Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
22.02.2010 09:14
Guten Morgen ihr lieben^^
boah mir ist heute morgen so schlecht -.-
mir geht gar nit gut-.- hoffe euch gehts besser!
ich merke meinen krümmel noch nicht ^^ würde aber gerne^^
22.02.2010 09:19
schönen guten morgen an alle.
Bin heute 16+0 und darf heute nachmittag um 2 endlich meinen bauchbewohner wieder sehen.Hoffentlich outet es sich heute!!!
Melde mich dann heute nachmittag wieder.
MonaMaus
116 Beiträge
22.02.2010 09:25
Morgen Mädls.
Ach das wär alle sso toll wenn diese scheiß arbeit nicht wär ich hab die Nase so voll davon *rumjammer*
Hey Pink du merkst es schon mit der Hand? Wie toll dann kann es ja bei mir auch nicht mehr so lange dauern *Freu*
SO muss jetz weng aufräumen und dann gehts los bis um 8.
Wünsch euch einen schönen Tag
MonaMaus
116 Beiträge
22.02.2010 09:25
Morgen Mädls.
Ach das wär alle sso toll wenn diese scheiß arbeit nicht wär ich hab die Nase so voll davon *rumjammer*
Hey Pink du merkst es schon mit der Hand? Wie toll dann kann es ja bei mir auch nicht mehr so lange dauern *Freu*
PinkerFunker
2832 Beiträge
22.02.2010 09:27
Zitat von MonaMaus:

Morgen Mädls.

Also ich merks, wenn ich die Hnd auf den UL lege und dann iwann ein tritt kommt! Das gibt dann so ne Wölbung oder so!
uteschnute
2007 Beiträge
22.02.2010 09:29
Zitat von PinkerFunker:

Guten morgen,
ich hab jeden Tag Probleme meinem Freund aus dem Bett zu bekommen!
Und seid neusten fängt mein Bauchbewohner so um ca. 6 Uhr an zu treten!
Am Mittwoch gehts wieder zum FA! Ich hoffe, das ist dann alles okay! Und wieder n Tritt!

@ MonaMaus:
Mach dir da keine Sorgen, das es mal schwächer und seltener Tritt als sonst! Hatte ich auch! Mein BAuchbewohner macht das dann eher meist abends! Und wenn ich die Hand auf meinem UL lege, dann merke ich es shcon iwann treten! Und wir 2 sind ja gleich weit!

[size=30] 17+0 ssw! [/size]

also mein schatz muß jeden morgen aufstehen, heute morgen um vier, ich brauche ihn nicht aus dem bett treten und dann kriege ich noch ein kuß und liebe worte gesagt
uteschnute
2007 Beiträge
22.02.2010 09:30
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von MonaMaus:

Morgen Mädls.

Also ich merks, wenn ich die Hnd auf den UL lege und dann iwann ein tritt kommt! Das gibt dann so ne Wölbung oder so!

jetzt schon????? das ist aber echt wunderlich, die wölbungen konnte ich erst im sechsten/ siebten monat sehen bei mir und spüren konnte ich meine zwei jungs erst richtig im sechsten monat, sag mal pinkie bist du vielleicht doch schon weiter als du denkst???
PinkerFunker
2832 Beiträge
22.02.2010 09:32
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von MonaMaus:

Morgen Mädls.

jetzt schon????? das ist aber echt wunderlich, die wölbungen konnte ich erst im sechsten/ siebten monat sehen bei mir und spüren konnte ich meine zwei jungs erst richtig im sechsten monat, sag mal pinkie bist du vielleicht doch schon weiter als du denkst???

Nein! Also ich sehe keine wölbung! Ich spüre halt eben nur an der Hand, das es getreten hat! MErkst aber auch in mir drinne!
Neee, ich bin nicht weiter! Mein FA hat beim 1. Termin gesagt, ich sei jetzt in der 9. ssw und das war am 22.12. !
uteschnute
2007 Beiträge
22.02.2010 09:36
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von MonaMaus:

Morgen Mädls.

Nein! Also ich sehe keine wölbung! Ich spüre halt eben nur an der Hand, das es getreten hat! MErkst aber auch in mir drinne!
Neee, ich bin nicht weiter! Mein FA hat beim 1. Termin gesagt, ich sei jetzt in der 9. ssw und das war am 22.12. !

achso, dann habe ich mich wohl verlesen
bin mal gespannt wann ich unseren kücken endlich richtig spüre
uteschnute
2007 Beiträge
22.02.2010 09:38
so ich gehe mich nun erstmal und dann noch
Lucy272
3940 Beiträge
22.02.2010 10:04
Guten Morgen ihr Süßen

Alles ok bei euch? Wie war euer WE? Ich bin jetzt im 5. Monat....WOW....das hört sich sooo weit an.... . Und noch 2 Wochen bis zu meinem nächsten Termin bei meiner FA, ich will jetzt endlich wissen was es wird! *gg* Das macht mich ganz verrückt...
Habe mal wieder Kopfschmerzen und Magenprobleme seit heute Nacht.....Maaaan.....ich bin ein Wrack .
Vivien09
1105 Beiträge
22.02.2010 10:05
Hallo Mädels!

Ich war mit meinem Schatz schön Wellnessen von Freitag bis Sonntag! Haben mindestens 6 schwangere Frauen gesehen und das Hotel war kein Hotel für Schwangere, war Zufall! Wahnsinn!

Es sind über 400 neue Beiträge gewesen, die ich leider nicht alle lesen konnte! Hoffe, es geht allen gut?

Noch 2 Wochen, dann habe ich wieder Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist und wir erfahren, was es wird!

Liebe Grüße
22.02.2010 11:01
Liebe August-Mamas!

Mein ET ist der 2.9.10. Also so richtig rein gehöre ich damit wohl nicht in die August-Liga. Habe dieses untere Posting jetzt aber mal kopiert und hoffe, ihr stoßt euch nicht daran, dass ich mich bei euch hineinschmuggle. Einen September-Thread 2010 konnte ich bislang nicht ausmachen. (Und wer weiß, vielleicht mag das Würmli schon Ende August kommen.)

Ich lese schon seit einer Weile dann und wann in diesem Forum mit, finde es ganz toll und informativ und hab es nun auch getan: mich angemeldet! Eye-wink Allen werdenden Mamas ein großes Hallo an der Stelle! Smiling Ich bin 36 Jahre und erwarte mein viertes Kind. Ich hatte in den ersten Wochen, wie viele andere Mamas hier, mit großer Übelkeit zu kämpfen. Die ist nunmehr am abklingen, allerdings macht mir Sorge, dass ich - und eigentlich schon seit Beginn der Schwangerschaft - so kaum Appetit verspüre und ich mich zu wirklichen Mahlzeiten eher zwingen muss. Äpfel, Bananen, Gurken - so etwas kleines geht rein, ansonsten riecht alles noch immer irgendwie recht aufdringlich bis abstoßend für mich, sodass ich über den Tag eher Flüssiges (meist Kamillentee) zu mir nehme. Komme gerade vom Frauenarzt und bekam bestätigt, dass das Würmchen hübsch gewachsen ist und es ihm gut geht. Sehr fit und agil wirkte es auf dem Ultraschall, streckte Beinchen und führte sogar die Hand sichtbar zum Mund. (Hat mich sehr gerührt, es zum ersten Mal so richtig schon in Aktion zu sehen! Smiling ) Die Ärztin meinte auch, sie sei sich sicher, dass mit dem Appetit käme schon. Ich find's nur deshalb komisch und etwas beunruhigend, da ich diese starke Appetitlosigkeit aus meinen anderen Schwangerschaften nicht kenne. Wie geht es den anderen Mamas hier, die sich wie ich im ersten Drittel der SS befinden? Gerade auch denen, die selbst mit dieser doch sehr blöden Übelkeit zu kämpfen hatten oder haben?

Freue mich auf eure Antworten und grüße lieb!
shelyra
69261 Beiträge
22.02.2010 11:09
@mama73:

natürlich darfst du mitschreiben. wir nehmen jeden auf

@ eigenes zimmer: unser kleines bekommt was eigenes. es wird auch komplett eingerichtet, wobei es die ersten wochen bei uns im schlafzimmer bleiben wird im stubenwagen. finde dass besser. erstens hat man so etwas mehr kontrolle (das eigene zimmer liegt am anderen ende des stockwerks und wer weiß, ob man da das wimmern hören würde) und man fühlt sich als mama doch etwas sicherer. irgendwann wird dann der zwerg aber nach drüben umziehen. ist glaub ich fürmeinen mann angenehmer, da er schichtdienst arbeitet und so etwas mehr ruhe hat.
uteschnute
2007 Beiträge
22.02.2010 11:10
Zitat von Mama73:

Liebe August-Mamas!

Mein ET ist der 2.9.10. Also so richtig rein gehöre ich damit wohl nicht in die August-Liga. Habe dieses untere Posting jetzt aber mal kopiert und hoffe, ihr stoßt euch nicht daran, dass ich mich bei euch hineinschmuggle. Einen September-Thread 2010 konnte ich bislang nicht ausmachen. (Und wer weiß, vielleicht mag das Würmli schon Ende August kommen.)

Ich lese schon seit einer Weile dann und wann in diesem Forum mit, finde es ganz toll und informativ und hab es nun auch getan: mich angemeldet! Eye-wink Allen werdenden Mamas ein großes Hallo an der Stelle! Smiling Ich bin 36 Jahre und erwarte mein viertes Kind. Ich hatte in den ersten Wochen, wie viele andere Mamas hier, mit großer Übelkeit zu kämpfen. Die ist nunmehr am abklingen, allerdings macht mir Sorge, dass ich - und eigentlich schon seit Beginn der Schwangerschaft - so kaum Appetit verspüre und ich mich zu wirklichen Mahlzeiten eher zwingen muss. Äpfel, Bananen, Gurken - so etwas kleines geht rein, ansonsten riecht alles noch immer irgendwie recht aufdringlich bis abstoßend für mich, sodass ich über den Tag eher Flüssiges (meist Kamillentee) zu mir nehme. Komme gerade vom Frauenarzt und bekam bestätigt, dass das Würmchen hübsch gewachsen ist und es ihm gut geht. Sehr fit und agil wirkte es auf dem Ultraschall, streckte Beinchen und führte sogar die Hand sichtbar zum Mund. (Hat mich sehr gerührt, es zum ersten Mal so richtig schon in Aktion zu sehen! Smiling ) Die Ärztin meinte auch, sie sei sich sicher, dass mit dem Appetit käme schon. Ich find's nur deshalb komisch und etwas beunruhigend, da ich diese starke Appetitlosigkeit aus meinen anderen Schwangerschaften nicht kenne. Wie geht es den anderen Mamas hier, die sich wie ich im ersten Drittel der SS befinden? Gerade auch denen, die selbst mit dieser doch sehr blöden Übelkeit zu kämpfen hatten oder haben?

Freue mich auf eure Antworten und grüße lieb!

natürlich bist auch du wie alle anderen hier herzlich willkommen
dann stelle ich mich dir mal vor
bin die ute und 34 jahre alt, also gehörst du auch zu den ü30´gern muttis hier in unserem thread.
mit dem essen ist es eher so bei mir, das ich doch hunger habe aber nicht so genau weiß auf was, ich koche dann etwas und dann ist es doch nicht richtig
in den anderen schwangerschaften, ich habe zwei jungs und zwei fg´s, war es auch anders....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt