augustmamas 2010
03.03.2010 11:55
Hey,
ich hab soweit keine Beschwerden mehr! Nur das ich zz echt jeden Morgen aufstehe und Kopfweh habe! Entweder liegt es daran, das ich ss bin oder das mein Freund sich immer so breit macht und ich in der hintersten Ecke Liege und dann noch unter der Dachschräge! Wo auch die Luftzirkulation nicht besonders gut ist!
@ nour:
Das stimmt nicht, das man nur Geld bekommt, wenn man mit dem Lebenspartner zusammen wohnt! Die hat ja auf den Antragsformular geschrieben, das wir ab April ne eig. Wohnung haben! Ich weiß, doch das die das auf H4 nicht anrechnen dürfen! Ich hab halt nur kein Geld bekommen vom AA auf Grund einer SS und SS Bekleidung etc! Aber vlt. bekomme ich nun doch was, wenn ich Harzt 4 habe!
@ grinsebacke:
Ich glaube nicht, das du soo viel Geld bekommst, weil du doch gut verdiener bist! Also ich denk, das du so 500-600 euro bekommst!
ich hab soweit keine Beschwerden mehr! Nur das ich zz echt jeden Morgen aufstehe und Kopfweh habe! Entweder liegt es daran, das ich ss bin oder das mein Freund sich immer so breit macht und ich in der hintersten Ecke Liege und dann noch unter der Dachschräge! Wo auch die Luftzirkulation nicht besonders gut ist!
@ nour:
Das stimmt nicht, das man nur Geld bekommt, wenn man mit dem Lebenspartner zusammen wohnt! Die hat ja auf den Antragsformular geschrieben, das wir ab April ne eig. Wohnung haben! Ich weiß, doch das die das auf H4 nicht anrechnen dürfen! Ich hab halt nur kein Geld bekommen vom AA auf Grund einer SS und SS Bekleidung etc! Aber vlt. bekomme ich nun doch was, wenn ich Harzt 4 habe!
@ grinsebacke:
Ich glaube nicht, das du soo viel Geld bekommst, weil du doch gut verdiener bist! Also ich denk, das du so 500-600 euro bekommst!
03.03.2010 12:18
Zitat von inasbaby:
Zitat von Nour:
Zitat von inasbaby:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von marry5338:
Zitat von MonaMaus:
Und kriegst du was?
Hab ich da überhaupt chancen?
Mary arbeitest du und dein mann?
ich arbeite nur halbtags und mein mann ist seit kurzem arbeitslos
eig. hat der mann nichts damit zu tun!
Aber auch nur wenn du und dein Mann nicht Zusammen wohnt!!
Ich war auch schon dort, musste mein Ausbildungsvertrag, mutterpass, mietvertrag und BABantrag abgeben. Da wurde nur gefragt ob ich mit dem Kindesvater zusammen bin, aber nachweise von ihm wollten die nicht!
wie jetz man kriegt nur geld wenn man net mit sienen freund zusammen lebt...?![]()
ne man bekommt auch geld wenn man mit seinem Mann zusammen wohnt, aber dem sein lohn wird dannn auch berücksichtig bei der berechnung wieviel man bekommt!!
hab das falsch verstanden
das weiss ich auch aber auch als ich damals nicht mit meinen freund zusammen gewohnt habe haben sie sein einkommen berechnet
03.03.2010 12:19
Zitat von PinkerFunker:
Hey,
@ nour:
Das stimmt nicht, das man nur Geld bekommt, wenn man mit dem Lebenspartner zusammen wohnt! Die hat ja auf den Antragsformular geschrieben, das wir ab April ne eig. Wohnung haben! Ich weiß, doch das die das auf H4 nicht anrechnen dürfen! Ich hab halt nur kein Geld bekommen vom AA auf Grund einer SS und SS Bekleidung etc! Aber vlt. bekomme ich nun doch was, wenn ich Harzt 4 habe!![]()
@ grinsebacke:
wenn du in april in deiner wohnung bist und ihr nicht zuviel verdient steht es dir zu...du hast auch anspruch auf mehrbedarf das sind monatlich ca 60€ und umstandkleidung hast du auch anspruch und erstausstattung
03.03.2010 12:21
Zitat von PinkerFunker:
@ grinsebacke:
hmm wenn sie gut verdient glaube ich nichtmal das sie soviel bekommt...
03.03.2010 12:22
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
@ grinsebacke:
hmm wenn sie gut verdient glaube ich nichtmal das sie soviel bekommt...![]()
Ich wollt ihre Hoffnungen nur nicht allzu sehr Platzen lassen!
03.03.2010 12:25
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
@ grinsebacke:
Ich wollt ihre Hoffnungen nur nicht allzu sehr Platzen lassen!![]()
also wir haben im omnat im moment netto nicht mehr als 1000 euro und die dame am telefon meinte schon sie weiß nciht ob uns was zusteht da wir mietfrei wohnen...
weiß nicht wie es dann bei leuten ist die mehr verdienen aber dann mietausgaben haben...
03.03.2010 12:25
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
@ grinsebacke:
also wir haben im omnat im moment netto nicht mehr als 1000 euro und die dame am telefon meinte schon sie weiß nciht ob uns was zusteht da wir mietfrei wohnen...
weiß nicht wie es dann bei leuten ist die mehr verdienen aber dann mietausgaben haben...
03.03.2010 12:28
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
@ grinsebacke:
ich weiß es auch nicht! muss jeder einfach mal hingehen! seine situation schildern und schauen, ob er was bekommt! ich bin jedenfalls froh, das ich was bekomme!
03.03.2010 12:35
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
@ grinsebacke:
ich weiß es auch nicht! muss jeder einfach mal hingehen! seine situation schildern und schauen, ob er was bekommt! ich bin jedenfalls froh, das ich was bekomme!
das glaube ich dir! wir können echt froh sein das es sowas gibt!auch wenn manche nicht viel kriegen ist es schon ein unterschied zu nichts...
wie in anderen ländern
03.03.2010 12:46
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
@ grinsebacke:
das glaube ich dir! wir können echt froh sein das es sowas gibt!auch wenn manche nicht viel kriegen ist es schon ein unterschied zu nichts...wie in anderen ländern
richtig! hast du dich eig nun dazu entschieden, keine us bilder reinzustellen und bauchbilder?! Weil ich bis jetzt noch keine von dir gesehen hab! Und du wolltest ja auch n us bild haben!
03.03.2010 12:56
Huhu Mädels
ihr habts ja gut was ihr teilweise für die Babyausstattung bekommt
ich werd grad mal 190 bekommen aber ich brauch ja auch außer nem kiwa nicht wirklich was, klamotten bekomm ich hier eh spottbillig
ich denk aber das es bei euch auch nur für die ist die eben nicht so ein gutes einkommen haben
Beschwerden hab ich auch gar keine mehr, fühl mich momentan topfit und mir gehts einfach nur gut, war grad fast 3 std mit meiner maus spazieren und bin kein bißchen müde dafür aber die kleine, pennt schön auf dem sofa
ihr habts ja gut was ihr teilweise für die Babyausstattung bekommt
ich werd grad mal 190 bekommen aber ich brauch ja auch außer nem kiwa nicht wirklich was, klamotten bekomm ich hier eh spottbillig ich denk aber das es bei euch auch nur für die ist die eben nicht so ein gutes einkommen haben
Beschwerden hab ich auch gar keine mehr, fühl mich momentan topfit und mir gehts einfach nur gut, war grad fast 3 std mit meiner maus spazieren und bin kein bißchen müde dafür aber die kleine, pennt schön auf dem sofa
03.03.2010 13:06
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
@ grinsebacke:
das glaube ich dir! wir können echt froh sein das es sowas gibt!auch wenn manche nicht viel kriegen ist es schon ein unterschied zu nichts...wie in anderen ländern
richtig! hast du dich eig nun dazu entschieden, keine us bilder reinzustellen und bauchbilder?! Weil ich bis jetzt noch keine von dir gesehen hab! Und du wolltest ja auch n us bild haben!![]()
ich hab ja noch kein einziges us bild
und von bauch gibt es noch nichts zu zeigen
03.03.2010 13:07
Zitat von India:
Huhu Mädels
ihr habts ja gut was ihr teilweise für die Babyausstattung bekommtich werd grad mal 190 bekommen aber ich brauch ja auch außer nem kiwa nicht wirklich was, klamotten bekomm ich hier eh spottbillig
ich denk aber das es bei euch auch nur für die ist die eben nicht so ein gutes einkommen haben![]()
Beschwerden hab ich auch gar keine mehr, fühl mich momentan topfit und mir gehts einfach nur gut, war grad fast 3 std mit meiner maus spazieren und bin kein bißchen müde dafür aber die kleine, pennt schön auf dem sofa![]()
das ist immer unterschiedlich
der eine bekommt mehr der andere weniger
kommt immer drauf an was die in der kasse haben wieviel ist den 190 pfund lol
03.03.2010 13:08
Zitat von Nour:
Zitat von India:
Huhu Mädels
ihr habts ja gut was ihr teilweise für die Babyausstattung bekommtich werd grad mal 190 bekommen aber ich brauch ja auch außer nem kiwa nicht wirklich was, klamotten bekomm ich hier eh spottbillig
ich denk aber das es bei euch auch nur für die ist die eben nicht so ein gutes einkommen haben![]()
Beschwerden hab ich auch gar keine mehr, fühl mich momentan topfit und mir gehts einfach nur gut, war grad fast 3 std mit meiner maus spazieren und bin kein bißchen müde dafür aber die kleine, pennt schön auf dem sofa![]()
das ist immer unterschiedlichder eine bekommt mehr der andere weniger
kommt immer drauf an was die in der kasse haben
wieviel ist den 190 pfund lol
ich war auch letztens 2 std zu fuß mit meiner maus spazieren
die kleine war zum sschluß noch fitter wie ich lol
03.03.2010 13:09
Zitat von Nour:ist irgendwie was zwischen 170 und 180 euro also nicht wirklich viel aber ich kann mir fast meinen kiwa davon kaufen und da bin ich dann schon glücklich damit
Zitat von India:
Huhu Mädels
das ist immer unterschiedlichder eine bekommt mehr der andere weniger
kommt immer drauf an was die in der kasse haben
wieviel ist den 190 pfund lol
muß dann nur noch ca 40 pfund draufzahlen du hast echt noch kein us bild, inzwischen hab ja sogar ich eins
muß es nur mal scannen und einstellen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt