Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
18.02.2010 12:34
Zitat von Mamilein80:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Noemi:

Zitat von Mamilein80:

@Ute & Noemi: Sind wir hier die drei Ältesten unter den ganzen Kücken...hi hi hi...

ich bin 30 Jahre alt....

Ja,ältere Muttis muss es ja auch geben.Ü30 rules!

jupiiiiiiiii

war innesah nicht auch noch dabei???
Noemi
2483 Beiträge
18.02.2010 12:34
Wollt ihr meinen Kerl auch ma sehen?
18.02.2010 12:35
Zitat von India:

Huhu mädels

hoffe euch gehts allen soweit gut, verdauungsprobleme hab ich auch etwas allerdings eher leichten durchfall als wie verstopfung naja angenehm ist ja beides nicht

@roxy
dein traummann schaut ja richtig nett aus, der wird bestimmt ein super papa

gestern war ich ja auf ner party, war klasse und ne freundin hat extra für mich karottenkuchen gebacken weil sie weiss das ich da momentan so drauf stehe
allerdings war dann auf einmal das thema schwangerschaft da weil grad einige in unserem freundeskreis schwanger sind und dann fängt doch eine an zu erzählen wie sie vor 3 monaten in der 13. woche ihr baby verloren hat und das sie es auch noch gesehen hat, alles total detailiert da wird einem schon ganz anders weil ich ja grad ähnlich weit bin aber gut sie wußte da noch nicht das ich schwanger bin und als ich es ihr sagte hat sie sich eine million mal entschuldigt

meine schwester hat ihr baby auch in der 13. woche verloren. sie war so weit wie ich heute auf den tag genau. man soll sich nicht so viel sorgen machen. freue dich und sehe alles positiv du stresst ja sonst nur deinen körper. ich könnte mir genau so sorgen machen. meine schwester war insgesamt schon 7 mal schwanger. 3 davon hat sie austragen "dürfen" so spielt das leben. du musst immer dran denken: die natur macht das nicht umsonst. dann war irgendwas nicht in ordnung mit dem kleinen. das wird schon, kopf hoch ich hab mir auch mega sorgen gemacht, aber das ist jetzt vorbei hör dir nicht diese horrorgeschichten an, das macht nur total kirre.
Zitat von uteschnute:

Zitat von India:

Huhu mädels

hoffe euch gehts allen soweit gut, verdauungsprobleme hab ich auch etwas allerdings eher leichten durchfall als wie verstopfung naja angenehm ist ja beides nicht

@roxy

gestern war ich ja auf ner party, war klasse und ne freundin hat extra für mich karottenkuchen gebacken weil sie weiss das ich da momentan so drauf stehe
allerdings war dann auf einmal das thema schwangerschaft da weil grad einige in unserem freundeskreis schwanger sind und dann fängt doch eine an zu erzählen wie sie vor 3 monaten in der 13. woche ihr baby verloren hat und das sie es auch noch gesehen hat, alles total detailiert da wird einem schon ganz anders weil ich ja grad ähnlich weit bin aber gut sie wußte da noch nicht das ich schwanger bin und als ich es ihr sagte hat sie sich eine million mal entschuldigt

na das war wohl nicht so toll, kann mir gut vorstellen wie sie berichtet hat....habs ja selber erlebt in der 18´ten ssw....
freu dich auf dein baby und alles ist gut

außerdem hast du ja leckeren karottenkuchen bekommen

Oooooooooooh..

K a r o t t e n k u c h e n

Will ich jetzt auch haben.....muss ich haben, will ich haben.....
uteschnute
2007 Beiträge
so werde nun mal essen kochen

es gibt rahmgeschnetzeltes mit reis, kartoffeln und gemüse, jam jam jam

bis später mal

India
6118 Beiträge
Zitat von uteschnute:

Zitat von India:

Huhu mädels

@roxy

na das war wohl nicht so toll, kann mir gut vorstellen wie sie berichtet hat....habs ja selber erlebt in der 18´ten ssw....
freu dich auf dein baby und alles ist gut

außerdem hast du ja leckeren karottenkuchen bekommen
ja der kuchen tröstet mich die hälfte ist schon weg und ich glaub die andere hälfte wird den morgigen tag auch nicht mehr erleben
uteschnute
2007 Beiträge
18.02.2010 12:36
Zitat von Noemi:

zeig her!!!

meiner ist in der galerie mit mir
18.02.2010 12:36
Sagt man Mädels, bin ab heute bei 16+0 SSW

Der wievielte Monat ist das denn nun? Der vierte oder der fünfte...komme immer durcheinander.....
18.02.2010 12:37
Zitat von uteschnute:

Zitat von Noemi:

zeig her!!!

meiner ist in der galerie mit mir

Na klar...her damit...

@Roxy: Sieht nett aus, Dein Traummann....
18.02.2010 12:37
Zitat von Mamilein80:

Der wievielte Monat ist das denn nun? Der vierte oder der fünfte...komme immer durcheinander.....

morgen 5. monat
India
6118 Beiträge
18.02.2010 12:38
Zitat von Mamilein80:

ich würde sagen da fängt dann heute der 5. monat an
uteschnute
2007 Beiträge
18.02.2010 12:39
Zitat von Mamilein80:

also wenn du vier monate schwanger bist, dann bist du im fünften monat
uteschnute
2007 Beiträge
18.02.2010 12:39
Zitat von Mamilein80:

18.02.2010 12:40
Also, kann ich sagen, wenn mich jemand fragt, ich bin nun offiziell schon im 5ten Monat??? Das ist ja cool, hört sich ja schon rictig "weit" an.....
18.02.2010 12:40
Zitat von uteschnute:

Zitat von Mamilein80:

nene, heute ist sie auf den tag genau 4 monate schwanger morgen beginnt erst der 5. Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt