Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
evilface85
554 Beiträge
26.02.2010 10:37
Zitat von PinkerFunker:

Sooo ! orca1977 hat mich grade angerufen! Schöne Grüße ihr und den kleinen geht es gut! Wie gesagt, die Plazenta hebt sich und wenn die Plazenta weiter so macht, ist ne normale Geburt bei ihr möglich!
Das einzige was sie ankotz, sind die Schwester im akh! Alle beschissen unfreundlich!

...na dann aumen drücken das se schnell wieder at home darf...in eine freundlichere umgebung...
PinkerFunker
2834 Beiträge
26.02.2010 10:40
Zitat von evilface85:

Zitat von PinkerFunker:

Sooo ! orca1977 hat mich grade angerufen! Schöne Grüße ihr und den kleinen geht es gut! Wie gesagt, die Plazenta hebt sich und wenn die Plazenta weiter so macht, ist ne normale Geburt bei ihr möglich!
Das einzige was sie ankotz, sind die Schwester im akh! Alle beschissen unfreundlich!

...na dann aumen drücken das se schnell wieder at home darf...in eine freundlichere umgebung...

hoff ich auch mal stark! Da gibts heut fisch oder graupen suppe (leeeeeeeeeeeeeeecker) was sie aber nicht mag, deswegen bringt ihr mann ihr heut pizza mit!
evilface85
554 Beiträge
26.02.2010 10:43
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von evilface85:

Zitat von PinkerFunker:

hoff ich auch mal stark! Da gibts heut fisch oder graupen suppe (leeeeeeeeeeeeeeecker) was sie aber nicht mag, deswegen bringt ihr mann ihr heut pizza mit!

...na hat sie aber glück...das sie so nen tollen mann hat... ...sonst müßte sie jetzt hungern...
shelyra
69254 Beiträge
26.02.2010 10:43
@orca: gute besserung! man du machst vielleicht etwas mit und versetzt uns andauernd in aufregung

@all: wisst ihr schon in welcher klinik/geburtshaus/sonstiges ihr endbindet werdet? wenn nicht, wann macht ihr euch auf die suche?
PinkerFunker
2834 Beiträge
26.02.2010 10:44
Zitat von shelyra:

@orca: gute besserung! man du machst vielleicht etwas mit und versetzt uns andauernd in aufregung

@all: wisst ihr schon in welcher klinik/geburtshaus/sonstiges ihr endbindet werdet? wenn nicht, wann macht ihr euch auf die suche?

Aaaaaaaah! Ich hab keine Ahnung! Ich kenne die Kliniken hier in Dortmund nimma! Ich will ja nach mir in Lünen (beste Geburtstation überhaupt) aber mit Wehen eine h mit Bus und Bahn fahren?!
Snuu
5 Beiträge
26.02.2010 11:26
ich müsste auch mit Bus und Bahn knapp 1 stunde mit wehen zum krankenhaus düsen
obwohl ca 10 min von mir ein KH ist aber die können nichts mit schwangere anfangen
shelyra
69254 Beiträge
26.02.2010 11:29
ich werd, egal wo ich hingehe, so 20-30min mit dem auto unterwegs sein. gibt nix näheres. irgendwie gruselt es mir bei der vorstellung
PinkerFunker
2834 Beiträge
26.02.2010 11:30
Zitat von shelyra:

ich werd, egal wo ich hingehe, so 20-30min mit dem auto unterwegs sein. gibt nix näheres. irgendwie gruselt es mir bei der vorstellung

ich glaub, wenn man am anfang der wehen is... die co ers alle 30 min kommen dann geht das schon!
Blümchen85
2441 Beiträge
26.02.2010 11:41
ich gehe am montag abend zu einen infoabend für schwangere ins krankenhaus^^ und einen monat später in die nächste klinik und wer4d mich dann für eine von beiden entscheiden ^^ bin schon gespannt auf montag^^
PinkerFunker
2834 Beiträge
26.02.2010 11:49
Zitat von Blümchen85:

ich gehe am montag abend zu einen infoabend für schwangere ins krankenhaus^^ und einen monat später in die nächste klinik und wer4d mich dann für eine von beiden entscheiden ^^ bin schon gespannt auf montag^^

cool ! sowas haben wir ja bei uns in lünen auch! Aaaaaber da komm ich ja ned hin!
shelyra
69254 Beiträge
26.02.2010 11:50
cool - hab grad nen paket vom hipp-babyclub bekommen und da war nen massageöl drin *freu*
mein erstes paket von einem dieser babyclubs... mal schauen was die anderen so schicken werden.
Blümchen85
2441 Beiträge
26.02.2010 11:50
ich denk sowas gibt es überall^^ ich find das toll und werd es auch voll ausnutzen^^ wie du kommst da nicht hin?
PinkerFunker
2834 Beiträge
26.02.2010 11:53
Zitat von Blümchen85:

ich denk sowas gibt es überall^^ ich find das toll und werd es auch voll ausnutzen^^ wie du kommst da nicht hin?

ich komm da schon hin! Aber mit bus und bahnne h fahren mit wehen?!
PinkerFunker
2834 Beiträge
26.02.2010 11:54
Zitat von shelyra:

cool - hab grad nen paket vom hipp-babyclub bekommen und da war nen massageöl drin *freu*
mein erstes paket von einem dieser babyclubs... mal schauen was die anderen so schicken werden.

hab ich auch bekommen! Meins is schon leer!
shelyra
69254 Beiträge
26.02.2010 12:02
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von shelyra:

hab ich auch bekommen! Meins is schon leer!

hab mich erst letztens überall angemeldet und hinke euch da etwas hinterher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt