augustmamas 2010
26.02.2010 21:25
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
ich hatte auch nen himmel dran und alles ist gut kenne niemanden der keinen himmel dran hatte...und den restlichen babys geht es auch super mit himmel...![]()
Ich kann ja nur sagen, was ich gehört habe!Ich werd auch eins nehmen! Ich mein, wenn echt Kinder dadurch gestorben wäre, hätte man sowas nicht erfunden bzw. man hätte bescheid gesagt!
das sehe ich auch so und ab den zeitpunkt wo sie anfing daran zuziehen hab ich ihn abgemacht
Gut!Bei meiner Schwägerin ist es immer noch dran und sie wird im April 3!
![]()
wenn ich in der neuen wohnung bin wenn ich mal eine finde lol
dann kriegt sie sowas in der art sie ist jetz auch etwas älter und kann das besser verstehen finde das eigentlich super süss bei mädchen himmel usw
Jaa! Das ist voll knuffig! Nur n Himmel für Jungs finde ich nicht wirklich!
26.02.2010 21:31
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
ich hatte auch nen himmel dran und alles ist gut kenne niemanden der keinen himmel dran hatte...und den restlichen babys geht es auch super mit himmel...![]()
Ich kann ja nur sagen, was ich gehört habe!Ich werd auch eins nehmen! Ich mein, wenn echt Kinder dadurch gestorben wäre, hätte man sowas nicht erfunden bzw. man hätte bescheid gesagt!
das sehe ich auch so und ab den zeitpunkt wo sie anfing daran zuziehen hab ich ihn abgemacht
![]()
dann kriegt sie sowas in der art sie ist jetz auch etwas älter und kann das besser verstehen finde das eigentlich super süss bei mädchen himmel usw
Jaa! Das ist voll knuffig! Nur n Himmel für Jungs finde ich nicht wirklich!![]()
schau doch mal bei ebay da gibt es ne menge
26.02.2010 21:34
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
![]()
Jaa! Das ist voll knuffig! Nur n Himmel für Jungs finde ich nicht wirklich!![]()
schau doch mal bei ebay da gibt es ne menge![]()
Okay!
Boahr iwie is mir schlecht, aber nur ganz leicht!
Angst um Finn Ilias!
26.02.2010 21:38
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Snuu:
Zitat von shelyra:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von shelyra:
cool - hab grad nen paket vom hipp-babyclub bekommen und da war nen massageöl drin *freu*
mein erstes paket von einem dieser babyclubs... mal schauen was die anderen so schicken werden.
hab ich auch bekommen!Meins is schon leer!
![]()
hab mich erst letztens überall angemeldet und hinke euch da etwas hinterher![]()
hehe meins ist auch schon alle![]()
hab überall nachgeschaut konnte es aber nirgends finden um es mir zu kaufen da es wirklich gut ist.
Außer natürlich auf deren internet seite kann man es bestellen *100 ml für 7,99€ find ich schon ganz schön viel !*
Das Öl, was Roxy benutz ist noch teurer!
mhh .. ist meine erste schwangerschaft deswegen empfand ich das jetzt schon für sehr teuer ... aber mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen das konzerne meinen müssen schwanger abzuzocken *wie ich finde*
26.02.2010 21:42
Zitat von Snuu:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Snuu:
Zitat von shelyra:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von shelyra:
cool - hab grad nen paket vom hipp-babyclub bekommen und da war nen massageöl drin *freu*
mein erstes paket von einem dieser babyclubs... mal schauen was die anderen so schicken werden.
![]()
hab mich erst letztens überall angemeldet und hinke euch da etwas hinterher![]()
hab überall nachgeschaut konnte es aber nirgends finden um es mir zu kaufen da es wirklich gut ist.
Außer natürlich auf deren internet seite kann man es bestellen *100 ml für 7,99€ find ich schon ganz schön viel !*
mhh .. ist meine erste schwangerschaft deswegen empfand ich das jetzt schon für sehr teuer ... aber mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen das konzerne meinen müssen schwanger abzuzocken *wie ich finde*
Auf jeden! Alles ist so teuer! SS Hosen, Stillkissen etc !
26.02.2010 22:48
Zitat von Snuu:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Snuu:
Zitat von shelyra:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von shelyra:
![]()
das kam mir in der 1 ss genauso vor aber das FREI öl soll sein geld wert sein...
26.02.2010 22:55
ich kann euch die body butter von hipp empfehlen, die ist echt toll.
26.02.2010 23:39
Zitat von RoxyC:
Da sollte eigentlicht noch mehr rein D
wisst ihr was er gemacht hat?
ich wünsch mir schon lange eine dolce gusto )
und er hat mri heute eine mitgebracht und 5 verschiedene Päckchen mit kaffee![]()
jetzt schlürf ich hier grade einen mocca <3
yammi, ui mich freut dass so
ansonsten gehts mir auch blendend![]()
alles bestens![]()
Grüße und Küsse an Orca, die olle Hummel ist hoffentlich bald wieder bei uns![]()
Hab auch letzten Monat eine bekommen und zwar die hier :
http://www.medianess.de/images/detail/12840418.jpg
26.02.2010 23:45
So, Mädels bin wieder da war die letzten 2 Tage bei meiner Sis in iserlohn war sehr schön.....Glückwunsch denen die wissen was sie bekommen ich werde mein Outing erst am 11.3 haben nicht mehr solang freu mich drauf...ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes wochenende und viel ruhe.....
27.02.2010 00:26
Zitat von schmetterling:
So, Mädels bin wieder da war die letzten 2 Tage bei meiner Sis in iserlohn war sehr schön.....Glückwunsch denen die wissen was sie bekommen ich werde mein Outing erst am 11.3 haben nicht mehr solang freu mich drauf...ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes wochenende und viel ruhe.....
mein termin ist 4 tage nach dir
27.02.2010 00:27
Zitat von schmetterling:
Zitat von RoxyC:
Da sollte eigentlicht noch mehr rein D
wisst ihr was er gemacht hat?
ich wünsch mir schon lange eine dolce gusto )
und er hat mri heute eine mitgebracht und 5 verschiedene Päckchen mit kaffee![]()
jetzt schlürf ich hier grade einen mocca <3
yammi, ui mich freut dass so
ansonsten gehts mir auch blendend![]()
alles bestens![]()
Grüße und Küsse an Orca, die olle Hummel ist hoffentlich bald wieder bei uns![]()
Hab auch letzten Monat eine bekommen und zwar die hier :
http://www.medianess.de/images/detail/12840418.jpg
ich will auch ne dolce gusto
kriege auch bald eine
27.02.2010 08:02
...morgen mädels meine nacht war einfach nur schrecklich...kaum schlaf gefunden...wegen der kid´s...aber auch wirklich alle haben sie mich geärgert heute nacht...nicht eine hat durch geschlafen...
...und zu allem überfluß ist meine schwiegermutti glei hier zum haare machen mit der nichte von meinem hasen...juhu...wees nicht ob ick dit heute allet überlebe...
...aber wie sagt man so schön...ich hab es ja nicht anders gewollt...
...hoffe bei euch war die schlafsituation an genehmer...
...und zu allem überfluß ist meine schwiegermutti glei hier zum haare machen mit der nichte von meinem hasen...juhu...wees nicht ob ick dit heute allet überlebe...
...aber wie sagt man so schön...ich hab es ja nicht anders gewollt...
...hoffe bei euch war die schlafsituation an genehmer...
27.02.2010 09:31
Zitat von danimaus:
Hallo
@Steffi
vor zwei Wochen hatte ich -2Kg. Der FA meinete aber das währe noch nicht schlimm. Kann irgendwie nicht mehr so viel essen wie vorher. Dafür probiere ich jetzt das ich mir zwischen durch was rein schieb.
ja, geht mit genauso. Habe überhaupt keinen Hunger und kann Fleisch momentan überhaupt nicht essen. Komisch dachte immer ich esse dann immer weiter!!!!
Naja, meine Frauenärztin meinte auch der kleine nimmt sich das was er braucht!!! Lg Steffi
27.02.2010 12:04
Hey ihr Muttis und die die es werden,
wie geht es heute so?
Hab schon gehört, evilface85 konntes schlecht schlafen ne!
Aber es kommt noch ne Nacht, an der du besser schlafen kannst!
Mein Schlaf Rythmus war heut auch nicht der Beste! Mein Schatz saß bis halb 7 am Pc & ich wurd immer wieder wach!
Dann kam er ins Bett und schnarchte!
Erst mal Ohropacs in die Ohren und dann hab ich endlich mal ausgeschlafen!
Bis 11:15 Uhr!
Was macht ihr heute so?!
wie geht es heute so?
Hab schon gehört, evilface85 konntes schlecht schlafen ne!
Aber es kommt noch ne Nacht, an der du besser schlafen kannst!
Mein Schlaf Rythmus war heut auch nicht der Beste! Mein Schatz saß bis halb 7 am Pc & ich wurd immer wieder wach!
Dann kam er ins Bett und schnarchte!
Erst mal Ohropacs in die Ohren und dann hab ich endlich mal ausgeschlafen!
Bis 11:15 Uhr!
Was macht ihr heute so?!
27.02.2010 12:37
@ Steffi25:
Dein ET und all sowas musste hier noch eintragen!
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=8
Mirs aufgefallen, das du den gleich ET hast wie Monamaus, Babydoll24 und ich!
Dein ET und all sowas musste hier noch eintragen!
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=8
Mirs aufgefallen, das du den gleich ET hast wie Monamaus, Babydoll24 und ich!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt