augustmamas 2010
27.02.2010 12:45
@ mikaela:
Ist alles in Ordnung mit deinem Wurm?! Weil du in der ET Liste : egal hauptsache gesund geschrieben hast! Ich weiß, ja das es gesund sein soll! Aber hmm ... Verwirrt!
Ist alles in Ordnung mit deinem Wurm?! Weil du in der ET Liste : egal hauptsache gesund geschrieben hast! Ich weiß, ja das es gesund sein soll! Aber hmm ... Verwirrt!
27.02.2010 12:57
Zitat von PinkerFunker:
@ mikaela:
Ist alles in Ordnung mit deinem Wurm?! Weil du in der ET Liste : egal hauptsache gesund geschrieben hast! Ich weiß, ja das es gesund sein soll! Aber hmm ... Verwirrt!![]()
Hmmm ne bis jetzt ist alles in ordnung also beim letzten Fa besuch war alles in ordnung nur ic hab was angst weil ich es mit dem Rauchen noch nicht in den Griff bekomm weil ich nur sch... an der backe habe und da brauch in ne Zigarette leider leider
27.02.2010 13:09
Zitat von mikaela:
Zitat von PinkerFunker:
@ mikaela:
Ist alles in Ordnung mit deinem Wurm?! Weil du in der ET Liste : egal hauptsache gesund geschrieben hast! Ich weiß, ja das es gesund sein soll! Aber hmm ... Verwirrt!![]()
Hmmm ne bis jetzt ist alles in ordnung also beim letzten Fa besuch war alles in ordnung nur ic hab was angst weil ich es mit dem Rauchen noch nicht in den Griff bekomm weil ich nur sch... an der backe habe und da brauch in ne Zigarette leider leider![]()
![]()
Schinmal versucht deinen Konsum durch Kaugummis zu ersetzen?!
WIe viele rauchste denn am Tag?!
27.02.2010 13:12
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Zitat von PinkerFunker:
@ mikaela:
Hmmm ne bis jetzt ist alles in ordnung also beim letzten Fa besuch war alles in ordnung nur ic hab was angst weil ich es mit dem Rauchen noch nicht in den Griff bekomm weil ich nur sch... an der backe habe und da brauch in ne Zigarette leider leider![]()
![]()
Ich habe am Tag 48 Zigaretten geraucht jetzt bin ich bei ca 10 Zigaretten am Tag aber ich will ja ganz aufhörem nur wenn immer was neues hier ist was mich aufregt ich geh ganz schön schnell an die Decke zur Zeit und das mit den Kaugummis habe ich schon versucht nun ja ich hoffe sehr das ich es noch hinbekomme
27.02.2010 13:16
Zitat von mikaela:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Zitat von PinkerFunker:
@ mikaela:
![]()
Ich habe am Tag 48 Zigaretten geraucht jetzt bin ich bei ca 10 Zigaretten am Tag aber ich will ja ganz aufhörem nur wenn immer was neues hier ist was mich aufregt ich geh ganz schön schnell an die Decke zur Zeit und das mit den Kaugummis habe ich schon versucht nun ja ich hoffe sehr das ich es noch hinbekomme
Sooo viele?!
Das schaffste schon! Geh mal zur Apo und hol dir Nikotin Pflaster! Lenk dich ab , das du nicht an die Kippen denkst !
27.02.2010 13:20
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von shelyra:
ich werd, egal wo ich hingehe, so 20-30min mit dem auto unterwegs sein. gibt nix näheres. irgendwie gruselt es mir bei der vorstellung
ich glaub, wenn man am anfang der wehen is... die co ers alle 30 min kommen dann geht das schon!
fährt man nicht erst wenn sie aller 3-4 min kommen?
und das regelmäßig?
jaa schon! Aber wenn man angenommen alleine fahren muss, würde ich früher fahren! wer weiß, was passiert, wenn die wehen so schnell kommen .. autounfall etc ...
na mich fährt mein schatz zum glück, muss ihn dann bloß anrufen und er macht sich aufn weg von arbeit heim und los![]()
bei meinem glück wird mein mann auf der arbeit sein wenn die wehen anfangen und ich erreich ihn nicht sofort. und dann muss er auch erstmal nachhause kommen, das brucht notmal so 30-45min. aber wie gut dass mama nur 5min weg wohnt
meine nacht war heute super, lag vielleicht daran dass ich hundemüde war. hatten gestern abend handballweihnachtsfeier *hüstel* irgendwie haben wir keinen früheren termin gefunden und so feiern wir halt im februar weihnachten - sind halt verrückte handballer.
auf der feier haben wir dann auch was lustiges erfahren. ne mitspielerin ist ebenfalls schwanger. genau 3 wochen hinter mir und genau dieser zeitabstand lag zwischen unseren hochzeiten. jetzt sind wir schon am grübeln ob es bei ner anderen auch klappt. die hat 12 wochen nach meiner mannschaftskameradin geheiratet und würde auch gern kinder bekommen - dann müsste sie ja eigentlich bald schwanger werden
können dann anstelle vom training krabbelgruppe machen
27.02.2010 13:21
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Zitat von PinkerFunker:
@ mikaela:
![]()
Sooo viele?!Das schaffste schon! Geh mal zur Apo und hol dir Nikotin Pflaster! Lenk dich ab , das du nicht an die Kippen denkst !
Ja überleg ich mir wirklich grade aber denke ich nur an meinSodbrennen oh mein Gott ich werd verrückt da hab ich lieber Rückenweh oder Kopfweh aber das ist ja die <Hölle hatte noch nie in meinem Leben Sodbrennen also nicht so mal ne halbe Stunde und dann wars gut aber nicht den ganzen Tag lang puhhhhhhhhhhh
27.02.2010 13:26
Zitat von mikaela:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Zitat von PinkerFunker:
@ mikaela:
![]()
Sooo viele?!Das schaffste schon! Geh mal zur Apo und hol dir Nikotin Pflaster! Lenk dich ab , das du nicht an die Kippen denkst !
Ja überleg ich mir wirklich grade aber denke ich nur an meinSodbrennen oh mein Gott ich werd verrückt da hab ich lieber Rückenweh oder Kopfweh aber das ist ja die <Hölle hatte noch nie in meinem Leben Sodbrennen also nicht so mal ne halbe Stunde und dann wars gut aber nicht den ganzen Tag lang puhhhhhhhhhhh
Lieber du Sodbrennen, als dein Kind krank! Sag ich jetzt mal ganz heftig!
27.02.2010 13:27
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von mikaela:
Zitat von PinkerFunker:
@ mikaela:
![]()
Lieber du Sodbrennen, als dein Kind krank! Sag ich jetzt mal ganz heftig!
27.02.2010 13:28
lol jez fehlt mein ganzer text!
Soo was is mit sodbrennen?! Wenne mit dem rauchen aufhörst?! Dann hol dir doch auch gleich noch was gegen sodbrennen!
Soo was is mit sodbrennen?! Wenne mit dem rauchen aufhörst?! Dann hol dir doch auch gleich noch was gegen sodbrennen!
27.02.2010 14:00
Zitat von PinkerFunker:
Habe gestern natron genommen in Wasser aufgelöst hat aber nicht geholfen jetzt habe ich Milch getrunken funzt auch net ich weiss nie mit Sachen aus der Apo mal sehen wird schon werden ess jetzt mal trocken brot
27.02.2010 14:10
Zitat von mikaela:
Zitat von PinkerFunker:
Habe gestern natron genommen in Wasser aufgelöst hat aber nicht geholfen jetzt habe ich Milch getrunken funzt auch net ich weiss nie mit Sachen aus der Apo mal sehen wird schon werden ess jetzt mal trocken brot![]()
Hmm! Man o mann ! Ein Glück das ich das nur 1 mal die Woche! Wenn überhaupt! Versuchs einfach mal mit Sachen aus der ApO !
27.02.2010 14:47
Hallo zusammen
Man gehts mir heute gut
Nachdem es mir gestern nicht so gut ging.. hab mich im bett ganz komisch bewegt, gestreckt, was auch immer.. und aus versehen meinen bauchi so blöde angespannt..hat voll dolle wehgetan..wie wenn man sich was zerrt oder so. (dabei hab ich nur bissl aus spaß mit meinem schatzi gerangelt und wollt ihm leicht gegens bein treten, weil er so frech war
)
Hab den Schmerz öfter mal leicht, wenn ich zu schnell aufstehe..naja..wie auch immer. heute is alles weg und nix tut weh..die sonne scheint und ich hab sogar schon fenster geputzt
Man gehts mir heute gut
Nachdem es mir gestern nicht so gut ging.. hab mich im bett ganz komisch bewegt, gestreckt, was auch immer.. und aus versehen meinen bauchi so blöde angespannt..hat voll dolle wehgetan..wie wenn man sich was zerrt oder so. (dabei hab ich nur bissl aus spaß mit meinem schatzi gerangelt und wollt ihm leicht gegens bein treten, weil er so frech war
) Hab den Schmerz öfter mal leicht, wenn ich zu schnell aufstehe..naja..wie auch immer. heute is alles weg und nix tut weh..die sonne scheint und ich hab sogar schon fenster geputzt
27.02.2010 14:52
Zitat von Mondkind:
Hallo zusammenMan gehts mir heute gut
![]()
Nachdem es mir gestern nicht so gut ging.. hab mich im bett ganz komisch bewegt, gestreckt, was auch immer.. und aus versehen meinen bauchi so blöde angespannt..hat voll dolle wehgetan..wie wenn man sich was zerrt oder so. (dabei hab ich nur bissl aus spaß mit meinem schatzi gerangelt und wollt ihm leicht gegens bein treten, weil er so frech war)
Hab den Schmerz öfter mal leicht, wenn ich zu schnell aufstehe..naja..wie auch immer. heute is alles weg und nix tut weh..die sonne scheint und ich hab sogar schon fenster geputzt![]()
Das sind bestimmt die Mutterbänder, die sich dehnen!
Ich hab das manchmal, wenn ich unterwges bin! Nach nicht mal 500 m tuts weh erst die rechte Seite, dann die andere!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt