
Wow tritt es dich schon richtig Pink?
Wie geil ich spür sie aber auch schon aber noch nicht heftig nur sehr leicht. Also das Ambulante entbinden hört sich richtig stressig an ich werd dan wohl auch die 3 tage aushalten.
Och noch so lange
Sagt mal diese Feindiagnostik, ich hab von meine Fa eine Überweisung nach Regensburg in eine Klinik bekommen, zu einem "sonoscreening" in der 21 Woche. Kann das sein das dies, diese Feindiagnostik ist? Wär ja voll toll wenn man da das Baby solang anguggen kann. Und kostet das was?
dinaa
151 Beiträge
17.02.2010 21:28
Zitat von MonaMaus:

Wow tritt es dich schon richtig Pink?
Wie geil ich spür sie aber auch schon aber noch nicht heftig nur sehr leicht. Also das Ambulante entbinden hört sich richtig stressig an ich werd dan wohl auch die 3 tage aushalten.
Och noch so lange
Sagt mal diese Feindiagnostik, ich hab von meine Fa eine Überweisung nach Regensburg in eine Klinik bekommen, zu einem "sonoscreening" in der 21 Woche. Kann das sein das dies, diese Feindiagnostik ist? Wär ja voll toll wenn man da das Baby solang anguggen kann. Und kostet das was?

hi die feindiagnostig ist nicht schimm,ich war am donnerstag da gewesen,weil meine ärztin eine nackenfalte festgestellt hat,ist aber gott sei dank alles okay
das ist total interesant und aufregend weil man da alles sieht,die messen alles.
wenn du eine überweißung hast kostet es dich gar nichts,auf eigenen wusch wenn man hin will kostet es wohl an die 600euro
PinkerFunker
2832 Beiträge
17.02.2010 21:37
Zitat von dinaa:

Zitat von MonaMaus:

Wow tritt es dich schon richtig Pink?
Wie geil ich spür sie aber auch schon aber noch nicht heftig nur sehr leicht. Also das Ambulante entbinden hört sich richtig stressig an ich werd dan wohl auch die 3 tage aushalten.
Och noch so lange
Sagt mal diese Feindiagnostik, ich hab von meine Fa eine Überweisung nach Regensburg in eine Klinik bekommen, zu einem "sonoscreening" in der 21 Woche. Kann das sein das dies, diese Feindiagnostik ist? Wär ja voll toll wenn man da das Baby solang anguggen kann. Und kostet das was?

hi die feindiagnostig ist nicht schimm,ich war am donnerstag da gewesen,weil meine ärztin eine nackenfalte festgestellt hat,ist aber gott sei dank alles okay
das ist total interesant und aufregend weil man da alles sieht,die messen alles.
wenn du eine überweißung hast kostet es dich gar nichts,auf eigenen wusch wenn man hin will kostet es wohl an die 600euro


ich glaub, das mach ich auch mal !
PinkerFunker
2832 Beiträge
17.02.2010 21:37
Zitat von MonaMaus:

Wow tritt es dich schon richtig Pink?
Wie geil ich spür sie aber auch schon aber noch nicht heftig nur sehr leicht. Also das Ambulante entbinden hört sich richtig stressig an ich werd dan wohl auch die 3 tage aushalten.
Och noch so lange
Sagt mal diese Feindiagnostik, ich hab von meine Fa eine Überweisung nach Regensburg in eine Klinik bekommen, zu einem "sonoscreening" in der 21 Woche. Kann das sein das dies, diese Feindiagnostik ist? Wär ja voll toll wenn man da das Baby solang anguggen kann. Und kostet das was?



JAA! Monamaus, ich merke mein kleinen Bauchbewohner schon!
PinkerFunker
2832 Beiträge
17.02.2010 21:42
Hey,
na wie eght es euch heute so?
Was habt ihr gemacht?
Habt ihr noch SS Beschwerden?
Und wer merkt sein Bauchbewohner schon?!
schmetterling
4151 Beiträge
17.02.2010 21:44
Zitat von MonaMaus:

Wow tritt es dich schon richtig Pink?
Wie geil ich spür sie aber auch schon aber noch nicht heftig nur sehr leicht. Also das Ambulante entbinden hört sich richtig stressig an ich werd dan wohl auch die 3 tage aushalten.
Och noch so lange
Sagt mal diese Feindiagnostik, ich hab von meine Fa eine Überweisung nach Regensburg in eine Klinik bekommen, zu einem "sonoscreening" in der 21 Woche. Kann das sein das dies, diese Feindiagnostik ist? Wär ja voll toll wenn man da das Baby solang anguggen kann. Und kostet das was?

hi die feindiagnostig ist nicht schimm,ich war am donnerstag da gewesen,weil meine ärztin eine nackenfalte festgestellt hat,ist aber gott sei dank alles okay
das ist total interesant und aufregend weil man da alles sieht,die messen alles.
wenn du eine überweißung hast kostet es dich gar nichts,auf eigenen wusch wenn man hin will kostet es wohl an die 600euro


Ich mein , mein Baby ist mir schon viel wert aber 600 euro nur um die organe zu sehen finde ich ein bissl viel
PinkerFunker
2832 Beiträge
17.02.2010 21:46
Zitat von schmetterling:

Zitat von MonaMaus:

Wow tritt es dich schon richtig Pink?
Wie geil ich spür sie aber auch schon aber noch nicht heftig nur sehr leicht. Also das Ambulante entbinden hört sich richtig stressig an ich werd dan wohl auch die 3 tage aushalten.
Och noch so lange
Sagt mal diese Feindiagnostik, ich hab von meine Fa eine Überweisung nach Regensburg in eine Klinik bekommen, zu einem "sonoscreening" in der 21 Woche. Kann das sein das dies, diese Feindiagnostik ist? Wär ja voll toll wenn man da das Baby solang anguggen kann. Und kostet das was?

hi die feindiagnostig ist nicht schimm,ich war am donnerstag da gewesen,weil meine ärztin eine nackenfalte festgestellt hat,ist aber gott sei dank alles okay
das ist total interesant und aufregend weil man da alles sieht,die messen alles.
wenn du eine überweißung hast kostet es dich gar nichts,auf eigenen wusch wenn man hin will kostet es wohl an die 600euro


Ich mein , mein Baby ist mir schon viel wert aber 600 euro nur um die organe zu sehen finde ich ein bissl viel



wenn du ne überweisung hast, kostet dich das nichts! also hol dir doch einfach ne überweisung vom fa!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.02.2010 22:06
kriegt man die so einfach die überweisung zur feindiagnostik
PinkerFunker
2832 Beiträge
17.02.2010 22:10
Zitat von Nour:

kriegt man die so einfach die überweisung zur feindiagnostik


kA! Aber ich geh mal davon aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt