Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
18.02.2010 11:13
Zitat von shelyra:

ui, da ist man mal ein paar tage nicht hier und der thread platz aus allen nähten. bin aber zu faul alles nachzulesen.

werd mich jetzt erstmal um meine kranken kaninchen kümmern. ich hasse es, sie mit medis zu quälen. ist aber sicher ne gute übung fürs kind später - die wehren sich bestimmt genauso

danach gibts mittagsessen - hab schon totalen hunger. muss aber auf meinen mann warten der noch am renovieren ist

hast du zwergnins? was haben sie denn? ich hab auch welche
shelyra
69261 Beiträge
18.02.2010 11:18
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von shelyra:

ui, da ist man mal ein paar tage nicht hier und der thread platz aus allen nähten. bin aber zu faul alles nachzulesen.

werd mich jetzt erstmal um meine kranken kaninchen kümmern. ich hasse es, sie mit medis zu quälen. ist aber sicher ne gute übung fürs kind später - die wehren sich bestimmt genauso

danach gibts mittagsessen - hab schon totalen hunger. muss aber auf meinen mann warten der noch am renovieren ist

naja, zwerge kann man sie eigentlich nicht nennen obwohl sie mir vom tierheim so verkauft wurden. aber ich liebe meine 3 monster, egal wie groß sie sind

bommel macht seit anfang januar mit einem schnupfen rum und er geht und geht nicht weg. versuchen es jetzt wieder mit nem neuen antibiotika, mal schauen obs besser wird. dazu dann schleimlöser, benebac für die angegriffene magenschleimhaut und noch was zur imumstärkung.

krümel hat ne bindehautentzündung und muss 3 mal täglich augentropfen bekommen und er hasst es festgehalten zu werden.

also gibts täglich nen kampf bei der medigabe, den ich natürlich gewinne. ahbe ja mittlerweile erfahrung damit.

ps: in der galerie gibts bilder von den 3 monstern
uteschnute
2007 Beiträge
18.02.2010 11:19
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von uteschnute:

na da ist ja doch jemand
wir kennen uns noch garnicht ...
ich bin die ute und wohl die älteste hier, fühle mich aber nicht so

Ich bin die Julia Hi Ute! wie alt bist du denn?

na ich bin am 13 ´ten februar 34 geworden
habe schon zwei söhne die auch schon etwas älter sind
mein großer wird im märz 13 und der kleine ist 9 jahre
uteschnute
2007 Beiträge
18.02.2010 11:20
wir haben ein zwergie
18.02.2010 11:22
Morgen Mädels,
also mein FA hatte mir auch die feindiagnostik angeraten,
hab mir jetzt für den 24.03 einen Termin in einer Klinik hier in der Nähe gemacht.
Am 01.03. muss ich so zum doc, aber da wird er ja wahrscheinlich keinen US machen... also freu ich mich voll auf den 24.

heute Nacht war ätzend, ich konnte nicht schlafen, um vier bin ich eingeschlafen... mir fehlt mein einschlafrotwein manchmal, den hab ich immer gerne getrunken wenn ich nicht schlafen konnte.
Werd heute wohl mal nach einem Entspannungstee schauen
oder ich fang an warme Milch mit Honig zu trinken

Aufs Klo kann ich gar nicht mehr gehen
Und meine Rückenschmerzen werden immer schlimmer.

Mein FA hat zu Angelsounds gesagt man soll es keinesfalls öfters als zweimal die woche mache, die schallwellen sind zu stark und stören bzw irritieren das kind nur. Muss aber auch ehrlich sagen dass ich das gefühl habe mein kind mag es nicht. es dreht sich weg vollkommen in ne andere richtung etc.
werde es nichtmehr benutzen, finde wir sind jetzt alle aus dem "gröbsten"raus. den rest überlasse ich der natur und nicht meinen ängsten.
vor 100 jahren kamen auch kinder zur welt, ich finde manchmal ist einem der eigene körper ein viel größerer Lehrer als man denkt.

Also ruhig durchatmen Mädels,
und nicht wegen allem verrückt machen.
18.02.2010 11:25
Zitat von uteschnute:

wir haben ein zwergie

Nur eins?? Das is aber Tierquälerei
18.02.2010 11:27
Zitat von shelyra:

Zitat von Schnubblchen:

Zitat von shelyra:

naja, zwerge kann man sie eigentlich nicht nennen obwohl sie mir vom tierheim so verkauft wurden. aber ich liebe meine 3 monster, egal wie groß sie sind

bommel macht seit anfang januar mit einem schnupfen rum und er geht und geht nicht weg. versuchen es jetzt wieder mit nem neuen antibiotika, mal schauen obs besser wird. dazu dann schleimlöser, benebac für die angegriffene magenschleimhaut und noch was zur imumstärkung.

krümel hat ne bindehautentzündung und muss 3 mal täglich augentropfen bekommen und er hasst es festgehalten zu werden.

also gibts täglich nen kampf bei der medigabe, den ich natürlich gewinne. ahbe ja mittlerweile erfahrung damit.

ps: in der galerie gibts bilder von den 3 monstern

gegen den Kaninchenschnupfen wirst du nix mehr ausrichten können. wenn sie den einmal haben, ist er chronisch. erspar deinem süßen die blöde prozedur

ich hab zwei nins
hier is meine homepage ^^ falls du mal drauf schauen möchtest
http://boebbelundhoney.de.vu/

gugg mir gleich mal deine an
uteschnute
2007 Beiträge
18.02.2010 11:27
Zitat von RoxyC:

Morgen Mädels,
also mein FA hatte mir auch die feindiagnostik angeraten,
hab mir jetzt für den 24.03 einen Termin in einer Klinik hier in der Nähe gemacht.
Am 01.03. muss ich so zum doc, aber da wird er ja wahrscheinlich keinen US machen... also freu ich mich voll auf den 24.

heute Nacht war ätzend, ich konnte nicht schlafen, um vier bin ich eingeschlafen... mir fehlt mein einschlafrotwein manchmal, den hab ich immer gerne getrunken wenn ich nicht schlafen konnte.
Werd heute wohl mal nach einem Entspannungstee schauen
oder ich fang an warme Milch mit Honig zu trinken

Aufs Klo kann ich gar nicht mehr gehen
Und meine Rückenschmerzen werden immer schlimmer.

Mein FA hat zu Angelsounds gesagt man soll es keinesfalls öfters als zweimal die woche mache, die schallwellen sind zu stark und stören bzw irritieren das kind nur. Muss aber auch ehrlich sagen dass ich das gefühl habe mein kind mag es nicht. es dreht sich weg vollkommen in ne andere richtung etc.
werde es nichtmehr benutzen, finde wir sind jetzt alle aus dem "gröbsten"raus. den rest überlasse ich der natur und nicht meinen ängsten.
vor 100 jahren kamen auch kinder zur welt, ich finde manchmal ist einem der eigene körper ein viel größerer Lehrer als man denkt.

Also ruhig durchatmen Mädels,
und nicht wegen allem verrückt machen.

zum angelsound, ich höre nur ganz kurz, auch keine fünf minuten, nur eben obs da ist.....dann bin ich beruhigt...
andersrum hast du vollkommen recht, man sollte auf die innere stimme hören und wenn man mal so überlegt, wir sind auch alle kerngesund zur welt gekommen, überwiegend....
mit dem toilettengang kann ich dir die hand geben....
und rückenschmerzen, also bei mir ist es eher der steiß
18.02.2010 11:28
was ich euch mal fragen wollte...

mein freund und ich wollten noch heiraten bevor unser baby kommt.
jetzt wollte ich mal fragen... bekomme ich dann überhaupt arbeitslosengeld nach der elternzeit? oder streichen die das weil mein freund durchschnittlich gut verdient? ich hab doch ein recht auf mein geld selbst wenn wir verheiratet sind oder?

ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen
uteschnute
2007 Beiträge
18.02.2010 11:29
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von uteschnute:

wir haben ein zwergie

Nur eins?? Das is aber Tierquälerei

also wir hatten bis zum dezember noch zwei meerschweinchen dabei, es war nicht alleine und die drei haben sich super verstanden, leider sind unsere meeris aber im dezember verstorben und nun wollen wir warten bis die kalten tage vorüber sind und holen dann entweder wieder meeris oder noch nen hoppelmann
shelyra
69261 Beiträge
18.02.2010 11:30
Zitat von Schnubblchen:

gegen den Kaninchenschnupfen wirst du nix mehr ausrichten können. wenn sie den einmal haben, ist er chronisch. erspar deinem süßen die blöde prozedur

ich hab zwei nins
hier is meine homepage ^^ falls du mal drauf schauen möchtest
http://boebbelundhoney.de.vu/

gugg mir gleich mal deine an

naja, noch ist er nicht chronisch. daher versuchen wir es. aber ich hab die vermutung, dass es chronisch wird, dann kann man halt nix machen. die kleinen können ja trotzdem gut damit leben und alt werden.

süß deine beiden. ich liebe widder (wie man vielleicht an meiner bande erkennt).
Blümchen85
2441 Beiträge
18.02.2010 11:30
feindiagnostik?!? weiß nit muss man die machen?
uteschnute
2007 Beiträge
18.02.2010 11:31
Zitat von Blümchen85:

feindiagnostik?!? weiß nit muss man die machen?

mir wurde noch keine angeboten ...
shelyra
69261 Beiträge
18.02.2010 11:32
Zitat von uteschnute:

also wir hatten bis zum dezember noch zwei meerschweinchen dabei, es war nicht alleine und die drei haben sich super verstanden, leider sind unsere meeris aber im dezember verstorben und nun wollen wir warten bis die kalten tage vorüber sind und holen dann entweder wieder meeris oder noch nen hoppelmann

hol dir nen kastrierten hoppelmann. kaninchen und meerschweine sprechen zwei verschiedene sprachen, haben unterschiedliche ansprüche usw. sie können zwar zusammen leben, aber sie leben dann nur nebeneinander her und nicht miteinander.
Blümchen85
2441 Beiträge
18.02.2010 11:32
mir auch nicht!weiß auch nicht wirklich ob ich das möchte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt