augustmamas 2010
19.02.2010 12:22
Zitat von Nour:
fast 15 woche...ich rede aber auch von meiner 1 ss![]()
also sodbrennen in der 1 ss lol....turnübungen jetz
19.02.2010 12:54
schaut mal hier panik mache hoch zehn die hat keine ahnung !
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/pda-verantwortungslos?page=12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/pda-verantwortungslos?page=12
19.02.2010 13:00
@ Nour:
Ich brauche keine Erlaubins um umzuziehen! Ich bekomme ja noch keine Leistungen! Erst ab April!
@ Blümchen85:
Immer aufs Klo muss ich auch!
Aber danach kann ich auch wieder super einschlafen! Wenn mein Freund ned grad schnarcht! Und wenn er das macht, wird fest an ihm gerüttelt!
@ Schnubblchen:
Am Anfang meines SS hatte ich das! Jetzt nicht mehr allzuoft!
Ich brauche keine Erlaubins um umzuziehen! Ich bekomme ja noch keine Leistungen! Erst ab April!
@ Blümchen85:
Immer aufs Klo muss ich auch!
Aber danach kann ich auch wieder super einschlafen! Wenn mein Freund ned grad schnarcht! Und wenn er das macht, wird fest an ihm gerüttelt!
@ Schnubblchen:
Am Anfang meines SS hatte ich das! Jetzt nicht mehr allzuoft!
19.02.2010 13:24
achso ja dann würde ich einfach umziehen!!!
zum thema pda: ich brauchte damals keine die meinten auch zu mir wäre zuspät zum pda geben was schwachsinn war man hätte locker noch eine geben können brauchte sie aber auch nicht weil ich keine schmerzen hatte
(ich weiss hört sich komisch an lol bin auch erst mit mumu 7 cm offen hin und hab gesagt habe glaube ich meine wehen
) ich fande das adrenalin schlimmer
das ist absolut jeden selbst überlassen ob er eine nimmt und durch solche threads würde ich mir keine angst machen lassen an alle die ihr erstes baby bekommen
@me wenn ich die 2. geburt nicht aushalten sollte weswegen auch immer würde ich mir auch ne pda geben lassen
------
zum thema pda: ich brauchte damals keine die meinten auch zu mir wäre zuspät zum pda geben was schwachsinn war man hätte locker noch eine geben können brauchte sie aber auch nicht weil ich keine schmerzen hatte
(ich weiss hört sich komisch an lol bin auch erst mit mumu 7 cm offen hin und hab gesagt habe glaube ich meine wehen
) ich fande das adrenalin schlimmer
das ist absolut jeden selbst überlassen ob er eine nimmt und durch solche threads würde ich mir keine angst machen lassen an alle die ihr erstes baby bekommen
@me wenn ich die 2. geburt nicht aushalten sollte weswegen auch immer würde ich mir auch ne pda geben lassen
------
19.02.2010 13:38
Huhu
mir gehts ganz gut bis auf die müdigkeit was wohl am schlafmangel liegt, meine Tochter schläft zwar inzwischen brav durch aber ich muß ständig aufs klo
@pda
was die threaderstellerin da geschrieben hat stimmt schon, ne pda beeinflußt schon einiges und ne geburt mit pda endet häufiger mit der saugglocke oder mit der zange als Geburten ohne außerdem dauert es dadurch auch länger
ich hatte bei meiner tochter 4 Tage lang starke wehen und ich bin auch ohne ausgekommen, bei uns im kh geben sie einem lachgas was auch super ist und keinen einfluß aufs baby hat außerdem ist der einfluß davon in minuten weg wenn man aufhört es einzuatmen
mir gehts ganz gut bis auf die müdigkeit was wohl am schlafmangel liegt, meine Tochter schläft zwar inzwischen brav durch aber ich muß ständig aufs klo
@pda
was die threaderstellerin da geschrieben hat stimmt schon, ne pda beeinflußt schon einiges und ne geburt mit pda endet häufiger mit der saugglocke oder mit der zange als Geburten ohne außerdem dauert es dadurch auch länger
ich hatte bei meiner tochter 4 Tage lang starke wehen und ich bin auch ohne ausgekommen, bei uns im kh geben sie einem lachgas was auch super ist und keinen einfluß aufs baby hat außerdem ist der einfluß davon in minuten weg wenn man aufhört es einzuatmen
19.02.2010 13:41
Zitat von India:
Huhu
mir gehts ganz gut bis auf die müdigkeit was wohl am schlafmangel liegt, meine Tochter schläft zwar inzwischen brav durch aber ich muß ständig aufs klo![]()
@pda
Ihr macht mir noch richtig Angst!
19.02.2010 13:41
ooohh mann das hört sich ja schrecklich an 4 tage lang wehen
19.02.2010 13:43
also ich hab schon bisschen angst vor der 2. geburt meine erste ging ja ganz schnell und schmerzfrei
aber wenn ich mir jetz so vorstelle das die 2. z.b 8 std oder länger dauert
aber wenn ich mir jetz so vorstelle das die 2. z.b 8 std oder länger dauert
19.02.2010 13:43
ich wurde eingeleitet daher hat das solange gedauert, werd das diesemal auch bestimmt nicht machen lassen weils ja dann eh im not ks geendet hat
allerdings das lachgas war klasse, hab mich gefühlt wie im drogenrausch und war total weggetreten
allerdings das lachgas war klasse, hab mich gefühlt wie im drogenrausch und war total weggetreten
19.02.2010 13:47
Zitat von India:
ich wurde eingeleitet daher hat das solange gedauert, werd das diesemal auch bestimmt nicht machen lassen weils ja dann eh im not ks geendet hatallerdings das lachgas war klasse, hab mich gefühlt wie im drogenrausch und war total weggetreten
![]()
muahah das hört sich eigentlich gut an haha
aber not ks ist aj auch net so toll
@ die mamis die schon ein zweites kind bekommen haben wie lange habt ihr da gebraucht
19.02.2010 13:51
[quote=]
Huhu
mir gehts ganz gut bis auf die müdigkeit was wohl am schlafmangel liegt, meine Tochter schläft zwar inzwischen brav durch aber ich muß ständig aufs klo Schnarch
@pda
[/quote]
habe die gegenteilig erfahrung
Huhu
mir gehts ganz gut bis auf die müdigkeit was wohl am schlafmangel liegt, meine Tochter schläft zwar inzwischen brav durch aber ich muß ständig aufs klo Schnarch
@pda
[/quote]
habe die gegenteilig erfahrung
19.02.2010 13:54
mal ne doofe frage: war letztens einkaufen und da waren die ganzen kindersitze und maxi-cosis im angebot weil das sortiment umgestellt wird. teilweise waren die teile um 50% reduziert.
würdet ihr jetzt schon sowas kaufen? wenn ja, welches modell oder habt ihr ne seite wo man die modelle vergleichen kann?
würdet ihr jetzt schon sowas kaufen? wenn ja, welches modell oder habt ihr ne seite wo man die modelle vergleichen kann?
19.02.2010 13:56
Zitat von shelyra:
mal ne doofe frage: war letztens einkaufen und da waren die ganzen kindersitze und maxi-cosis im angebot weil das sortiment umgestellt wird. teilweise waren die teile um 50% reduziert.
ich hab aus dem lidl n maxicosi von hauck für 50 euro bekommen!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt