augustmamas 2010
19.02.2010 15:39
Zitat von India:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
Schau mal Pinki so werden die draufgestzt http://www.levaria.de/images/product_images/popup_ images/5509_0.jpg man braucht keinen Aufsatz bei solchen wagen
ja das habe ich ja auch gesehen! aber das is sooooo häßlich!![]()
![]()
![]()
ich denk für andere kiwas ausser für die von hauck wirst du keinen aufsatz finden, also entweder kaufst du dir jetzt nen hauck kiwa oder du kaufst dir nen anderen wo du halt die schale nicht draufsetzen kannst
![]()
Jop und das is eben die Frage! Ich sprech das mal mit meinem Freund ab!
19.02.2010 15:42
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
Schau mal Pinki so werden die draufgestzt http://www.levaria.de/images/product_images/popup_ images/5509_0.jpg man braucht keinen Aufsatz bei solchen wagen
Das ist nur ein beispiel es gibt schönere Modelle...aber ein beispiel für den aufsatz das du kein brauchst
19.02.2010 15:42
Zitat von PinkerFunker:also so ein travel system wie auf dem bild da, das ist fürs baby ansich nicht gut also als dauerlösung, du solltest schon nen kiwa haben wo du das kind richtig hinlegen kannst weil es für den rücken schädlich ist zu lang und zu oft im maxi zu liegen, das sollte eigentlich nur fürs autofahren sein und sonst nicht also ich würd mir dann lieber nen richtigen kiwa mit wann oder softtragetasche holen und die schauen dann auch noch besser aus
Zitat von India:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
![]()
![]()
ich denk für andere kiwas ausser für die von hauck wirst du keinen aufsatz finden, also entweder kaufst du dir jetzt nen hauck kiwa oder du kaufst dir nen anderen wo du halt die schale nicht draufsetzen kannst
![]()
Jop und das is eben die Frage! Ich sprech das mal mit meinem Freund ab!![]()
19.02.2010 15:45
Das kind kann man da drin hinlegen man kann ja den Rücken verstellen
19.02.2010 15:45
Zitat von India:
Zitat von PinkerFunker:also so ein travel system wie auf dem bild da, das ist fürs baby ansich nicht gut also als dauerlösung, du solltest schon nen kiwa haben wo du das kind richtig hinlegen kannst weil es für den rücken schädlich ist zu lang und zu oft im maxi zu liegen, das sollte eigentlich nur fürs autofahren sein und sonst nicht also ich würd mir dann lieber nen richtigen kiwa mit wann oder softtragetasche holen und die schauen dann auch noch besser aus
Zitat von India:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
![]()
![]()
![]()
Jop und das is eben die Frage! Ich sprech das mal mit meinem Freund ab!![]()
![]()
gut das du mir das sagst! dann werde ich das auch machen! war ja auch zuerst meine idee!
wir haben zwar kein auto, aber ab und zu werden wa mit nem auto fahren bzw. mitgenommen!
was haben die denn noch so für vorteile?!
19.02.2010 15:46
Zitat von schmetterling:von dem maxi cosi oder von dem sportwagen? so ein sportwagen rückenteil gibt nämlich nicht genug halt für ein neugeborenes
19.02.2010 16:14
Zitat von India:
Zitat von schmetterling:von dem maxi cosi oder von dem sportwagen? so ein sportwagen rückenteil gibt nämlich nicht genug halt für ein neugeborenes
![]()
Die vom Sportwagen aber ich hab ne Softtasche die man da rein legen kann und das hat gut geklappt..ich hatte so ein Komplettes Set damals bekommen das war 6 teilig glaube ich und da war alles dabei in der selben farbe sogar Regenverdeck...un dich kann nur sagen das ich damit sehr zufrieden war und immer noch bin ich hab kein Probleme mit den gehabt
19.02.2010 16:18
Zitat von schmetterling:
Zitat von India:
![]()
Die vom Sportwagen aber ich hab ne Softtasche die man da rein legen kann und das hat gut geklappt..ich hatte so ein Komplettes Set damals bekommen das war 6 teilig glaube ich und da war alles dabei in der selben farbe sogar Regenverdeck...un dich kann nur sagen das ich damit sehr zufrieden war und immer noch bin ich hab kein Probleme mit den gehabt![]()
ich werd mir denk ich n kiwa holen, den ich später auch zum buggy machen kann!
19.02.2010 17:01
huhu mädels^^ ohjeee 3std nit online und schon gehts hier los^^ ich habe mir noch kein maxi cosi gekauft werde damit auch noch eine zeit lang warten^^ hab ein bisschen angst so früh alles zu kaufen
19.02.2010 17:10
hab grad n tender alla schwarzwälderkirsch gegessen! Und jez stand da drauf das da alk drin is!
meins das is nun gefährlich?!
meins das is nun gefährlich?!
19.02.2010 17:12
ist mir auch schon passiert milka tender^^ mein kleines hats überlebt^^
19.02.2010 17:17
Zitat von Blümchen85:
ist mir auch schon passiert milka tender^^ mein kleines hats überlebt^^
jaa genau das liegt nu im magen! aber die menge an alk is ja eh voll gering!
Ich glaub ich bin beschwibst!
19.02.2010 17:23
Zitat von Blümchen85:
XD ne da is nur ein bissl drin kinder essen das ja auch^^
stimmt! aber ich bin ja die ängstliche anna!
Wie mein freund auch gerne sagt!
19.02.2010 17:31
huhu na ihr liebeleins
war am mittwoch beim arzt, alles ok bei mir und dem kücken, habe aber leider noch kein neues bild, dann wohl am 17´ten märz
war am mittwoch beim arzt, alles ok bei mir und dem kücken, habe aber leider noch kein neues bild, dann wohl am 17´ten märz
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt