Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
19.02.2010 14:32
ich finde grad hauck und esprit (esprit ist hauck) nicht klasse, die sind nicht grad für gute qualität bekannt

ich hab ja ansich auch schon so ziemlich alles, brauch nur nen neuen kiwa und den kauf ich erst am ende der ss, und natürlich klamotten aber da warte ich bis zum outing ab
PinkerFunker
2834 Beiträge
19.02.2010 14:35
Zitat von India:

ich finde grad hauck und esprit (esprit ist hauck) nicht klasse, die sind nicht grad für gute qualität bekannt

ich hab ja ansich auch schon so ziemlich alles, brauch nur nen neuen kiwa und den kauf ich erst am ende der ss, und natürlich klamotten aber da warte ich bis zum outing ab

Meiner hat überall mit 2 abgeschnitten!
India
6118 Beiträge
19.02.2010 14:37
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von India:

bei den maxicosis vielleicht kinderwagen sind allerdings für schlechte qualität bekannt
schmetterling
4151 Beiträge
19.02.2010 14:39
Also ich hab mein Kiwa und kindersitz auch von hauck und finde sie super hatte mir meine Mam bei meiner ersten Tochter gekauft und die sind immer noch sowie Neu ich hab so ´n kombi wo der sitzt halt auf dem Kiwa aufgestzt wird weiß, nicht ob ihr es kennt ????? Aber ich kann nur positives sagen er ist schön leicht und gut zu fahren und hat mir nie Probleme gemacht und ich bin froh ihn zu haben...allerdings habe ich auch ein Jogger von herlag bekommen damals in Pink von meinen Schwägerinnen aber den habe ich noch nicht benutzt und von dem habe ich auch nur schlechtes gehört ich denke man muss den erst ausprobieren und deswegen lieber in einem baby geschäft gehen und ausprobieren aber soooooooo schlecht Ist Hauck auch nicht sonst würde es ja die sachen nicht geben
PinkerFunker
2834 Beiträge
19.02.2010 14:40
Zitat von India:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von India:

bei den maxicosis vielleicht kinderwagen sind allerdings für schlechte qualität bekannt

ich will ja auch kein Kiwa! Also mal sehen welchen ich hole! hab da noch garkeine Ahnung!
India
6118 Beiträge
19.02.2010 14:44
Zitat von schmetterling:

Also ich hab mein Kiwa und kindersitz auch von hauck und finde sie super hatte mir meine Mam bei meiner ersten Tochter gekauft und die sind immer noch sowie Neu ich hab so ´n kombi wo der sitzt halt auf dem Kiwa aufgestzt wird weiß, nicht ob ihr es kennt ????? Aber ich kann nur positives sagen er ist schön leicht und gut zu fahren und hat mir nie Probleme gemacht und ich bin froh ihn zu haben...allerdings habe ich auch ein Jogger von herlag bekommen damals in Pink von meinen Schwägerinnen aber den habe ich noch nicht benutzt und von dem habe ich auch nur schlechtes gehört ich denke man muss den erst ausprobieren und deswegen lieber in einem baby geschäft gehen und ausprobieren aber soooooooo schlecht Ist Hauck auch nicht sonst würde es ja die sachen nicht geben
ich kenn sehr viele die hauck kiwas haben und die sind alle nicht begeistert, vor allem von der verarbeitung her, viele haben halt probleme das irgendwann mal räder abfallen oder nähte aufgehen usw , vielleicht hast du mit deinem da auch einfach glück

ich hab ein travel system von chicco und bin damit sehr zufrieden
PinkerFunker
2834 Beiträge
19.02.2010 14:45
Zitat von India:

Zitat von schmetterling:

ich kenn sehr viele die hauck kiwas haben und die sind alle nicht begeistert, vor allem von der verarbeitung her, viele haben halt probleme das irgendwann mal räder abfallen oder nähte aufgehen usw , vielleicht hast du mit deinem da auch einfach glück

also nomma für dich!
Ich habe den Maxicosi von hauck und nicht ein kiwa!
schmetterling
4151 Beiträge
19.02.2010 14:49
@Pda ich habe 3 Tage lang auch in den wehen gelegen weil ich Eingeleitet wurde und bei mir sich der Muttermund einfach nicht geöffnet hat (ging erst 3 std vor der geburt auf ) und mir hatte die hebamme geraten weil ich seit 3 tagen nicht geschlafen hatte die Pda zu nehmen weil ich keine kraft mehr hatte und sie mir gesagt hat das ich dann am ende nen Ks bekomme wenn es so weiter geht....Ich wolte es einfach nicht machen ich weiß nicht warum vielleicht weil ich sowas schon mal vorher gehört hatte ich war völlig erschöpft hatte 3 tage nicht geschlafen und nicht gegessen hatte an beiden Händen einen tropf auf der einen seite einen wehenhemmer der überhaupt nix gebracht hatte und auf der anderen seite die kochsalzlösung weil ich mich andauernd übergeben musste und dann 5 std vor der geburt habe ich gesagt dann ich brauche karaft um mein baby zu bekommen hab mir dann die Pda legen lassen und hab 2 std lang gepennt und ihr könnt euch nicht vorstellen wie gut das tat diese 2 std kamen mir wie 2 tage vor die ich geschlafen habe und diese kraft die dann hatte um men Kind zu gebären war toll.....und ich hatte auch keine Presswehen aber die hebamme hat mir sehr geholfen sie spürte ja wann ich die wehen hatte und legte ihre Hand auf meinen bauch und so merkte sie es und sagte mir bescheid dann wann ich pressen sollte und es hat super geklappt....ohne sauglocke oder Ks denn ich bestimmt bekommen hätte wenn ich nicht die pda gelegt hätte...Ich habe keine schaden davon getragen und meine Maus auch nicht jedoch bin ich gegen jeder Einleitung denn das sollte man wirklich lassen und ich werde es nie wieder machen denn alles was rein kommt Mädels kommt auch wieder raus
schmetterling
4151 Beiträge
19.02.2010 14:50
Zitat von India:

Zitat von schmetterling:

Die haben bestimmt auch diese Platickräder die habe ich nicht und deswegen glaube ich es auch.....Nähte sind bei mir auch nicht aufgegangen
schmetterling
4151 Beiträge
19.02.2010 14:52
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von India:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von India:

ich will ja auch kein Kiwa! Also mal sehen welchen ich hole! hab da noch garkeine Ahnung!

ich hab die babyschale auch gesehen und fand die schön aber ich hab schon eine von meiner Tochter noch und die farben gehen für Mädchen und Junge deswegen brauche ich kein neuen
PinkerFunker
2834 Beiträge
19.02.2010 14:57
Zitat von schmetterling:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von India:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von India:

ich hab die babyschale auch gesehen und fand die schön aber ich hab schon eine von meiner Tochter noch und die farben gehen für Mädchen und Junge deswegen brauche ich kein neuen

meiner is dunkelblau! fast schwarz! find ich auch in ordnung! hoffe, das wird ned zuuuu warm!
hast du dafür auch n ausatz?!
schmetterling
4151 Beiträge
19.02.2010 14:59
@Pinki ja habe ich
PinkerFunker
2834 Beiträge
19.02.2010 15:00
Zitat von schmetterling:

@Pinki ja habe ich

kann ich den überall draufstecken?! und was haste nezalt?! Und von wo bekomme ich den?!
schmetterling
4151 Beiträge
19.02.2010 15:03
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von schmetterling:

@Pinki ja habe ich

kann ich den überall draufstecken?! und was haste nezalt?! Und von wo bekomme ich den?!

Bei mir war der schon dabei keine Ahnung was der gekostet hat den habe ich ja von meiner mam bekommen mit dem Kiwa zusammen das war ja ein set zusammen....schau mal bei ebay manchma verkaufen die sowas auch da oder halt bei hauck gucken online denke die gibt es da auch...hattest keinen dabei ?? komisch ?? sonst sind die ja dabei...
India
6118 Beiträge
19.02.2010 15:10
@schmetterling
bei mir ging der mumu auch nicht auf aber im Endeffekt war der kopf der kleinen einfach zu groß und wäre sowieso nie durchgekommen
durch das lachgas hab ich auch wirklich teilweise lange geschlafen und das braucht man auch, ansonsten geht man ja wirklich auf dem zahnfleisch wenn man tagelang wehen hat und nicht schlafen kann

ich hatte damals aber vor allem so schreckliche angst vor dem setzen der pda, ich hab auch den anästhesisten angebettelt mir ne vollnarkose zu verpassen als klar war das ich nen ks bekomme weil ich so panik davor hatte aber er hat mich dann doch überredet und so schlimm war das setzen dann auch nicht und ich hab meine maus von anfang an dann sehen können

aber ich hatte die ganze ss über wahnsinnig angst vor der pda und vor nem ks bei dem ich wach bin, alles andere hat mich nie beunruhigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt