augustmamas 2010
18.02.2010 12:34
Zitat von Mamilein80:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Noemi:
Zitat von Mamilein80:
@Ute & Noemi: Sind wir hier die drei Ältesten unter den ganzen Kücken...hi hi hi...
ich bin 30 Jahre alt....
Ja,ältere Muttis muss es ja auch geben.Ü30 rules!![]()
jupiiiiiiiii![]()
![]()
war innesah nicht auch noch dabei???
18.02.2010 12:35
Zitat von India:
Huhu mädels
hoffe euch gehts allen soweit gut, verdauungsprobleme hab ich auch etwas allerdings eher leichten durchfall als wie verstopfungnaja angenehm ist ja beides nicht
@roxy
dein traummann schaut ja richtig nett aus, der wird bestimmt ein super papa![]()
gestern war ich ja auf ner party, war klasse und ne freundin hat extra für mich karottenkuchen gebacken weil sie weiss das ich da momentan so drauf stehe![]()
allerdings war dann auf einmal das thema schwangerschaft da weil grad einige in unserem freundeskreis schwanger sind und dann fängt doch eine an zu erzählen wie sie vor 3 monaten in der 13. woche ihr baby verloren hat und das sie es auch noch gesehen hat, alles total detailiertda wird einem schon ganz anders weil ich ja grad ähnlich weit bin
aber gut sie wußte da noch nicht das ich schwanger bin und als ich es ihr sagte hat sie sich eine million mal entschuldigt
meine schwester hat ihr baby auch in der 13. woche verloren. sie war so weit wie ich heute auf den tag genau. man soll sich nicht so viel sorgen machen. freue dich und sehe alles positiv
du stresst ja sonst nur deinen körper. ich könnte mir genau so sorgen machen. meine schwester war insgesamt schon 7 mal schwanger. 3 davon hat sie austragen "dürfen" so spielt das leben. du musst immer dran denken: die natur macht das nicht umsonst. dann war irgendwas nicht in ordnung mit dem kleinen. das wird schon, kopf hoch
ich hab mir auch mega sorgen gemacht, aber das ist jetzt vorbei
hör dir nicht diese horrorgeschichten an, das macht nur total kirre.
Zitat von uteschnute:
Zitat von India:
Huhu mädels
hoffe euch gehts allen soweit gut, verdauungsprobleme hab ich auch etwas allerdings eher leichten durchfall als wie verstopfungnaja angenehm ist ja beides nicht
@roxy
dein traummann schaut ja richtig nett aus, der wird bestimmt ein super papa![]()
gestern war ich ja auf ner party, war klasse und ne freundin hat extra für mich karottenkuchen gebacken weil sie weiss das ich da momentan so drauf stehe![]()
allerdings war dann auf einmal das thema schwangerschaft da weil grad einige in unserem freundeskreis schwanger sind und dann fängt doch eine an zu erzählen wie sie vor 3 monaten in der 13. woche ihr baby verloren hat und das sie es auch noch gesehen hat, alles total detailiertda wird einem schon ganz anders weil ich ja grad ähnlich weit bin
aber gut sie wußte da noch nicht das ich schwanger bin und als ich es ihr sagte hat sie sich eine million mal entschuldigt
na das war wohl nicht so toll, kann mir gut vorstellen wie sie berichtet hat....habs ja selber erlebt in der 18´ten ssw....
freu dich auf dein baby und alles ist gut![]()
außerdem hast du ja leckeren karottenkuchen bekommen![]()
Oooooooooooh..
K a r o t t e n k u c h e n
Will ich jetzt auch haben.....muss ich haben, will ich haben.....
so werde nun mal essen kochen
es gibt rahmgeschnetzeltes mit reis, kartoffeln und gemüse, jam jam jam
bis später mal
es gibt rahmgeschnetzeltes mit reis, kartoffeln und gemüse, jam jam jam
bis später mal
Zitat von uteschnute:ja der kuchen tröstet mich
Zitat von India:
Huhu mädels
@roxy
na das war wohl nicht so toll, kann mir gut vorstellen wie sie berichtet hat....habs ja selber erlebt in der 18´ten ssw....
freu dich auf dein baby und alles ist gut![]()
außerdem hast du ja leckeren karottenkuchen bekommen![]()
die hälfte ist schon weg
und ich glaub die andere hälfte wird den morgigen tag auch nicht mehr erleben
18.02.2010 12:36
Zitat von Noemi:
Wollt ihr meinen Kerl auch ma sehen?
zeig her!!!
meiner ist in der galerie mit mir
18.02.2010 12:36
Sagt man Mädels, bin ab heute bei 16+0 SSW Der wievielte Monat ist das denn nun? Der vierte oder der fünfte...komme immer durcheinander.....
18.02.2010 12:37
Zitat von uteschnute:
Zitat von Noemi:
Wollt ihr meinen Kerl auch ma sehen?
zeig her!!!
meiner ist in der galerie mit mir![]()
Na klar...her damit...
@Roxy: Sieht nett aus, Dein Traummann....
18.02.2010 12:37
Zitat von Mamilein80:
Sagt man Mädels, bin ab heute bei 16+0 SSW
Der wievielte Monat ist das denn nun? Der vierte oder der fünfte...komme immer durcheinander.....
morgen 5. monat
18.02.2010 12:38
Zitat von Mamilein80:ich würde sagen da fängt dann heute der 5. monat an
Der wievielte Monat ist das denn nun? Der vierte oder der fünfte...komme immer durcheinander.....
18.02.2010 12:39
Zitat von Mamilein80:
also wenn du vier monate schwanger bist, dann bist du im fünften monat
18.02.2010 12:39
Zitat von Mamilein80:
also wenn du vier monate schwanger bist, dann bist du im fünften monat
18.02.2010 12:40
Also, kann ich sagen, wenn mich jemand fragt, ich bin nun offiziell schon im 5ten Monat??? Das ist ja cool, hört sich ja schon rictig "weit" an.....
18.02.2010 12:40
Zitat von uteschnute:
Zitat von Mamilein80:
also wenn du vier monate schwanger bist, dann bist du im fünften monat![]()
nene, heute ist sie auf den tag genau 4 monate schwanger
morgen beginnt erst der 5. Monat
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

naja angenehm ist ja beides nicht