augustmamas 2010
19.02.2010 08:28
Zitat von Blümchen85:
Guten Morgen ihr lieben!^^ mir ist seid 2 tagen morgen richtig schlecht O.o normal hört das bei anderen jetzt doch auf und bei mir fängts an?kann das sein ohjee^^
wie geht es euch heute^^
habe jetzte ein 4stunden pippi-nacht-rhythmus -.-
^^ kann die uhr danach stellen^^
vielleicht bist du eine der mamis, denen ab dem 4. monat bis zur geburt schlecht ist ^^ so gings meiner mama mit mir ^^
hey cool... ich hab auch einen 4 stunden pipi-nacht-rhytmus *ggg*
19.02.2010 08:41
Mooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrgggggggggäääääääää äääääääääääännnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!
Alle schon wach ????????????????????
Wünsche euch ein
Alle schon wach ????????????????????
Wünsche euch ein
19.02.2010 08:50
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von Blümchen85:
Guten Morgen ihr lieben!^^ mir ist seid 2 tagen morgen richtig schlecht O.o normal hört das bei anderen jetzt doch auf und bei mir fängts an?kann das sein ohjee^^
wie geht es euch heute^^
vielleicht bist du eine der mamis, denen ab dem 4. monat bis zur geburt schlecht ist ^^ so gings meiner mama mit mir ^^
oh nein das wär fies 5 monate brechen O.o
joa der rhythmus groovt^^XDDDDD
19.02.2010 09:03
Das wird schon mach dir nich so nen kopf
PS: Meine Mama hat jeden Tag einmal morgens brechen müssen ^^
PS: Meine Mama hat jeden Tag einmal morgens brechen müssen ^^
19.02.2010 09:10
Hallo Guten Morgen ihr Lieben!
Gehts euch soweit gut bis auf die böse Übeklkeit? Das hat sich bei mir seit ein paar Tagen gelegt, dafür habe ich jetzt jeden Tag fiese Kopfschmerzen
.
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir, ich werde gleich mal die Wocheneinkäufe machen gehen und dann ein bissl putzen und aufräumen. Seeehr spannend
. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Gehts euch soweit gut bis auf die böse Übeklkeit? Das hat sich bei mir seit ein paar Tagen gelegt, dafür habe ich jetzt jeden Tag fiese Kopfschmerzen
. Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir, ich werde gleich mal die Wocheneinkäufe machen gehen und dann ein bissl putzen und aufräumen. Seeehr spannend
. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
19.02.2010 09:15
Zitat von Lucy272:
Hallo Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Gehts euch soweit gut bis auf die böse Übeklkeit? Das hat sich bei mir seit ein paar Tagen gelegt, dafür habe ich jetzt jeden Tag fiese Kopfschmerzen.
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir, ich werde gleich mal die Wocheneinkäufe machen gehen und dann ein bissl putzen und aufräumen. Seeehr spannend. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
![]()
jetzt wo du es sagst... die übelkeit ist schon besser ja, aber nicht ganz weg. und kopfschmerzen habe ich genau seit 4 Tagen meist so ab 17, 18 Uhr. obwohl ich täglich 2,5 Liter trinke
mein Sodbrennen kommt leider auch noch ab und zu. und die mutterbänder... woa die quälen mich ^^
19.02.2010 09:22
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von Lucy272:
Hallo Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Gehts euch soweit gut bis auf die böse Übeklkeit? Das hat sich bei mir seit ein paar Tagen gelegt, dafür habe ich jetzt jeden Tag fiese Kopfschmerzen.
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir, ich werde gleich mal die Wocheneinkäufe machen gehen und dann ein bissl putzen und aufräumen. Seeehr spannend. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
![]()
jetzt wo du es sagst... die übelkeit ist schon besser ja, aber nicht ganz weg. und kopfschmerzen habe ich genau seit 4 Tagen meist so ab 17, 18 Uhr. obwohl ich täglich 2,5 Liter trinkemein Sodbrennen kommt leider auch noch ab und zu. und die mutterbänder... woa die quälen mich ^^
Jaaaaaaaaaaa.....Sodbrennen habe ich auch.....hatte ich früher NIE und hab meinen Schatz immer ausgelacht und meinte er soll sich nicht so anstellen, wenn er das hatte....Tja....dumm gelaufen
.
19.02.2010 09:31
Guten Morgen !
Ich habe die letzten 36 stunden durch geschlafen bis auf pippi unterbrechungen und das tat gut ![quote=]
Schnubblchen schrieb:
Lucy272 schrieb:
Gehts euch soweit gut bis auf die böse Übeklkeit? Das hat sich bei mir seit ein paar Tagen gelegt, dafür habe ich jetzt jeden Tag fiese Kopfschmerzen .
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir, ich werde gleich mal die Wocheneinkäufe machen gehen und dann ein bissl putzen und aufräumen. Seeehr spannend . Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
jetzt wo du es sagst... die übelkeit ist schon besser ja, aber nicht ganz weg. und kopfschmerzen habe ich genau seit 4 Tagen meist so ab 17, 18 Uhr. obwohl ich täglich 2,5 Liter trinke mein Sodbrennen kommt leider auch noch ab und zu. und die mutterbänder... woa die quälen mich ^^
Jaaaaaaaaaaa.....Sodbrennen habe ich auch.....hatte ich früher NIE und hab meinen Schatz immer ausgelacht und meinte er soll sich nicht so anstellen, wenn er das hatte....Tja....dumm gelaufen .
[/quote]Mann sagt wenn du Sodbrennen hast dann bekommt dein kind Haare ! Wenn es zu schlimm ist darfst du aber Maloxan nehmen !
Ansonsten habe ich seid tagen kopfschmerzen Liebe grüße Andrea
Ich habe die letzten 36 stunden durch geschlafen bis auf pippi unterbrechungen und das tat gut ![quote=]
Schnubblchen schrieb:
Lucy272 schrieb:
Gehts euch soweit gut bis auf die böse Übeklkeit? Das hat sich bei mir seit ein paar Tagen gelegt, dafür habe ich jetzt jeden Tag fiese Kopfschmerzen .
Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir, ich werde gleich mal die Wocheneinkäufe machen gehen und dann ein bissl putzen und aufräumen. Seeehr spannend . Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
jetzt wo du es sagst... die übelkeit ist schon besser ja, aber nicht ganz weg. und kopfschmerzen habe ich genau seit 4 Tagen meist so ab 17, 18 Uhr. obwohl ich täglich 2,5 Liter trinke mein Sodbrennen kommt leider auch noch ab und zu. und die mutterbänder... woa die quälen mich ^^
Jaaaaaaaaaaa.....Sodbrennen habe ich auch.....hatte ich früher NIE und hab meinen Schatz immer ausgelacht und meinte er soll sich nicht so anstellen, wenn er das hatte....Tja....dumm gelaufen .
[/quote]Mann sagt wenn du Sodbrennen hast dann bekommt dein kind Haare ! Wenn es zu schlimm ist darfst du aber Maloxan nehmen !
Ansonsten habe ich seid tagen kopfschmerzen Liebe grüße Andrea
19.02.2010 09:44
ich hab da noch was lustiges: wenn ich auf dem höhepunkt meiner übelkeit bin, muss ich zweimal hintereinander nießen ^^ obwohl ich aber keinen schnupfen habe *g*
19.02.2010 09:51
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von Blümchen85:
wie geht es euch heute^^
ich will mit in den club der andauernd-aufs-klo-müssenden!
das ist echt ätzend wenn man alle paar stunden wach wird und aufs klo rennen darf. ich will doch durchschlafen solang das noch geht
19.02.2010 10:12
durchschlafen was ist das?kann man das essen^^ mein prob ist wenn ich dann auf dem klo war kann ich nicht mehr einschlafen....und dann schaue ich mir jede nacht talk talk talk an -.-^^
19.02.2010 10:19
das aufs klo gehen und wieder einschlafen können, ist garkein problem für mich...
mein größtes problem zur zeit ist, dass ich ständig alpträume habe und immer wieder aufwache, schlafe ich wieder ein, träume ich an der stelle weiter oder träume einen anderen alptraum.
heute nacht wieder genau so.
aber zwischen drin war ein toller traum... der erste normale traum seit 3 wochen.
ich habe geträumt, dass ich zu hause war, mit meinem baby, es war ein junge und meine schwester war zu besuch um den kleinen das erste mal zu sehen.
das ist der erste traum über meinem baby seitdem ich schwanger bin
PS: Dass ihr alle so probleme mit dem stuhlgang habt... ich kann jeden tag aufs klöchen ^^
mein größtes problem zur zeit ist, dass ich ständig alpträume habe und immer wieder aufwache, schlafe ich wieder ein, träume ich an der stelle weiter oder träume einen anderen alptraum.
heute nacht wieder genau so.
aber zwischen drin war ein toller traum... der erste normale traum seit 3 wochen.
ich habe geträumt, dass ich zu hause war, mit meinem baby, es war ein junge und meine schwester war zu besuch um den kleinen das erste mal zu sehen.
das ist der erste traum über meinem baby seitdem ich schwanger bin
PS: Dass ihr alle so probleme mit dem stuhlgang habt... ich kann jeden tag aufs klöchen ^^
19.02.2010 11:04
ich träume auch schlecht^^ ganz viele böse und komische träume^^ hab schon 2xmal von meinem baby geträumt 1mal wars ein mädchen und einmal ein junge^^
19.02.2010 11:34
also das mit dem sodbrennen und haare bekommen finde ich ist schwachsinn ich hatte überhaupt keine und meine kleine hatte jede menge haare
----------
@ me mein krümmel macht sich mittlerweile abend bemerkbar habe immer eine harte stelle am bauch mal links mal rechts mein krümel macht anscheinend krasse turnübungen
----------
@ me mein krümmel macht sich mittlerweile abend bemerkbar habe immer eine harte stelle am bauch mal links mal rechts mein krümel macht anscheinend krasse turnübungen
19.02.2010 12:13
Zitat von Nour:
also das mit dem sodbrennen und haare bekommen finde ich ist schwachsinn ich hatte überhaupt keine und meine kleine hatte jede menge haare![]()
----------
@ me mein krümmel macht sich mittlerweile abend bemerkbar habe immer eine harte stelle am bauch mal links mal rechts mein krümel macht anscheinend krasse turnübungen![]()
wie weit bist du denn, hast ja leider keinen ticker
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt