augustmamas 2010
18.02.2010 15:00
Zitat von evilface85:
...hey mädels...na war ja schon wieder ein paar tage net bei euch...hoffe euch geht es allen gut...fühlt euch ganz lieb gedrückt von mir...bzw. uns...![]()
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu schnell mal zurück drücken XD
18.02.2010 15:01
Zitat von Blümchen85:
Zitat von evilface85:
...hey mädels...na war ja schon wieder ein paar tage net bei euch...hoffe euch geht es allen gut...fühlt euch ganz lieb gedrückt von mir...bzw. uns...![]()
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu schnell mal zurück drücken XD![]()
...danke kleene...und wie geht es euch so...??
18.02.2010 15:23
@Noemi: Dankeschön! Kann ich nur so auch an dich weitergeben! Schönes Pärchen!!!!
18.02.2010 17:37
Hey Mädels,
also ich hab echt kein Bock mehr! Alles darf ich alleine machen und überall werde ich weitergeshcickt!
Muss ja Harzt 4 beantragen! Bin dann zur Arge gegangen, wo ich gemeldet bin und die haben dann gesagt: "Ja, gehen sie zur Arge nach Dortmund, denn da wollen sie ja wohnen!" Hab ich dann auch gemacht! Und die haben gesagt:"Ja gehen sie zur Arge wo sie gemeldet sind!" (in Wetter bin ich gemeldet und da war ich ja auch vorher schon.) Danach bin ich da raus und hab erst mal geheult!
Sooo und wo gebe ich nun meinen Aantrag ab?! Ich hab da echt kein Bock mehr! Ich müsste das alles bis Dienstag fertig haben! Das schaff ich doch nieeeee!
@ Mamilein80:
Ich bin nun in der 17.ssw!
@ Nour:
Alles gute! Und das schaffst du schon!
also ich hab echt kein Bock mehr! Alles darf ich alleine machen und überall werde ich weitergeshcickt!
Muss ja Harzt 4 beantragen! Bin dann zur Arge gegangen, wo ich gemeldet bin und die haben dann gesagt: "Ja, gehen sie zur Arge nach Dortmund, denn da wollen sie ja wohnen!" Hab ich dann auch gemacht! Und die haben gesagt:"Ja gehen sie zur Arge wo sie gemeldet sind!" (in Wetter bin ich gemeldet und da war ich ja auch vorher schon.) Danach bin ich da raus und hab erst mal geheult!
Sooo und wo gebe ich nun meinen Aantrag ab?! Ich hab da echt kein Bock mehr! Ich müsste das alles bis Dienstag fertig haben! Das schaff ich doch nieeeee!
@ Mamilein80:
Ich bin nun in der 17.ssw!
@ Nour:
Alles gute! Und das schaffst du schon!
18.02.2010 17:51
Zitat von PinkerFunker:
Hey Mädels,
also ich hab echt kein Bock mehr! Alles darf ich alleine machen und überall werde ich weitergeshcickt!![]()
Muss ja Harzt 4 beantragen! Bin dann zur Arge gegangen, wo ich gemeldet bin und die haben dann gesagt: "Ja, gehen sie zur Arge nach Dortmund, denn da wollen sie ja wohnen!" Hab ich dann auch gemacht! Und die haben gesagt:"Ja gehen sie zur Arge wo sie gemeldet sind!" (in Wetter bin ich gemeldet und da war ich ja auch vorher schon.) Danach bin ich da raus und hab erst mal geheult!![]()
Sooo und wo gebe ich nun meinen Aantrag ab?! Ich hab da echt kein Bock mehr! Ich müsste das alles bis Dienstag fertig haben! Das schaff ich doch nieeeee!![]()
@ Mamilein80:
Ich bin nun in der 17.ssw!![]()
@ Nour:
Alles gute! Und das schaffst du schon!![]()
eigentlich mußt du doch den antrag dort stellen, da wo du demnächst wohnen wirst....
die beamten futzis haben doch echt ein knall ( nicht an alle gerichtet!)
18.02.2010 18:00
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Hey Mädels,
also ich hab echt kein Bock mehr! Alles darf ich alleine machen und überall werde ich weitergeshcickt!![]()
Muss ja Harzt 4 beantragen! Bin dann zur Arge gegangen, wo ich gemeldet bin und die haben dann gesagt: "Ja, gehen sie zur Arge nach Dortmund, denn da wollen sie ja wohnen!" Hab ich dann auch gemacht! Und die haben gesagt:"Ja gehen sie zur Arge wo sie gemeldet sind!" (in Wetter bin ich gemeldet und da war ich ja auch vorher schon.) Danach bin ich da raus und hab erst mal geheult!![]()
Sooo und wo gebe ich nun meinen Aantrag ab?! Ich hab da echt kein Bock mehr! Ich müsste das alles bis Dienstag fertig haben! Das schaff ich doch nieeeee!![]()
@ Mamilein80:
Ich bin nun in der 17.ssw!![]()
@ Nour:
Alles gute! Und das schaffst du schon!![]()
eigentlich mußt du doch den antrag dort stellen, da wo du demnächst wohnen wirst....
die beamten futzis haben doch echt ein knall ( nicht an alle gerichtet!)
Ich bekomme die Kriese!
18.02.2010 20:06
Zitat von Schnubblchen:
was ich euch mal fragen wollte...
mein freund und ich wollten noch heiraten bevor unser baby kommt.
jetzt wollte ich mal fragen... bekomme ich dann überhaupt arbeitslosengeld nach der elternzeit? oder streichen die das weil mein freund durchschnittlich gut verdient? ich hab doch ein recht auf mein geld selbst wenn wir verheiratet sind oder?
ich hoffe, jemand von euch kann mir weiterhelfen![]()
Wenn ihr zusammen wohnt is total schnurz ob ihr verheiratet seid oder nicht..dann wird sein verdienst angerechnet (Harz 4..ALG 1 betrifft das nicht)..zwischen lehr und arbeiten war ich 8 wochen zuhause und hätte Hartz 4 beantragen müssen, weil die 70% von meinem Lehrgehalt unter der minimal-Grenze waren.. da aber der Verdienst meines Freundes zu hoch war, haben wir das gleich gelassen, weil ich eh nix bekommen hätte
18.02.2010 20:11
Hallo Zusammen,
melde mich auch mal wieder. Hatte keine Zeit rein zu schauen, super stressig auf der Arbeit
und abends bin ich immer so müde. Ich weis auch nicht wird gar nicht besser, schlaf dauernd so zwischen acht und neun ein.
Also ich gehöre mit meinen fast 32 dann wohl auch schon zu den alten Schachteln
Ich werde wohl auch eine Feindiagnostik bekommen, da mein erstes eine Nasenspalte hatte. Habe aber noch keine Überweisung von meinem FA. Der meinte auch erst so ab der 20ten Woche.
Gruß
Dani
melde mich auch mal wieder. Hatte keine Zeit rein zu schauen, super stressig auf der Arbeit
und abends bin ich immer so müde. Ich weis auch nicht wird gar nicht besser, schlaf dauernd so zwischen acht und neun ein. Also ich gehöre mit meinen fast 32 dann wohl auch schon zu den alten Schachteln
Ich werde wohl auch eine Feindiagnostik bekommen, da mein erstes eine Nasenspalte hatte. Habe aber noch keine Überweisung von meinem FA. Der meinte auch erst so ab der 20ten Woche.
Gruß
Dani
18.02.2010 20:27
hallo ihr lieben,
was haltet ihr denn von Oster-wichteln?
lg
lg
18.02.2010 20:51
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hallo ihr lieben,
![]()
lg
wie meins das? in der fam mit den freunden oder wir hier?!
18.02.2010 22:19
@ pinki ich bekomme ja auch leistungen kenne mich mittlerweile gut aus ich kenne das so da wo du gemeldet bist von denen brauchst du die erlaubniss umzuziehen dann brauchst du die einverständniss von denen wo du hin willst und den rest müssen die erledigen wo du hin willst
wenn du da nicht weiter kommst frag nach den chef
wenn du da nicht weiter kommst frag nach den chef
18.02.2010 23:04
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hallo ihr lieben,
![]()
lg
Ach du meinst bestimmt hier , das wir das mal machen oder ?
19.02.2010 08:15
Guten Morgen ihr lieben!^^ mir ist seid 2 tagen morgen richtig schlecht O.o normal hört das bei anderen jetzt doch auf und bei mir fängts an?kann das sein ohjee^^
wie geht es euch heute^^
habe jetzte ein 4stunden pippi-nacht-rhythmus -.-
^^ kann die uhr danach stellen^^
wie geht es euch heute^^
habe jetzte ein 4stunden pippi-nacht-rhythmus -.-
^^ kann die uhr danach stellen^^
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt