Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.02.2010 21:12
Zitat von PinkerFunker:

SUUUUUUPER!

Mir fällt kein Name ein! Den den ich hatte, gefällt mich nimma! -> Finn!
Und den den ich nun hab, gefällt meinem Freund nicht! -> Liam Yamin

Ich will einen Außergewöhnlichen Namen, der aber auch ne Schön Bedeutung hat!

süße ich kann deinen freund verstehen! Liam mag ich nicht und Yamin hört sich an wie ein Kaubonbon... Sooooooooorry!!!!!

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/0903/3847. php
shelyra
69261 Beiträge
24.02.2010 21:35
@orca: janosch oder die ritter tapete - finde beide super süß

@pinker: liam allein find ich schön, aber yamin gefällt mir nicht. denke ihr werdet schon noch was finden was euch beiden gefällt. habt ja noch ein bissel zeit
uteschnute
2007 Beiträge
25.02.2010 07:26
einen wunderschönen guten morgen an alle

wie gehts euch heute?
mir soweit ganz gut

werde gleich mal lecker fein duschen gehen und dann werde ich mich für die arbeit fertig, ein paar stündchen heute morgen und am mittag bin ich wieder zu hause....

@ pinkie:

wie siehts denn mit`"Trevor" aus? Ist doch auch ein schöner Name, der sollte doch außergewöhnlich sein

http://www.baby-vornamen.de
schau doch mal hier rein oder kennst du die seite schon?

bis später dann mal .....
Lucy272
3940 Beiträge
25.02.2010 09:09
Hallo, guten Morgen ihr Lieben
Mir gehts ganz gut, hatte gestern auch den ganzen Tag keine Kopfschmerzen, vielleicht bleibt es ja heute so, das wäre super .
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
25.02.2010 10:31
Guten Morgen Mädels,
ich hatte gestern zum ersten Mal in der ss so richtig krasse kopfschmerzen, hab mir dann so ein nackenwärmepflaster in der apo geholt, dass hat super geholfen!
und meine schüssler salze halt, aber die nehme ich ja sowieso immer ein..

Namen sind schon ne schwere sache, ich mag allerdings diese aussergewöhnlichen namen nicht so besonders. klar es sollte nicht jedes kind den selben namen haben, aber wenns zu abgespaced ist tut man denk ich dem kind sowie sich selber keinen gefallen.
aber muss ja jeder selber wissen.

ich schau jetzt erstmal mein baby

und dann kommt meine mama zum kaffee trinken...

und ihr mädels?
erzählt!
25.02.2010 10:46
Also ich habe heute frei. Hab´ ausgeschlafen und höre jetzt nebenbei Musik. Nachher bringt mir mein Schatzi Kroketten mit. Mh, hab da voll hunger drauf. Lecker!! Und um 17:30 hab ich meinen FA Termin. Bisher bin ich noch nicht aufgeregt (wie sonst immer ) Kann aber sein, dass das daran liegt das ich diesmal das Gefühl hab, dass alles in Ordnung ist Aber nervös werd´ ich bestimmt trotzdem noch
25.02.2010 11:30
Morgen Mädels !
Immer noch uls und die blutungen lassen etwas nach !
Zu allem überföuss mußte ich gestern Abend noch mit Jani ins KH der ist so blööd hingefallen auf die Laminat schiene das unter seinem linken knie alles offen war ! Er hat jetzt seine erste narbe den das mußte enäht werden er war aber ganz tapfer ! Und zur belohnung gab es dann MC hinter her da war er glücklich ! Aber es tut ihm schon weh !!! Die sorgen einer Mama halt lernt ihr ja auch bald kennen
Und soviel zum Thema absolute Bettruhe !!!!
Lg Andrea
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.02.2010 11:41
huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu meine maus ist jetz ein großes mädchen
sie hat heute geburtstaaaaag bin ja schon seit ich wach bin bisschen depri und heute hat sie mir den rest gegeben...als wir einkaufen wollten als wir treppen bei uns runter sind wollte sie nicht an die hand sagte sie nein mama selber
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
25.02.2010 11:43
Zitat von Nour:

huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu meine maus ist jetz ein großes mädchen
sie hat heute geburtstaaaaag bin ja schon seit ich wach bin bisschen depri und heute hat sie mir den rest gegeben...als wir einkaufen wollten als wir treppen bei uns runter sind wollte sie nicht an die hand sagte sie nein mama selber

shelyra
69261 Beiträge
25.02.2010 12:25
@nour: ja die kleinen werden so schnell groß - leider! aber bald hast du ja wieder was ganz kleines zum kuscheln und verwöhnen feiert noch schön.

ich werd heut mittag mal wieder zum tierarzt fahren und das wird garantiert wieder den halben nachmittag brauchen und nen riesen batzen geld kosten. man o man was ich schon an ta-kosten für meine kaninchen ausgegeben habe, davon könnte man nen halben zoo kaufen. aber was macht man nicht alles wenn man die kleinen so verdammt lieb hat.
nadine10
2465 Beiträge
25.02.2010 12:57
Zitat von uteschnute:

@nadine

hast du denn auch soviel rückenprobleme im moment??
ich habs mit dem ischias und mit dem steiß und meine hebi meinte es könnte noch schlimmer werden da die gebärmutter jetzt immer größer und schwerer wird

momentan geht es eig. aber ich hatte es ziemlich am anfang schlimm mit dem ichias. immer wenn ich mich zu viel bewegt hab oder so tat es ziemlich weh und der tag war gelaufen. hoffe es geht so weiter wies jetzt ist damit kann ich nämlich leben
krümelunterwegs
2762 Beiträge
25.02.2010 13:05
ich schleich mich mal kurz zu euch rein.

hab gesehen das einige schon ihr outing hinter sich haben und ich wollte einfach mal fragen, in welcher ssw das war....????

vielen dank und lg
von einer september 2010 mami
25.02.2010 18:02
Hallo Mädels,

komme grad vom Arzt....habe ne Magen-Darm Grippe.....
mir geht es so schlecht wie lang nicht mehr..vor allem Krämpfe ohne Ende...und zudem war ich erst vor zwei Tagen mit meinem Sohn in der Kinder Ambulanz, weil er hingefallen war und sich ne Platzwunde zugezogen hatte.....nur Aufregung...Mädels, dass ist nicht meine Woche....

Alles Liebe trotzdem für euch alle...bis dann seid lieb gedrückt...
uteschnute
2007 Beiträge
25.02.2010 18:45
mein gott ihr armen, was haben die kids denn heute? meine zwei jungs sind wie zicken heute, schlimm....

einen schönen abend euch allen

inasbaby
201 Beiträge
25.02.2010 18:51
mal ne Frage: ich hab heute morgen unterhalb vom bauch etwa in der Mitte, ein leichtes drücken von innen gespürt, hat nich wehgetan aber iwie komisch, als ich draufgefasst habe war die stelle etwas härter als der Rest des Bauches.....sooo und jetzt die Frage: kann es sein das ich mein baby gespürt hab???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt