Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
India
6118 Beiträge
26.02.2010 14:55
huhu mädels

ich schreib nur mal ganz schnell, mein mann hat nämlich urlaub daher komm ich grad nicht soviel on

hatte am mittwoch ja meinen ersten US und alles ist super mein ET wurde allerdings um ne woche verschoben auf den 28.08 also immer noch ein august baby, das ist ja die hauptsache
uteschnute
2007 Beiträge
26.02.2010 15:31
Zitat von Mamilein80:

Moin Mädels....

heute geht es mir schon besser...
nun muß ich euch noch was erzählen...als ich gestern abend noch bei meinem Internist war wegen meinen Magen DSarm Schmerzen hat er US von den Organen gemacht ....also von meiner Galle, Nieren u.s.w.

Da hat er auch gard noch nach dem Kleinen geschaut....er hat voll das tolle US gerät....eine super Qualität...er hat mr alles gezeigt...so gut hab ich mein Kind noch nie gesehen...hat auch ordentlich gezappelt wieder gestern....und da fragte er mich ob ich denn schon wüßte was es wird??? Da sagte ich nein, noch nicht....dann sagte er, na dann will ich doch mal mein Glück versuchen...

Und er hat wirkich gaaanz genau hingeschaut und auch sehr lange...und er ist sich sicher es wird ein...
..
..
..
..
..
..
.
..
..
..
..
..
..
taddaaaaaa: M Ä D C H E N

Bin mal gespannt ob mir mein FA das am Montag auch bestätignen kann.....aber mein Arzt gestern war sich zu hundert pro sicher und hat es mir auch gezeigt, also ich meine, ich habe auch nix zwischen den BEinschen gesehen, kein Schnippelchen oder auch nur Andeeutungsweise irgendwas...bin mir auch fast sicher..bei meinem Buben hat es auch ganz anders ausgesehen...

Mein Mann freut sich riesig, sein heimlicher Wunsch war/ist ja ein Mädel.....

herzlichen glückwunsch!!!

uteschnute
2007 Beiträge
26.02.2010 15:40
so werde jetzt gleich mal mein schatz von der arbeit holen, dann meine jungs nach kleve bringen und dann ab nach düsseldorf zum

DEPECHE MODE

Konzert
mikaela
5705 Beiträge
26.02.2010 15:42
Zitat von uteschnute:

so werde jetzt gleich mal mein schatz von der arbeit holen, dann meine jungs nach kleve bringen und dann ab nach düsseldorf zum

DEPECHE MODE

Konzert

meine freundin fährt da gleich auch hin
PinkerFunker
2834 Beiträge
26.02.2010 15:43
Zitat von uteschnute:

DEPECHE MODE

Konzert

Viel Spaß! Und pass auf euch auf!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.02.2010 16:11
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

DEPECHE MODE

Konzert

Viel Spaß! Und pass auf euch auf!

bor da kriegt man krämpfe in den augen!
PinkerFunker
2834 Beiträge
26.02.2010 16:49
Ich hab Kopfweh!
Ich geh gleich ins Bett!
Und was macht ihr am we?!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.02.2010 18:40
Zitat von uteschnute:

Zitat von Nour:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

hab ich mir auch schon gedacht

Entweder haben die sich vertan, oder du bekommst es einfach!

frage mich bloss wie die an meine daten kommen ich komme ja nicht aus nürenberg

also passe mal lieber mit sowas auf, haben die doch nun auf genug im fernseher gezeigt!!!!
du nimmst das an und dann gehst du irgendeine bindung ein, gibts da nix kleingedrucktes????

nein reing garnichts die bei der postbank hat sich das ja auch angeguckt und meinte ist alles in ordnung
Kleeblatt89
5562 Beiträge
26.02.2010 18:59
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von shelyra:

Zitat von PinkerFunker:

http://www.brustzentrum-dortmund.net/frauenklinik/ ?site=Die%20Geburt

hab da von meiner mama auch so horror-geschichten gehört. sie hatte über 48std wehen und hat sich sogar freiwillig ein wehen-hemmendes geben lassen weil sie wollte dass mein papa bei der geburt dabei ist und er noch im flugzeug auf der heimreise saß... wie kann man das nur?

ich will ne wassergeburt und ihr?

Ich glaube, das will ich nun auch! Aber dann ist keine PDA möglich!

also ich will auch ne wassergeburt, wenn möglich,
und auf keinen fall ne PDA!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
26.02.2010 19:01
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von shelyra:

ich werd, egal wo ich hingehe, so 20-30min mit dem auto unterwegs sein. gibt nix näheres. irgendwie gruselt es mir bei der vorstellung

ich glaub, wenn man am anfang der wehen is... die co ers alle 30 min kommen dann geht das schon!

fährt man nicht erst wenn sie aller 3-4 min kommen?
und das regelmäßig?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.02.2010 19:15
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von shelyra:

ich werd, egal wo ich hingehe, so 20-30min mit dem auto unterwegs sein. gibt nix näheres. irgendwie gruselt es mir bei der vorstellung

ich glaub, wenn man am anfang der wehen is... die co ers alle 30 min kommen dann geht das schon!

und das regelmäßig?

damals im k-haus wurde gesagt wenn se alle 10 min kommen kann man los...bin aber hin als die kleine schon fast da war
MorphoPeleides
10566 Beiträge
26.02.2010 19:17
Zitat von Nour:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von shelyra:

und das regelmäßig?

damals im k-haus wurde gesagt wenn se alle 10 min kommen kann man los...bin aber hin als die kleine schon fast da war

alle 10 minuten!? da bekomm ich das baby ja auf dem weg ins kh brauche um die 30-40min
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
26.02.2010 19:19
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Nour:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von shelyra:

und das regelmäßig?

alle 10 minuten!? da bekomm ich das baby ja auf dem weg ins kh brauche um die 30-40min

ja dann würde ich viel eher losfahren
PinkerFunker
2834 Beiträge
26.02.2010 19:29

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von shelyra:

und das regelmäßig?

jaa schon! Aber wenn man angenommen alleine fahren muss, würde ich früher fahren! wer weiß, was passiert, wenn die wehen so schnell kommen .. autounfall etc ...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
26.02.2010 19:50
Zitat von Nour:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Nour:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von shelyra:

und das regelmäßig?

ja dann würde ich viel eher losfahren

ich brauch auch so lang ins kh, aber will ja auch nicht zu zeitig fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt