augustmamas 2010
18.02.2010 11:33
ja bei mir ist es auch der steiß,
weiß manchmal nicht wie ich liegen soll und oftmal mach ich dann im bett alleine die "Hündchenstellung"
weil so ein katzenbuckel meinen rücken entlastet.
mein freund lacht sich dann immer einen ab.
Mein Baby spür ich noch nicht. manchmal merk ich dass da unter meiner Bauchdecke ganz schön was abgeht. Aber das wars dann auch
man muss es ja auch nicht übers Knie brechen, mein Wurm meldet sich wenn er soweit ist
weiß manchmal nicht wie ich liegen soll und oftmal mach ich dann im bett alleine die "Hündchenstellung"
weil so ein katzenbuckel meinen rücken entlastet. mein freund lacht sich dann immer einen ab.
Mein Baby spür ich noch nicht. manchmal merk ich dass da unter meiner Bauchdecke ganz schön was abgeht. Aber das wars dann auch
man muss es ja auch nicht übers Knie brechen, mein Wurm meldet sich wenn er soweit ist
18.02.2010 11:36
Morgen!
Ich bin dann wohl die 2.älteste
Bin bei Geburt 33 und mein 1.er Sohn fast 14.
Zum Thema Stuhlgang: Ich habe meinen Patienten immer Pflaumensaft empfohlen,das ist besser als immer gleich Medis reinzuhauen.Das macht den Stuhlgang weicher.
LG Sandy
Ich bin dann wohl die 2.älteste
Bin bei Geburt 33 und mein 1.er Sohn fast 14. Zum Thema Stuhlgang: Ich habe meinen Patienten immer Pflaumensaft empfohlen,das ist besser als immer gleich Medis reinzuhauen.Das macht den Stuhlgang weicher.
LG Sandy
18.02.2010 11:37
Zitat von shelyra:
Zitat von uteschnute:
also wir hatten bis zum dezember noch zwei meerschweinchen dabei, es war nicht alleine und die drei haben sich super verstanden, leider sind unsere meeris aber im dezember verstorben und nun wollen wir warten bis die kalten tage vorüber sind und holen dann entweder wieder meeris oder noch nen hoppelmann![]()
hol dir nen kastrierten hoppelmann. kaninchen und meerschweine sprechen zwei verschiedene sprachen, haben unterschiedliche ansprüche usw. sie können zwar zusammen leben, aber sie leben dann nur nebeneinander her und nicht miteinander.
ok
der hoppelmann ist von meinem sohn und kaum zu glauben aber es war echt ein eingespieltes team
18.02.2010 11:38
ich hab auch bösen stuhlgang aua aua aua!^^ ich soll 2,5liter trinken und vollkorn produkte essen und spazieren gehen^^
18.02.2010 11:38
Zitat von shelyra:
Zitat von uteschnute:
also wir hatten bis zum dezember noch zwei meerschweinchen dabei, es war nicht alleine und die drei haben sich super verstanden, leider sind unsere meeris aber im dezember verstorben und nun wollen wir warten bis die kalten tage vorüber sind und holen dann entweder wieder meeris oder noch nen hoppelmann![]()
hol dir nen kastrierten hoppelmann. kaninchen und meerschweine sprechen zwei verschiedene sprachen, haben unterschiedliche ansprüche usw. sie können zwar zusammen leben, aber sie leben dann nur nebeneinander her und nicht miteinander.
kann shelyra nur recht geben. wenn man hasen und meeris (min. 2 von beiden) in einer gruppe hält dann mit sehr viel platz, verschiedene essensplätze, schlafstellen. das ist so, als lebst du mit chinesen in einer wohnung. sie sprechen ne andere sprache und haben einen ganz anderen lebensverlauf. der viele platz lässt sich dadurch begründen, weil sie eigentlich nix miteinander zu tun haben wollen. die eine gruppe lebt auf der seite und die andere auf dieser seite. zusammen halten, ja. zusammen leben, nein.
ist nicht böse gemeint
weiß ja auch nicht jeder. aber es ist wirklich das beste
18.02.2010 11:39
Zitat von RoxyC:
weiß manchmal nicht wie ich liegen soll und oftmal mach ich dann im bett alleine die "Hündchenstellung"weil so ein katzenbuckel meinen rücken entlastet.
Mein Baby spür ich noch nicht. manchmal merk ich dass da unter meiner Bauchdecke ganz schön was abgeht. Aber das wars dann auch![]()
man muss es ja auch nicht übers Knie brechen, mein Wurm meldet sich wenn er soweit ist![]()
also ich lege mich dann auf die seite und versuche ein katzenbuckel dabei zu machen
hilft auch.... ich denke mal das es die gebärmutter ist die größer wird und dann auf den steiß drückt, bei mir kommt hinzu das sie auch nach hinte geklappt ist durch die anderen geburten...
18.02.2010 11:42
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von shelyra:
Zitat von uteschnute:
kann shelyra nur recht geben. wenn man hasen und meeris (min. 2 von beiden) in einer gruppe hält dann mit sehr viel platz, verschiedene essensplätze, schlafstellen. das ist so, als lebst du mit chinesen in einer wohnung. sie sprechen ne andere sprache und haben einen ganz anderen lebensverlauf. der viele platz lässt sich dadurch begründen, weil sie eigentlich nix miteinander zu tun haben wollen. die eine gruppe lebt auf der seite und die andere auf dieser seite. zusammen halten, ja. zusammen leben, nein.
ist nicht böse gemeintweiß ja auch nicht jeder. aber es ist wirklich das beste
![]()
ok...
aber ob ihr es glauben wollt oder nicht, die meeris haben immer bei unserem hoppelmann geschlafen, einer rechts einer links, total süß...
und wir haben sie im sommer immer draußen, mit viel platz und einen außenstall und einen großen stall im haus
18.02.2010 11:43
weil so ein katzenbuckel meinen rücken entlastet.
weil so ein katzenbuckel meinen rücken entlastet. mein freund lacht sich dann immer einen ab.
18.02.2010 11:43
Zitat von Blümchen85:
ich hab auch bösen stuhlgang aua aua aua!^^ ich soll 2,5liter trinken und vollkorn produkte essen und spazieren gehen^^
ich trinke momentan viel wasser, was auch hilft apfelsaft aber etwas wärmer...
18.02.2010 11:45
ich kann nit so viel trinken >.< wenn ich mal stuhlgang hab dann tut das so weh?ist das bei euch auch?
18.02.2010 11:46
Zitat von Noemi:
Morgen!
Ich bin dann wohl die 2.ältesteBin bei Geburt 33 und mein 1.er Sohn fast 14.
Zum Thema Stuhlgang: Ich habe meinen Patienten immer Pflaumensaft empfohlen,das ist besser als immer gleich Medis reinzuhauen.Das macht den Stuhlgang weicher.
LG Sandy
na da ist ja noch eine ü30´gerin
schmeckt denn pflaumensaft? den sollte ich mir auch mal zulegen
18.02.2010 11:47
Zitat von Blümchen85:
ich kann nit so viel trinken >.< wenn ich mal stuhlgang hab dann tut das so weh?ist das bei euch auch?
also mir tuts auch sehr weh, sitze bestimmt immer gute zehn minunten auf dem klöchen...
zum thema trinken
versuche doch einfach stündlich ein glas wasser zu trinken
das hilft ...
18.02.2010 11:49
habs mit trocken pflaumen probiert ihhhhhhhhhhhhhhhhh bekomme brechreiz davon soll aber helfen^^hab schon angst wenn ich mal muss
18.02.2010 11:50
Zitat von uteschnute:
Zitat von Noemi:
Morgen!
Ich bin dann wohl die 2.ältesteBin bei Geburt 33 und mein 1.er Sohn fast 14.
LG Sandy
na da ist ja noch eine ü30´gerin![]()
schmeckt denn pflaumensaft? den sollte ich mir auch mal zulegen
Wenn du Pflaumen magst,dann ja
Der hilft echt gut!
18.02.2010 11:51
Zitat von Blümchen85:
habs mit trocken pflaumen probiert ihhhhhhhhhhhhhhhhh bekomme brechreiz davon soll aber helfen^^hab schon angst wenn ich mal muss
In flüssiger Form schmecken sie um einiges besser.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt