Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
18.02.2010 14:05
Zitat von Nour:

Zitat von India:

@nour
das ist ja alles grad heftig bei dir aber hattest du dich nicht von deinem freund getrennt irgendwie blick ich da grad nicht durch aber bin auch blond

hab uns räumlich getrennt momentan steht er auf probe er kommt zwar jeden tag aber schläft nicht immer hier....
ahhhhhhhhhh ok, jetzt wird das klarer, dann hoffe ich mal das er sich benimmt
wenn du das mädel nimmst wird das bestimmt nicht leicht, die kleine muß ja auch damit klar kommen das sie dann auf einmal bei fremden ist tut mir richtig leid
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
18.02.2010 14:07
Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

@nour
das ist ja alles grad heftig bei dir aber hattest du dich nicht von deinem freund getrennt irgendwie blick ich da grad nicht durch aber bin auch blond

hab uns räumlich getrennt momentan steht er auf probe er kommt zwar jeden tag aber schläft nicht immer hier....
wenn du das mädel nimmst wird das bestimmt nicht leicht, die kleine muß ja auch damit klar kommen das sie dann auf einmal bei fremden ist tut mir richtig leid

das hoffe ich auch...hehe
ja werde eh mit denen absprechen das sie vorher hier ein paar mal hin soll...kenne ja nichtmal den bruder und dann gleich ein fremdes kind die ist ja auch noch klein...hab auch keine lust auf gebrüll jeden abend weil die nachhause will
India
6118 Beiträge
18.02.2010 14:10
Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

@nour

ja werde eh mit denen absprechen das sie vorher hier ein paar mal hin soll...kenne ja nichtmal den bruder und dann gleich ein fremdes kind die ist ja auch noch klein...hab auch keine lust auf gebrüll jeden abend weil die nachhause will
die ersten tage wirds bestimmt sehr schwer aber das packst du schon und wenn du dich ausheulen willst sind wir ja auch hier

so muß mein mäuschen jetzt mal hinlegen, mittagschlafszeit ist endlich da
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
18.02.2010 14:13
Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

@nour

die ersten tage wirds bestimmt sehr schwer aber das packst du schon und wenn du dich ausheulen willst sind wir ja auch hier

so muß mein mäuschen jetzt mal hinlegen, mittagschlafszeit ist endlich da

ja denke auch das wird schon klappen irgentwie

dann mal einen schönen mittagschlaf an die kleine aizah
shelyra
69254 Beiträge
18.02.2010 14:21
sagt mal, darf man während der ss erkältungsbalsam zum eincremen verwenden? und auch damit inhalieren? bin etwas erkältet und würd das gern machen, bin mir aber nicht sicher ob man das darf...
India
6118 Beiträge
18.02.2010 14:35
Zitat von shelyra:

sagt mal, darf man während der ss erkältungsbalsam zum eincremen verwenden? und auch damit inhalieren? bin etwas erkältet und würd das gern machen, bin mir aber nicht sicher ob man das darf...
meinst du sowas wie tigerbalm oder wick wapo rub sowas soll man währen der ss nicht nehmen oder auch nicht inhalieren weil da wohl ätherische öle drinn sind die nicht so gut sind
Noemi
2483 Beiträge
18.02.2010 14:36
Zitat von shelyra:

Hab vorhin ne List eingestellt,da steht drin was du nehmen darfst.
shelyra
69254 Beiträge
18.02.2010 14:37
Zitat von India:

Zitat von shelyra:

meinst du sowas wie tigerbalm oder wick wapo rub sowas soll man währen der ss nicht nehmen oder auch nicht inhalieren weil da wohl ätherische öle drinn sind die nicht so gut sind

ja, sowas meinte ich.

ok, dann werd ich wohl bei meinem tee, der dicken decke und zig taschentüchern bleiben
Vivien09
1105 Beiträge
18.02.2010 14:38

Und hier ist mein Schatz Michael, er ist Polizist und 34 Jahre alt, wir sind seit über 9,5 Jahren zusammen!!!

Mein Schatz

Michael mit unserem Hund Gino

Wir beide

XxblubblxX
50 Beiträge
18.02.2010 14:39
hey, ich war auch erkältet und habe meine Frauenärztin gefragt, ob ich so ein Balsam benutzen darf, und Sie hat mir davon abgeraten wegen den etherischen Ölen. Sie meinte ich soll es mit vieeeel Tee und Ruhe probieren dauert zwar ein paar tage länger, aber dem Baby kann nichts passieren. und das ist doch das wichtigste
Grüßle
Noemi
2483 Beiträge
18.02.2010 14:39
Zitat von Vivien09:

Und hier ist mein Schatz Michael, er ist Polizist und 34 Jahre alt, wir sind seit über 9,5 Jahren zusammen!!!

Mein Schatz

Michael mit unserem Hund Gino

Wir beide

Hübsches Paar seid ihr zwei!
Noemi
2483 Beiträge
18.02.2010 14:41
Bitte auch beachten,wenn man sich die Mühe macht.

http://www.dr-miller.com/FAQ.html
India
6118 Beiträge
18.02.2010 14:41
Zitat von Noemi:

Zitat von shelyra:

da steht drinn das man ass nehmen darf und das enthält aspirin was man nicht in der ss nehmen darf
Noemi
2483 Beiträge
18.02.2010 14:45
Zitat von India:

Zitat von Noemi:

Zitat von shelyra:

da steht drinn das man ass nehmen darf und das enthält aspirin was man nicht in der ss nehmen darf

Du meinst Aspirin enthält Acetylsalyclsäure.Hast du deinen FA gefragt deswegen? Ich hab ein Erkältungsbad das man in der SS benutzen darf.
evilface85
554 Beiträge
18.02.2010 14:57
...hey mädels...na war ja schon wieder ein paar tage net bei euch...hoffe euch geht es allen gut...fühlt euch ganz lieb gedrückt von mir...bzw. uns...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt