augustmamas 2010
18.02.2010 12:09
er wurde so gequält, bin froh dass unser Kind davor gezeugt wurde, wie die auf ihm rumgetrampelt sind weiß ich nciht ob das je wieder geht
18.02.2010 12:12
Zitat von uteschnute:
Zitat von Noemi:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Noemi:
Morgen!
Ich bin dann wohl die 2.ältesteBin bei Geburt 33 und mein 1.er Sohn fast 14.
Zum Thema Stuhlgang: Ich habe meinen Patienten immer Pflaumensaft empfohlen,das ist besser als immer gleich Medis reinzuhauen.Das macht den Stuhlgang weicher.
LG Sandy
na da ist ja noch eine ü30´gerin![]()
schmeckt denn pflaumensaft? den sollte ich mir auch mal zulegen
Wenn du Pflaumen magst,dann jaDer hilft echt gut!
den muß ich dann bestimmt irgendwo im reform haus suchen ?? habe ich noch nie so gesehen ...
Gibts in Apotheken und auch im Drogeriemarkt.
18.02.2010 12:14
18.02.2010 12:26
Zitat von Schnubblchen:
was ich euch mal fragen wollte...
mein freund und ich wollten noch heiraten bevor unser baby kommt.
jetzt wollte ich mal fragen... bekomme ich dann überhaupt arbeitslosengeld nach der elternzeit? oder streichen die das weil mein freund durchschnittlich gut verdient? ich hab doch ein recht auf mein geld selbst wenn wir verheiratet sind oder?
ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen![]()
Also, ich kann Dir von meiner persönlichen Erfahrung berichten...Ich war bis zur Geburt voll berufstätig....dann bekam ich ja Elterngeld...und danach war ich arbeitslos, weil ich mit meinem Chef während meiner SS vor GEricht gezogen bin, weil er mir kein Gehalt überwiesen hatte, aufrund einens BV.....aber ich bekam direkt nach der Elternzeit Arbeitslosengeld 1....und das hat nix mit dem Verdienst Deines Partners zu tun... Dafür warst Du schließlich selber arbeiten und es steht jedem zu der vor seiner Arbeitslosikeit berufstätig war. für mind. 12 Monate.
Bekommst Du Alg1 oder Alg2??
Ich glaube bei ALG2 ist das anders, da wird das Gehalt von Deinem Mann glaube ich mit angerechnet...aber ich bin mir da nicht sicher.....
18.02.2010 12:27
@Ute & Noemi: Sind wir hier die drei Ältesten unter den ganzen Kücken...hi hi hi...
ich bin 30 Jahre alt....
ich bin 30 Jahre alt....
18.02.2010 12:29
Zitat von Mamilein80:
@Ute & Noemi: Sind wir hier die drei Ältesten unter den ganzen Kücken...hi hi hi...
ich bin 30 Jahre alt....
Ja,ältere Muttis muss es ja auch geben.Ü30 rules!
18.02.2010 12:29
Zitat von Mamilein80:
ich bin 30 Jahre alt....
orca gehört auch noch dazu
glaube ich ...oder??
18.02.2010 12:30
Zitat von Noemi:
Zitat von Mamilein80:
ich bin 30 Jahre alt....
Ja,ältere Muttis muss es ja auch geben.Ü30 rules!![]()
jupiiiiiiiii
18.02.2010 12:31
Zitat von Noemi:
Hier mal ne Liste mit Hilfen gegen alle SS Beschwerden.
http://www.dr-miller.com/FAQ.html
Cool, ist ja wirklich interessant...danke
18.02.2010 12:31
Huhu mädels
hoffe euch gehts allen soweit gut, verdauungsprobleme hab ich auch etwas allerdings eher leichten durchfall als wie verstopfung
naja angenehm ist ja beides nicht
@roxy
dein traummann schaut ja richtig nett aus, der wird bestimmt ein super papa
gestern war ich ja auf ner party, war klasse und ne freundin hat extra für mich karottenkuchen gebacken weil sie weiss das ich da momentan so drauf stehe
allerdings war dann auf einmal das thema schwangerschaft da weil grad einige in unserem freundeskreis schwanger sind und dann fängt doch eine an zu erzählen wie sie vor 3 monaten in der 13. woche ihr baby verloren hat und das sie es auch noch gesehen hat, alles total detailiert
da wird einem schon ganz anders weil ich ja grad ähnlich weit bin
aber gut sie wußte da noch nicht das ich schwanger bin und als ich es ihr sagte hat sie sich eine million mal entschuldigt
hoffe euch gehts allen soweit gut, verdauungsprobleme hab ich auch etwas allerdings eher leichten durchfall als wie verstopfung
naja angenehm ist ja beides nicht @roxy
dein traummann schaut ja richtig nett aus, der wird bestimmt ein super papa
gestern war ich ja auf ner party, war klasse und ne freundin hat extra für mich karottenkuchen gebacken weil sie weiss das ich da momentan so drauf stehe
allerdings war dann auf einmal das thema schwangerschaft da weil grad einige in unserem freundeskreis schwanger sind und dann fängt doch eine an zu erzählen wie sie vor 3 monaten in der 13. woche ihr baby verloren hat und das sie es auch noch gesehen hat, alles total detailiert
da wird einem schon ganz anders weil ich ja grad ähnlich weit bin
aber gut sie wußte da noch nicht das ich schwanger bin und als ich es ihr sagte hat sie sich eine million mal entschuldigt
18.02.2010 12:32
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Schnubblchen:
jetzt wollte ich mal fragen... bekomme ich dann überhaupt arbeitslosengeld nach der elternzeit? oder streichen die das weil mein freund durchschnittlich gut verdient? ich hab doch ein recht auf mein geld selbst wenn wir verheiratet sind oder?
Also, ich kann Dir von meiner persönlichen Erfahrung berichten...Ich war bis zur Geburt voll berufstätig....dann bekam ich ja Elterngeld...und danach war ich arbeitslos, weil ich mit meinem Chef während meiner SS vor GEricht gezogen bin, weil er mir kein Gehalt überwiesen hatte, aufrund einens BV.....aber ich bekam direkt nach der Elternzeit Arbeitslosengeld 1....und das hat nix mit dem Verdienst Deines Partners zu tun... Dafür warst Du schließlich selber arbeiten und es steht jedem zu der vor seiner Arbeitslosikeit berufstätig war. für mind. 12 Monate.
Ich glaube bei ALG2 ist das anders, da wird das Gehalt von Deinem Mann glaube ich mit angerechnet...aber ich bin mir da nicht sicher.....
danke schön
...
hach ja im übrigen, ich bin 24 und bei der geburt meines babys 25 jahre alt. knapp 2 monate bevor es auf die welt kommt
18.02.2010 12:32
Zitat von uteschnute:
Zitat von Noemi:
Zitat von Mamilein80:
ich bin 30 Jahre alt....
Ja,ältere Muttis muss es ja auch geben.Ü30 rules!![]()
jupiiiiiiiii![]()
18.02.2010 12:33
Zitat von India:
Huhu mädels
hoffe euch gehts allen soweit gut, verdauungsprobleme hab ich auch etwas allerdings eher leichten durchfall als wie verstopfungnaja angenehm ist ja beides nicht
@roxy
dein traummann schaut ja richtig nett aus, der wird bestimmt ein super papa![]()
gestern war ich ja auf ner party, war klasse und ne freundin hat extra für mich karottenkuchen gebacken weil sie weiss das ich da momentan so drauf stehe![]()
allerdings war dann auf einmal das thema schwangerschaft da weil grad einige in unserem freundeskreis schwanger sind und dann fängt doch eine an zu erzählen wie sie vor 3 monaten in der 13. woche ihr baby verloren hat und das sie es auch noch gesehen hat, alles total detailiertda wird einem schon ganz anders weil ich ja grad ähnlich weit bin
na das war wohl nicht so toll, kann mir gut vorstellen wie sie berichtet hat....habs ja selber erlebt in der 18´ten ssw....
freu dich auf dein baby und alles ist gut
außerdem hast du ja leckeren karottenkuchen bekommen
18.02.2010 12:33
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Schnubblchen:
danke schön![]()
...
hach ja im übrigen, ich bin 24 und bei der geburt meines babys 25 jahre alt. knapp 2 monate bevor es auf die welt kommt![]()
Gern geschehen...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt