augustmamas 2010
18.02.2010 14:05
Zitat von Nour:ahhhhhhhhhh ok, jetzt wird das klarer, dann hoffe ich mal das er sich benimmt
Zitat von India:
@nour
das ist ja alles grad heftig bei diraber hattest du dich nicht von deinem freund getrennt
irgendwie blick ich da grad nicht durch aber bin auch blond
![]()
hab uns räumlich getrennt momentan steht er auf probeer kommt zwar jeden tag aber schläft nicht immer hier....
wenn du das mädel nimmst wird das bestimmt nicht leicht, die kleine muß ja auch damit klar kommen das sie dann auf einmal bei fremden ist
tut mir richtig leid
18.02.2010 14:07
Zitat von India:
Zitat von Nour:ahhhhhhhhhh ok, jetzt wird das klarer, dann hoffe ich mal das er sich benimmt
Zitat von India:
@nour
das ist ja alles grad heftig bei diraber hattest du dich nicht von deinem freund getrennt
![]()
hab uns räumlich getrennt momentan steht er auf probeer kommt zwar jeden tag aber schläft nicht immer hier....
![]()
wenn du das mädel nimmst wird das bestimmt nicht leicht, die kleine muß ja auch damit klar kommen das sie dann auf einmal bei fremden isttut mir richtig leid
das hoffe ich auch...hehe
ja werde eh mit denen absprechen das sie vorher hier ein paar mal hin soll...kenne ja nichtmal den bruder
und dann gleich ein fremdes kind
die ist ja auch noch klein...hab auch keine lust auf gebrüll jeden abend weil die nachhause will
18.02.2010 14:10
Zitat von Nour:die ersten tage wirds bestimmt sehr schwer aber das packst du schon
Zitat von India:
Zitat von India:
@nour
![]()
![]()
wenn du das mädel nimmst wird das bestimmt nicht leicht, die kleine muß ja auch damit klar kommen das sie dann auf einmal bei fremden isttut mir richtig leid
ja werde eh mit denen absprechen das sie vorher hier ein paar mal hin soll...kenne ja nichtmal den bruderund dann gleich ein fremdes kind
die ist ja auch noch klein...hab auch keine lust auf gebrüll jeden abend weil die nachhause will
und wenn du dich ausheulen willst sind wir ja auch hier so muß mein mäuschen jetzt mal hinlegen, mittagschlafszeit ist endlich da
18.02.2010 14:13
Zitat von India:
Zitat von Nour:die ersten tage wirds bestimmt sehr schwer aber das packst du schon
Zitat von India:
Zitat von India:
@nour
![]()
![]()
ja werde eh mit denen absprechen das sie vorher hier ein paar mal hin soll...kenne ja nichtmal den bruderund dann gleich ein fremdes kind
und wenn du dich ausheulen willst sind wir ja auch hier
so muß mein mäuschen jetzt mal hinlegen, mittagschlafszeit ist endlich da![]()
ja denke auch das wird schon klappen irgentwie
dann mal einen schönen mittagschlaf an die kleine aizah
18.02.2010 14:21
sagt mal, darf man während der ss erkältungsbalsam zum eincremen verwenden? und auch damit inhalieren? bin etwas erkältet und würd das gern machen, bin mir aber nicht sicher ob man das darf...
18.02.2010 14:35
Zitat von shelyra:meinst du sowas wie tigerbalm oder wick wapo rub
sagt mal, darf man während der ss erkältungsbalsam zum eincremen verwenden? und auch damit inhalieren? bin etwas erkältet und würd das gern machen, bin mir aber nicht sicher ob man das darf...
sowas soll man währen der ss nicht nehmen oder auch nicht inhalieren weil da wohl ätherische öle drinn sind die nicht so gut sind
18.02.2010 14:36
Zitat von shelyra:
Hab vorhin ne List eingestellt,da steht drin was du nehmen darfst.
18.02.2010 14:37
Zitat von India:
Zitat von shelyra:meinst du sowas wie tigerbalm oder wick wapo rub
sowas soll man währen der ss nicht nehmen oder auch nicht inhalieren weil da wohl ätherische öle drinn sind die nicht so gut sind
ja, sowas meinte ich.
ok, dann werd ich wohl bei meinem tee, der dicken decke und zig taschentüchern bleiben
18.02.2010 14:38
Und hier ist mein Schatz Michael, er ist Polizist und 34 Jahre alt, wir sind seit über 9,5 Jahren zusammen!!!
Mein Schatz
Michael mit unserem Hund Gino
Wir beide
18.02.2010 14:39
hey, ich war auch erkältet und habe meine Frauenärztin gefragt, ob ich so ein Balsam benutzen darf, und Sie hat mir davon abgeraten wegen den etherischen Ölen. Sie meinte ich soll es mit vieeeel Tee und Ruhe probieren
dauert zwar ein paar tage länger, aber dem Baby kann nichts passieren.
und das ist doch das wichtigste
Grüßle
dauert zwar ein paar tage länger, aber dem Baby kann nichts passieren.
und das ist doch das wichtigste Grüßle
18.02.2010 14:39
Zitat von Vivien09:
Und hier ist mein Schatz Michael, er ist Polizist und 34 Jahre alt, wir sind seit über 9,5 Jahren zusammen!!!![]()
Mein Schatz
Michael mit unserem Hund Gino
Wir beide
Hübsches Paar seid ihr zwei!
18.02.2010 14:41
18.02.2010 14:41
Zitat von Noemi:da steht drinn das man ass nehmen darf und das enthält aspirin was man nicht in der ss nehmen darf
Zitat von shelyra:
Hab vorhin ne List eingestellt,da steht drin was du nehmen darfst.![]()
18.02.2010 14:45
Zitat von India:
Zitat von Noemi:da steht drinn das man ass nehmen darf und das enthält aspirin was man nicht in der ss nehmen darf
Zitat von shelyra:
Hab vorhin ne List eingestellt,da steht drin was du nehmen darfst.![]()
![]()
Du meinst Aspirin enthält Acetylsalyclsäure.Hast du deinen FA gefragt deswegen? Ich hab ein Erkältungsbad das man in der SS benutzen darf.
18.02.2010 14:57
...hey mädels...na war ja schon wieder ein paar tage net bei euch...hoffe euch geht es allen gut...fühlt euch ganz lieb gedrückt von mir...bzw. uns...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt