Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
19.02.2010 14:01
Maxicosi und Kinderwagen kauf ich erst ganz am schluss,
da meine unglaublich abergläubische familie meint dass bringt unglück wenn man es zu früh hat

ich werds mir vorher aussuchen und wenn ich ins krankenhaus komme geht meine mutter es dann holen.
Sie sponsert uns das nämlich (juhuuuu)
PinkerFunker
2834 Beiträge
19.02.2010 14:03
Zitat von RoxyC:

Maxicosi und Kinderwagen kauf ich erst ganz am schluss,
da meine unglaublich abergläubische familie meint dass bringt unglück wenn man es zu früh hat

ich werds mir vorher aussuchen und wenn ich ins krankenhaus komme geht meine mutter es dann holen.
Sie sponsert uns das nämlich (juhuuuu)

Ich dacht mir einfach: Für 50 euro kannste ned meckern! und habs bestellt! und wenns danach geht, hätten wa auch noch keine bodys geholt! Und son aufsatz is ja teuer!
shelyra
69254 Beiträge
19.02.2010 14:03
normalerweise würd ich auch noch warten, aber die waren so super günstig. teilweise von 190€ auf 90€ herabgesetzt.
nur hab ich mich bisher mit dem thema noch nicht beschäftigt und daher keine ahnung welcher gut ist und welcher nicht. ich bin der meinung, dass man bei vielem sparen kann aber nicht bei der sicherheit
PinkerFunker
2834 Beiträge
19.02.2010 14:05
Zitat von shelyra:

normalerweise würd ich auch noch warten, aber die waren so super günstig. teilweise von 190€ auf 90€ herabgesetzt.
nur hab ich mich bisher mit dem thema noch nicht beschäftigt und daher keine ahnung welcher gut ist und welcher nicht. ich bin der meinung, dass man bei vielem sparen kann aber nicht bei der sicherheit

Meiner is von Hauck! Da kann man ja wohl nicht meckern!
shelyra
69254 Beiträge
19.02.2010 14:08
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von shelyra:

naja, nicht immer sind die großen marken (hauck, römer, maxi cosi usw) auch die testsieger. oft wird sich da einfach auf die namen verlassen

kennt jemand ne seite wo die modelle des vorjahres getestet und verglichen wurden? hab bisher bei google kein erfolg gehabt
19.02.2010 14:08
Bei Amazon gibts auch grade einige von Maxi Cosi reduziert..
für 70 € anstatt 140 €.
Hätte mir auch gut gefallen, aber ich warte halt, ich zahls ja eh nciht, von daher,... wenn meine Ma dass so will...

Sonst finde cihe s nciht schlimm wenn man das jetzt schon kauft. Wenn wir alles selber zahlen müssten würde ich jetzt auch shcon anfangen zu kaufen, ansonsten kommt da ja am schluss ein mega batzen geld zum ausgeben auf einen zu..
PinkerFunker
2834 Beiträge
19.02.2010 14:09
Zitat von shelyra:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von shelyra:

naja, nicht immer sind die großen marken (hauck, römer, maxi cosi usw) auch die testsieger. oft wird sich da einfach auf die namen verlassen

kennt jemand ne seite wo die modelle des vorjahres getestet und verglichen wurden? hab bisher bei google kein erfolg gehabt

http://www.lidl-shop.de/de/Spielen-und-Kind/Hauck- Babyschale-ZERO-future-navy
PinkerFunker
2834 Beiträge
19.02.2010 14:10
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von shelyra:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von shelyra:

http://www.lidl-shop.de/de/Spielen-und-Kind/Hauck- Babyschale-ZERO-future-navy

und dann testberichte!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
19.02.2010 14:14
Zitat von shelyra:

mal ne doofe frage: war letztens einkaufen und da waren die ganzen kindersitze und maxi-cosis im angebot weil das sortiment umgestellt wird. teilweise waren die teile um 50% reduziert.
würdet ihr jetzt schon sowas kaufen? wenn ja, welches modell oder habt ihr ne seite wo man die modelle vergleichen kann?

wenn ich keine hätte würde ich mir schon eine kaufen!ich habe die original maxicosi cabriofixx die finde ich super ! die gibt es auch noch mit so nem komische klebeverdeck die würde ich aber nicht nehmen...die von ESPRIT kann ich nur von abraten die hält sichnicht lange mein neffe hat mit 4 mon da nicht mehr reingepasst die ist sehr klein
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
19.02.2010 14:16
Zitat von RoxyC:

Mir gefällt der:

http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-68800076-Autokinder sitz-Klasse-Geburt/dp/B001G0N17M/ref=sr_1_1?ie=UTF 8&s=baby&qid=1266409684&sr=1-1

ich finde die gut aber ich glaube die hat kein verdeck wenn ich mir nochmal eine kaufen würde immer wieder mit verdeck finde die viel besser
19.02.2010 14:16
Wir haben auch noch nichts gekauft. Gestern bei meiner Mutter haben wir die alten Babysachen von mir und meiner Schwester durchgeschaut. Einige Sachen sind sooooo süüüüüß und wecken Erinnerungen und finden bestimmt Verwendung

Ansonsten ist die Übelkeit besser. JUHU!!

Und ich habe einen riesigen Bauch
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
19.02.2010 14:17
Zitat von shelyra:

das klingt sehr gut ich würde zuschlagen zu 90e kann man nichts sagen ich habe damals für meine 130€ bezahlt hatte die maxicosi cabriofixx die ist super ....würde dir aufjedenfall die empfehlen und natür mit verdeck
PinkerFunker
2834 Beiträge
19.02.2010 14:22
Zitat von Merle84:

Wir haben auch noch nichts gekauft. Gestern bei meiner Mutter haben wir die alten Babysachen von mir und meiner Schwester durchgeschaut. Einige Sachen sind sooooo süüüüüß und wecken Erinnerungen und finden bestimmt Verwendung

Ansonsten ist die Übelkeit besser. JUHU!!

Und ich habe einen riesigen Bauch

Ein Foto evtl.?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt