Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
18.02.2010 11:52
Zitat von Noemi:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Noemi:

Morgen!

Ich bin dann wohl die 2.älteste Bin bei Geburt 33 und mein 1.er Sohn fast 14.

Zum Thema Stuhlgang: Ich habe meinen Patienten immer Pflaumensaft empfohlen,das ist besser als immer gleich Medis reinzuhauen.Das macht den Stuhlgang weicher.

LG Sandy

na da ist ja noch eine ü30´gerin

schmeckt denn pflaumensaft? den sollte ich mir auch mal zulegen

Wenn du Pflaumen magst,dann ja Der hilft echt gut!

den muß ich dann bestimmt irgendwo im reform haus suchen ?? habe ich noch nie so gesehen ...
mamilena
13 Beiträge
18.02.2010 11:54
hallo. Bin noch ganz neu hier. werde auch eine august mami. und bin total aufgeregt. hoffe das ich hier etwas entspannter werde und der ganzen sache ruhiger entgegen fiebern kann. hoffe ich darf bei euch mitmachen....
18.02.2010 11:56
ich konnte heut mal aufs klo, ich ess immer bisschen trockenobst, aber leider räumt das auch extrem aus, und wenn unten die verstopfung ist und oben im bauch ist verdauungsparty, dann finde ich das auch nciht sonderlich angenehm

hab grade bilder aufn pc gezogen,
wollt ihr mal meinen traummann sehen?
Blümchen85
2441 Beiträge
18.02.2010 11:56
Zitat von mamilena:

hallo. Bin noch ganz neu hier. werde auch eine august mami. und bin total aufgeregt. hoffe das ich hier etwas entspannter werde und der ganzen sache ruhiger entgegen fiebern kann. hoffe ich darf bei euch mitmachen....

da bist du jaaaaaaa^^ willkommen^^
shelyra
69261 Beiträge
18.02.2010 11:58
Zitat von mamilena:

huhu

viel spaß bei uns verrückten augusthühner. wenn du die themen essen!, essen! und essen! magst bist du hier richtig
mamilena
13 Beiträge
18.02.2010 11:58
Zitat von Blümchen85:

Zitat von mamilena:

da bist du jaaaaaaa^^ willkommen^^

ja konnte montag doch noch nicht aber jetzt
war mir am montag ne umstandshose kaufen.... 9€
hast du auch schon eine meine hosen sind echt schon zu eng.
mamilena
13 Beiträge
18.02.2010 11:59
Zitat von shelyra:

Zitat von mamilena:

huhu

viel spaß bei uns verrückten augusthühner. wenn du die themen essen!, essen! und essen! magst bist du hier richtig

ja jetzt endlich wieder....
war dei ersten drei monate nur krank
Zitat von mamilena:

na klar <3-lich willkommen
uteschnute
2007 Beiträge
Zitat von mamilena:

uteschnute
2007 Beiträge
18.02.2010 12:01
Zitat von RoxyC:

ich konnte heut mal aufs klo, ich ess immer bisschen trockenobst, aber leider räumt das auch extrem aus, und wenn unten die verstopfung ist und oben im bauch ist verdauungsparty, dann finde ich das auch nciht sonderlich angenehm

hab grade bilder aufn pc gezogen,
wollt ihr mal meinen traummann sehen?

ja wo ist denn dein traummann????
mamilena
13 Beiträge
18.02.2010 12:02
ihr seid ja wirklich süß danke das ihr mich so aufnimmt
18.02.2010 12:03
hier

Mein Schatz gequält von meinen beiden Kusinen
uteschnute
2007 Beiträge
18.02.2010 12:04
Zitat von RoxyC:

hier

hach das ist doch voll süß

mamilena
13 Beiträge
18.02.2010 12:06
Probleme mit aufn klo gehen habe ich auch. garnicht lustig musste ins krankenhaus weil ich über ne woche nicht war. und die olle da sagte das wäre ja wohl ganz ungewöhnlich so früh in der ss probleme damit zu bekommen. aber anscheinend bin ich nicht alleine. hab jetzt magnesium tabletten und Lactuluse saft.
mamilena
13 Beiträge
18.02.2010 12:09
Zitat von RoxyC:

hier

so kann er ja schon mal üben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt