augustmamas 2010
03.03.2010 17:45
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Snooze:
wollt auch mal wieder liebe grüße da lassen![]()
das ist richtig schön bei euch mitzulesen, weil ich ja quasi letztes jahr um die zeit genauso weit war.![]()
ich hatte gestern auch wieder einen positiven sst, die linie war aber nur ganz schwach, deshalb erstmal abwarten.![]()
ich hab von meinem "augusti" ein paar Teile aussortiert, vielleicht mögt ihr ja mal in meinen Flohmarkt schauen, das kommt bei Euch ja denn auch hin mit 68 übern winter, bzw. übergang. ist auch viel esprit dabei.
Hassu n link? Alles Gute euch! Und Glückwunsch zum + Test!
danke dir.
aber wie gesagt hoffe das es nicht nur ne verdunstungslinie ist. du brauchst doch einfach nur unter meinem ticker auf flohmarkt klicken.
03.03.2010 17:47
Zitat von Snooze:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Snooze:
das ist richtig schön bei euch mitzulesen, weil ich ja quasi letztes jahr um die zeit genauso weit war.![]()
ich hatte gestern auch wieder einen positiven sst, die linie war aber nur ganz schwach, deshalb erstmal abwarten.![]()
ich hab von meinem "augusti" ein paar Teile aussortiert, vielleicht mögt ihr ja mal in meinen Flohmarkt schauen, das kommt bei Euch ja denn auch hin mit 68 übern winter, bzw. übergang. ist auch viel esprit dabei.
danke dir.aber wie gesagt hoffe das es nicht nur ne verdunstungslinie ist.
du brauchst doch einfach nur unter meinem ticker auf flohmarkt klicken.![]()
Positiv ist positv! Und wenn du den nicht Stunden liegen lassen hast und dann erst nachgeschaut hast, wirds wohl keine sein!
03.03.2010 17:49
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Snooze:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Snooze:
danke dir.aber wie gesagt hoffe das es nicht nur ne verdunstungslinie ist.
du brauchst doch einfach nur unter meinem ticker auf flohmarkt klicken.![]()
Positiv ist positv! Und wenn du den nicht Stunden liegen lassen hast und dann erst nachgeschaut hast, wirds wohl keine sein!
das hoff ich auch.
03.03.2010 18:04
Hallo zusammen
man is das ne anstrengende Woche..sauviel zu tun auf arbeit...gleich wieder zur Fahrschule... möcht aber eigentlich nur faul rumliegen
Und ich fühl mich sooo schwanger diese woche..der bauch fühlt sich schwer an, tut das erste mal wieder weh..ziept und zwickt.. und spannt und scheint zu wachsen.... ich hatte in SSW 4+5 richtig probleme mit krämpfen und dann bis letzte woche garnicht mehr...Und jetzt denk ich wieder..ohje..ob alles gut ist.. das dacht ich auch als die krämpfe plötzlich weg waren..
man is das ne anstrengende Woche..sauviel zu tun auf arbeit...gleich wieder zur Fahrschule... möcht aber eigentlich nur faul rumliegen
Und ich fühl mich sooo schwanger diese woche..der bauch fühlt sich schwer an, tut das erste mal wieder weh..ziept und zwickt.. und spannt und scheint zu wachsen.... ich hatte in SSW 4+5 richtig probleme mit krämpfen und dann bis letzte woche garnicht mehr...Und jetzt denk ich wieder..ohje..ob alles gut ist.. das dacht ich auch als die krämpfe plötzlich weg waren..
03.03.2010 18:06
Zitat von Mondkind:
Hallo zusammen![]()
man is das ne anstrengende Woche..sauviel zu tun auf arbeit...gleich wieder zur Fahrschule... möcht aber eigentlich nur faul rumliegen![]()
Und ich fühl mich sooo schwanger diese woche..der bauch fühlt sich schwer an, tut das erste mal wieder weh..ziept und zwickt.. und spannt und scheint zu wachsen.... ich hatte in SSW 4+5 richtig probleme mit krämpfen und dann bis letzte woche garnicht mehr...Und jetzt denk ich wieder..ohje..ob alles gut ist.. das dacht ich auch als die krämpfe plötzlich weg waren..![]()
Nimmst du Magnesium?!
03.03.2010 18:07
Hey,
ich hab heute das 1. mal gespürt, wie sich der kleine Finn-Ilias gedreht hat!
ich hab heute das 1. mal gespürt, wie sich der kleine Finn-Ilias gedreht hat!
03.03.2010 18:11
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
Hallo zusammen![]()
man is das ne anstrengende Woche..sauviel zu tun auf arbeit...gleich wieder zur Fahrschule... möcht aber eigentlich nur faul rumliegen![]()
Und ich fühl mich sooo schwanger diese woche..der bauch fühlt sich schwer an, tut das erste mal wieder weh..ziept und zwickt.. und spannt und scheint zu wachsen.... ich hatte in SSW 4+5 richtig probleme mit krämpfen und dann bis letzte woche garnicht mehr...Und jetzt denk ich wieder..ohje..ob alles gut ist.. das dacht ich auch als die krämpfe plötzlich weg waren..![]()
Nimmst du Magnesium?!
Ja..seit ich die schlimmen Krämpfe hatte..dann wars auch weg.. es is jetzt auch nicht sehr stark.. gut auszuhalten..aber halt über den tag verteilt immer wieder.. denke das kind wächst einfach..wär ja komisch wenn man das garnicht bemerken würde
03.03.2010 18:14
Zitat von Mondkind:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
Hallo zusammen![]()
Nimmst du Magnesium?!
Ja..seit ich die schlimmen Krämpfe hatte..dann wars auch weg.. es is jetzt auch nicht sehr stark.. gut auszuhalten..aber halt über den tag verteilt immer wieder.. denke das kind wächst einfach..wär ja komisch wenn man das garnicht bemerken würde![]()
Du! Ich will dir keinen Schrecken einjagen! Aber hört sich für mich nach Vorwehen an! Geh mal lieber ins Krkhaus! Ist dein UL auch hart bzw härter als sonst?!
03.03.2010 18:24
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
Hallo zusammen![]()
Nimmst du Magnesium?!
Ja..seit ich die schlimmen Krämpfe hatte..dann wars auch weg.. es is jetzt auch nicht sehr stark.. gut auszuhalten..aber halt über den tag verteilt immer wieder.. denke das kind wächst einfach..wär ja komisch wenn man das garnicht bemerken würde![]()
Du! Ich will dir keinen Schrecken einjagen! Aber hört sich für mich nach Vorwehen an! Geh mal lieber ins Krkhaus! Ist dein UL auch hart bzw härter als sonst?!
Nee..da is garnix hart..alles schön weich wie immer...wenn ich gemerkt hätte, das da irgendwas hart ist, wär ich schon längst im KH
03.03.2010 18:27
Zitat von Mondkind:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Mondkind:
Hallo zusammen![]()
Nimmst du Magnesium?!
Nee..da is garnix hart..alles schön weich wie immer...wenn ich gemerkt hätte, das da irgendwas hart ist, wär ich schon längst im KH![]()
Okay!
Man ich muss heut pipi wie sonst wer!
Und ich merk grad, in letzter Zeit hab ich zu oft angehalten!
Öhm! Aber anrufen morgen beim FA kann ned schaden!
03.03.2010 18:54
Zitat von RoxyC:
hab da bei der schwangerenberatung grade angerufen,
ich hab in 3 wochen einen termin, sie meinte dass hat bei uns nicht so not bis zur 20. woche was zu beantragen, dass können wir alles entspannt machen.
Ich denke dass kommt wahrscheinlich auch auf die region an..
Aber alles gut, hab am 25.03 den termin, und am Tag vorher die Feindiagnostik.
Kinderwagen hab ich mir jetzt auch ausgesucht, ne Kombination von hauck, finde den schön, bin den probegefahren, fährt sich super. Freunde haben den und sind voll begeistert. ausserdem ist bei uns hier das hauck-Werk in der Nähe und wir bekommen den 150 Euro günstiger als Ladenpreis.
Ich weiß viele halten nicht so viel von hauck aber ich werd mir mein eigenes Bild mal machen da der uns auch wärmstens emfohlen wird!
sonst gehts mir gut nur dass ich gaaaaaaaaaanz kranke sachen träume![]()
hi du,
wollen auch nen kombikiwa von hauck
haben ihn schon getestet der is toll
gibts da alle kiwa günstiger?
oder nur bestimmte?
lg
03.03.2010 18:58
hi ihr lieben,
habe morgen wieder termin beim FA
hoffendlich sieht man was, schatzy kommt auch wieder mit
hatte heut den ganzen tag totales ziehen im bauch, ich glaub mein zwerg wechst
und bauchi wird auch immer größer, wurde heute mehrmals in der arbeit drauf angesprochen...
lg
habe morgen wieder termin beim FA
hoffendlich sieht man was, schatzy kommt auch wieder mit
hatte heut den ganzen tag totales ziehen im bauch, ich glaub mein zwerg wechst
und bauchi wird auch immer größer, wurde heute mehrmals in der arbeit drauf angesprochen...
lg
03.03.2010 21:34
Zitat von PinkerFunker:
Hey,
ich hab heute das 1. mal gespürt, wie sich der kleine Finn-Ilias gedreht hat!![]()
![]()
Wie spürst du das den ??? das habe ich noch nicht mal bei meiner ersten Tochter gespürt obwohl ich so einen kleinen Bauch hatte und ich sie bei jeder kleinen bewegeung gespürt habe aber das sie sich drehen merkt man doch garnicht oder ist mir neu.....
03.03.2010 21:34
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von RoxyC:
hab da bei der schwangerenberatung grade angerufen,
ich hab in 3 wochen einen termin, sie meinte dass hat bei uns nicht so not bis zur 20. woche was zu beantragen, dass können wir alles entspannt machen.
Ich denke dass kommt wahrscheinlich auch auf die region an..
Aber alles gut, hab am 25.03 den termin, und am Tag vorher die Feindiagnostik.
Kinderwagen hab ich mir jetzt auch ausgesucht, ne Kombination von hauck, finde den schön, bin den probegefahren, fährt sich super. Freunde haben den und sind voll begeistert. ausserdem ist bei uns hier das hauck-Werk in der Nähe und wir bekommen den 150 Euro günstiger als Ladenpreis.
Ich weiß viele halten nicht so viel von hauck aber ich werd mir mein eigenes Bild mal machen da der uns auch wärmstens emfohlen wird!
sonst gehts mir gut nur dass ich gaaaaaaaaaanz kranke sachen träume![]()
hi du,
wollen auch nen kombikiwa von hauck![]()
haben ihn schon getestet der is toll![]()
gibts da alle kiwa günstiger?
oder nur bestimmte?
lg
Meiner ist auch von Hauck und ich bin total zufrieden damit.....
04.03.2010 00:06
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Hey,
ich hab heute das 1. mal gespürt, wie sich der kleine Finn-Ilias gedreht hat!![]()
![]()
Wie spürst du das den ??? das habe ich noch nicht mal bei meiner ersten Tochter gespürt obwohl ich so einen kleinen Bauch hatte und ich sie bei jeder kleinen bewegeung gespürt habe aber das sie sich drehen merkt man doch garnicht oder ist mir neu.....
Also bei mir war das so! ICh spür das ja auch, wenn es tritt und meine Hände dort liegen! So und dann waren ganz schnelle Bewegungen und zwar nebeneinander da! also auch immer wieder an den händen spürbar und danach gabs auch keine tritte mehr, was davor schon der Fall war!
Schwer zu erklären! - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt