Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Mondkind
14909 Beiträge
27.02.2010 14:59
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Mondkind:

Hallo zusammen Man gehts mir heute gut

Nachdem es mir gestern nicht so gut ging.. hab mich im bett ganz komisch bewegt, gestreckt, was auch immer.. und aus versehen meinen bauchi so blöde angespannt..hat voll dolle wehgetan..wie wenn man sich was zerrt oder so. (dabei hab ich nur bissl aus spaß mit meinem schatzi gerangelt und wollt ihm leicht gegens bein treten, weil er so frech war )

Hab den Schmerz öfter mal leicht, wenn ich zu schnell aufstehe..naja..wie auch immer. heute is alles weg und nix tut weh..die sonne scheint und ich hab sogar schon fenster geputzt

Das sind bestimmt die Mutterbänder, die sich dehnen!

Ich hab das manchmal, wenn ich unterwges bin! Nach nicht mal 500 m tuts weh erst die rechte Seite, dann die andere!

Das ziehn der Mutterbänder hab ich ja auch ständig..das ist aber irgendwie anders..und das war halt ein ganz doller Schmerz nach dieser blöden Bewegung.. nach 5min. wars dann weg.. hab mich nur erschrocken weils wirklich sehr schmerzhaft war und so plötzlich..aber da jetzt alles weg ist mach ich mir da keine sorgen mehr..
PinkerFunker
2832 Beiträge
27.02.2010 15:03
Zitat von Mondkind:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Mondkind:

Nachdem es mir gestern nicht so gut ging.. hab mich im bett ganz komisch bewegt, gestreckt, was auch immer.. und aus versehen meinen bauchi so blöde angespannt..hat voll dolle wehgetan..wie wenn man sich was zerrt oder so. (dabei hab ich nur bissl aus spaß mit meinem schatzi gerangelt und wollt ihm leicht gegens bein treten, weil er so frech war )

Hab den Schmerz öfter mal leicht, wenn ich zu schnell aufstehe..naja..wie auch immer. heute is alles weg und nix tut weh..die sonne scheint und ich hab sogar schon fenster geputzt

Ich hab das manchmal, wenn ich unterwges bin! Nach nicht mal 500 m tuts weh erst die rechte Seite, dann die andere!

Das ziehn der Mutterbänder hab ich ja auch ständig..das ist aber irgendwie anders..und das war halt ein ganz doller Schmerz nach dieser blöden Bewegung.. nach 5min. wars dann weg.. hab mich nur erschrocken weils wirklich sehr schmerzhaft war und so plötzlich..aber da jetzt alles weg ist mach ich mir da keine sorgen mehr..

Hmm! Vlt. hast dir echt nur iwas überdehnt!
Mondkind
14909 Beiträge
27.02.2010 15:13
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Mondkind:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Mondkind:

Hmm! Vlt. hast dir echt nur iwas überdehnt!

Davon geh ich jetzt einfach mal aus..wärs was schlimmeres hätt ich wohl immernoch beschwerden keine lust bei so nem schönen wetter sorgen zu machen..vorallem nicht wenn ich so ne lust auf putzen hab..echt krank...
PinkerFunker
2832 Beiträge
27.02.2010 17:26
Oh mein Gott! Mädels! Es geht nur noch Bergab für orca1977 und ihrem Sohn! Aaaalso! Ich hab grade ne sms bekommen. Wo drinne stand:
"Wenn die Blutungen bis Mittwoch nicht stehen, wollen sie den Kleinen per Kaiserschnitt holen! Drück mir die Daumen, das es nicht dazu kommt!"
Daraufhin habe ich geschrieben: "OMG! Das ist ja schrecklich! Wie hoch sind denn die Chancen, das er es überlebt?! Fühl dich gedrückt! Ich mach mir echte Sorgen!"
Kurz darauf kam von ihr: "30 bis 40 % Vorteil ist, das er jetzt schon Größe und Gewicht hat als ob ich in der 26. ssw wäre! Ich weiß nicht mehr weiter! Jörg (ihr Mann) hat mir versprochen, das er erst unterschreibt, wenn er sieht, dass ich nicht mehr kann und er merkt, das ich den Kampf verliere! Ich werde um jeden Tag kämpfen!"
Sofort schrieb ich dadrauf: "Was passiert, wenn sie ihn nicht holen?!"
Und nun warte ich auf Antwort! ...

Ich mache mir enrsthafte Sorgen um sie und den Kleinen! Ich hab schon so oft gelesen, das wenn Kinder soo früh geholt werden, das sie das nicht überleben werden!

Aber wir alle glauben an das Beste!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.02.2010 17:42
das problem ist einfach, dass das kind noch nicht die nötige lungenreife hat! aber die medizin ist jetzt schon sooooooo weit! welche woche ist sie denn jetze eigentlich? ich verliere ich den überblick sry
ich drück ihr natürlich ganz doll die daumen, dass der kleine noch etwas drin bleiben kann...JEDER TAG ZÄHLT NUN!
PinkerFunker
2832 Beiträge
27.02.2010 17:43
Teil 2:

orca1977
schrieb mir: "Solange ich unter Konserven stabil bleibe machen sie nichts und werden auch keine Entscheidung von uns fordern. Im schlimmsten Fall aller Fäller werden ich und der Kleine es nicht schaffen! Ich bin nicht gläubig, aber ein Gebet für uns kann nicht Schaden. Wenn sie möchten, können sie mich gerne anrufen!"

Ich schrieb ihr dann: "Ich denk an euch und hoffe, das alles gut geht! Meinst du mit anrufen, unsere Augustis?!"

Sie schrieb mir dann: "Ja, meine ich! Ich kann nur hoffen, das sie nicht schlecht von mir denken! 02331-20-14-31-9 ist die Nummer!"

Und wieder ich: "Wieso sollten sie schlecht von dir denken? Wir machen uns hier alle große Sorgen!"

Nun bekam ich ne sms: "Ich weiß nur nicht, ob ich es noch mal schaffe, ein Kind zu verlieren! Liege grade im Kreissaal am CTG und lausche seinem Herzschlag. Das tut gut und spendet Kraft!"

Oh man. Mädels ich heule!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.02.2010 17:47

beide es nicht schaffen!?!?!? oh nein!!! die arme....
ich weiß grad garnicht was ich noch schreiben soll....mir fehlen die worte....sry
PinkerFunker
2832 Beiträge
27.02.2010 17:48
Teil 3:

Ich: "Ihr beide werdet es schaffen! Ich bin mir da sicher!"

Und Andrea darauf hin: "Das ist lieb, sag den anderen: Schöne Grüße !"
PinkerFunker
2832 Beiträge
27.02.2010 17:50
Zitat von Fledermaus030:

ich weiß grad garnicht was ich noch schreiben soll....mir fehlen die worte....sry

Jaa, da fehlen mir auch die Worte! Ich munter sie soweit ich kann auf! Wäre echt bestimmt super nett von euch, wenn ihr sie anruft! Ich finde sowas immer wieder schrecklich! Mir viel es echt schwer, die richtigen Worte zu finden! Ich bin aber guter Zuversicht!
wildwildkeks
558 Beiträge
27.02.2010 17:52
OH MANN .. unfassbar was sie vielleicht für Entscheidungen demnächst treffen muss. Orca tut mir so leid .. da weiss man wirklich nicht mehr was man noch schreiben soll, außer das man wirklich für Sie und ihr Baby betet !!!!
PinkerFunker
2832 Beiträge
27.02.2010 17:52
Zitat von Fledermaus030:

das problem ist einfach, dass das kind noch nicht die nötige lungenreife hat! aber die medizin ist jetzt schon sooooooo weit! welche woche ist sie denn jetze eigentlich? ich verliere ich den überblick sry
ich drück ihr natürlich ganz doll die daumen, dass der kleine noch etwas drin bleiben kann...JEDER TAG ZÄHLT NUN!

OH MEIN GOTT! SIe ist erst 19+3!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.02.2010 17:53
überlebenschanchen haben die kleinen leider erst ab der 23. woche....aber der kleine mann scheint gemerkt zu haben, dass etwas net stimmt....er hat gut vorgelegt (größe und gewicht) das ist sehr gut und wird ihm und seiner mama sehr helfen.
ach mensch......*schnief*
Swizzly84
696 Beiträge
Zitat von Fledermaus030:

geht mir genauso!
ich wünsche ihr ganz viel kraft und hoffe das irgendwie alles gut kommt! und ich denke, obwohl ich auch nicht gläubig bin, das ich für die beiden beten werde!
weiss nicht was man sonst noch schreiben soll, mir fehlen einfach die worte und habe tränen in den augen!
PinkerFunker
2832 Beiträge
Zitat von wildwildkeks:

OH MANN .. unfassbar was sie vielleicht für Entscheidungen demnächst treffen muss. Orca tut mir so leid .. da weiss man wirklich nicht mehr was man noch schreiben soll, außer das man wirklich für Sie und ihr Baby betet !!!!

Sie hat es echt nicht leicht, aber sie schaffen das! Wir müssen alle nur positiv denken!
PinkerFunker
2832 Beiträge
27.02.2010 17:54
Zitat von Swizzly84:

Zitat von Fledermaus030:

geht mir genauso!
ich wünsche ihr ganz viel kraft und hoffe das irgendwie alles gut kommt! und ich denke, obwohl ich auch nicht gläubig bin, das ich für die beiden beten werde!
weiss nicht was man sonst noch schreiben soll, mir fehlen einfach die worte und habe tränen in den augen!

Geht mir genauso!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt