augustmamas 2010
19.02.2010 15:12
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
@Pinki ja habe ich![]()
kann ich den überall draufstecken?! und was haste nezalt?! Und von wo bekomme ich den?!
Bei mir war der schon dabei keine Ahnung was der gekostet hat den habe ich ja von meiner mam bekommen mit dem Kiwa zusammen das war ja ein set zusammen....schau mal bei ebay manchma verkaufen die sowas auch da oder halt bei hauck gucken online denke die gibt es da auch...hattest keinen dabei ?? komisch ?? sonst sind die ja dabei...
hmm alsoooo!
Meiner ist ja auch aus dem lidl online shop!
http://www.lidl-shop.de/de/Spielen-und-Kind/Hauck- Babyschale-ZERO-future-navy
Also da steht nichts dabei, das der dabei is!
19.02.2010 15:15
Zitat von PinkerFunker:steht dabei das es kompatibel ist zu den shop n drive systemen von hauck also auf die solltest du das draufsetzen können
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
@Pinki ja habe ich![]()
kann ich den überall draufstecken?! und was haste nezalt?! Und von wo bekomme ich den?!
Bei mir war der schon dabei keine Ahnung was der gekostet hat den habe ich ja von meiner mam bekommen mit dem Kiwa zusammen das war ja ein set zusammen....schau mal bei ebay manchma verkaufen die sowas auch da oder halt bei hauck gucken online denke die gibt es da auch...hattest keinen dabei ?? komisch ?? sonst sind die ja dabei...
hmm alsoooo!
ich hab schon öfter gelesen das die nicht immer auf alle system anpassbar sind weil wohl diese clips auch verschieden sind
ich glaub für den originalen maxicosi findet man da noch die meinsten möglichkeiten den wo drauf zu stecken
19.02.2010 15:15
Also ich kaufe mir einen Retro Kinderwagen aus den 70er - 80er Jahren mit braunem Cordbezug
19.02.2010 15:16
Zitat von Merle84:
Also ich kaufe mir einen Retro Kinderwagen aus den 70er - 80er Jahren mit braunem Cordbezug![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
19.02.2010 15:21
Zitat von India:
Zitat von PinkerFunker:steht dabei das es kompatibel ist zu den shop n drive systemen von hauck also auf die solltest du das draufsetzen können
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
@Pinki ja habe ich![]()
hmm alsoooo!
ich hab schon öfter gelesen das die nicht immer auf alle system anpassbar sind weil wohl diese clips auch verschieden sind
ich glaub für den originalen maxicosi findet man da noch die meinsten möglichkeiten den wo drauf zu stecken![]()
jaaaaaaaa ist er!
jetzt muss ich nur noch n aufsatz finden!
Wie lange passen die krümels eig so da rein?!
19.02.2010 15:25
Zitat von PinkerFunker:das kommt drauf an wie groß dein krümel ist
Zitat von India:
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
@Pinki ja habe ich![]()
hmm alsoooo!
ich glaub für den originalen maxicosi findet man da noch die meinsten möglichkeiten den wo drauf zu stecken![]()
jaaaaaaaa ist er!
jetzt muss ich nur noch n aufsatz finden!Wie lange passen die krümels eig so da rein?!
manche passen mit 9 monaten nicht mehr rein, andere können noch drinn sitzen wenn sie schon über ein jahr alt sind ich hatte allerdings nie nen maxicosi sondern hab mir gleich nen kindersitz der gruppe 0 und 1 geholt, der geht von geburt bis 4 jahre und wir nutzen unser auto ja nicht so oft, da hätte sich der maxicosi nicht wirklich gelohnt
19.02.2010 15:26
Zitat von India:
@schmetterling
bei mir ging der mumu auch nicht auf aber im Endeffekt war der kopf der kleinen einfach zu groß und wäre sowieso nie durchgekommen
durch das lachgas hab ich auch wirklich teilweise lange geschlafen und das braucht man auch, ansonsten geht man ja wirklich auf dem zahnfleisch wenn man tagelang wehen hat und nicht schlafen kann
ich hatte damals aber vor allem so schreckliche angst vor dem setzen der pda, ich hab auch den anästhesisten angebettelt mir ne vollnarkose zu verpassen als klar war das ich nen ks bekomme weil ich so panik davor hatte aber er hat mich dann doch überredet und so schlimm war das setzen dann auch nicht und ich hab meine maus von anfang an dann sehen können
aber ich hatte die ganze ss über wahnsinnig angst vor der pda und vor nem ks bei dem ich wach bin, alles andere hat mich nie beunruhigt
das hatte ich auch und meine Schwimu hatte mir davor so grusel geschichten davon erzählt das ich die 3 buchstaben garnicht hören wollte aber ich denke was man machen muss sollte man tun bevor am ende etwas schlimmeres passiert oder nicht ???
Ausserdem wollen wir hier niemanden Angst machen Mädels ich hab alles vergessen und würde am liebsten jedes jahr ein Kind kriegen die ist ein wunderschönes gefühl wenn man es auf dem Arm liegen hat und es einen anschaut man fühlt sich im 7 Himmel ehrlich
19.02.2010 15:28
Ach Pinki
bin ich doof ich hab erst jetzt verstanden was du mirt einem ausatz meinst die von hauck haben keinen die setzt man einfach so drauf und die sind sicher...man bin ich doof ich hab was ganz anderes verstanden mit ausatz
bin ich doof ich hab erst jetzt verstanden was du mirt einem ausatz meinst die von hauck haben keinen die setzt man einfach so drauf und die sind sicher...man bin ich doof ich hab was ganz anderes verstanden mit ausatz
19.02.2010 15:29
Zitat von schmetterling:
Ach Pinki![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber ich finde den aufsatz nicht!
hilf mir!
19.02.2010 15:30
Zitat von schmetterling:ich hab da eigentlich bis dahin nie so wirklich was schlimmes drüber gehört, bei mir war es wirklich einfach der Gedanke das sie einem so ne riesen Nadel in den Rücken jagen aber als es dann soweit war, gings dann doch recht gut und relativ schmerzfrei
Zitat von India:
@schmetterling
bei mir ging der mumu auch nicht auf aber im Endeffekt war der kopf der kleinen einfach zu groß und wäre sowieso nie durchgekommen
durch das lachgas hab ich auch wirklich teilweise lange geschlafen und das braucht man auch, ansonsten geht man ja wirklich auf dem zahnfleisch wenn man tagelang wehen hat und nicht schlafen kann
ich hatte damals aber vor allem so schreckliche angst vor dem setzen der pda, ich hab auch den anästhesisten angebettelt mir ne vollnarkose zu verpassen als klar war das ich nen ks bekomme weil ich so panik davor hatte aber er hat mich dann doch überredet und so schlimm war das setzen dann auch nicht und ich hab meine maus von anfang an dann sehen können
aber ich hatte die ganze ss über wahnsinnig angst vor der pda und vor nem ks bei dem ich wach bin, alles andere hat mich nie beunruhigt
das hatte ich auch und meine Schwimu hatte mir davor so grusel geschichten davon erzählt das ich die 3 buchstaben garnicht hören wollte aber ich denke was man machen muss sollte man tun bevor am ende etwas schlimmeres passiert oder nicht ???
Ausserdem wollen wir hier niemanden Angst machen Mädels ich hab alles vergessen und würde am liebsten jedes jahr ein Kind kriegen die ist ein wunderschönes gefühl wenn man es auf dem Arm liegen hat und es einen anschaut man fühlt sich im 7 Himmel ehrlich![]()
ich durfte die hände meiner hebi dabei drücken und ich glaub die hatte mehr schmerzen dabei als ich durch die nadel
ich fand auch den ks sehr harmlos, im vergleich zu den horrorgeschichten die man hier so lesen kann, ich denke es kommt einfach drauf an wie man mit sowas umgehen kann aber Angst braucht man finde ich nicht vor der geburt haben, egal wie sie verläuft, es ist einfach was tolles und ich fand die 4 Tage wehen und alles drum und drann einfach nur wunderschön auch wenn es sich ja nie so anhört wenn man von sowas erzählt
19.02.2010 15:31
Zitat von PinkerFunker:also so wie ich schmetterling verstehe brauchst du keinen aber du kannst ihn eben nur mit diesem hauck system benutzen und nicht mit anderen kiwas wo man den normalen maxicosi draufsetzen kann
Zitat von schmetterling:
Ach Pinki![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber ich finde den aufsatz nicht!hilf mir!
19.02.2010 15:32
Schau mal Pinki so werden die draufgestzt http://www.levaria.de/images/product_images/popup_ images/5509_0.jpg man braucht keinen Aufsatz bei solchen wagen
19.02.2010 15:33
Zitat von India:
Zitat von PinkerFunker:also so wie ich schmetterling verstehe brauchst du keinen aber du kannst ihn eben nur mit diesem hauck system benutzen und nicht mit anderen kiwas wo man den normalen maxicosi draufsetzen kann
Zitat von schmetterling:
Ach Pinki![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber ich finde den aufsatz nicht!hilf mir!
![]()
Japp genau India
19.02.2010 15:34
Zitat von schmetterling:
Schau mal Pinki so werden die draufgestzt http://www.levaria.de/images/product_images/popup_ images/5509_0.jpg man braucht keinen Aufsatz bei solchen wagen
ja das habe ich ja auch gesehen! aber das is sooooo häßlich!
19.02.2010 15:36
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
ja das habe ich ja auch gesehen! aber das is sooooo häßlich!![]()
ich denk für andere kiwas ausser für die von hauck wirst du keinen aufsatz finden, also entweder kaufst du dir jetzt nen hauck kiwa oder du kaufst dir nen anderen wo du halt die schale nicht draufsetzen kannst
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt