Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2832 Beiträge
03.03.2010 14:10
Zitat von Nour:

das ist aber lieb von dir pinki

Deine Kleine ist ja eh, die Süßeste! Aber du hättes ruhig lächeln können! SO und wie komms, das du in England lebst?! Wie lange schon?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
03.03.2010 14:14
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

Deine Kleine ist ja eh, die Süßeste! Aber du hättes ruhig lächeln können! SO und wie komms, das du in England lebst?! Wie lange schon?

lol ich lebe nicht in england india lebt in england
PinkerFunker
2832 Beiträge
03.03.2010 14:16
Zitat von Nour:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

lol ! Ihr habt auch alle so komische Nicks, das man da durcheinander kommt!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
03.03.2010 14:20
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

lol ! Ihr habt auch alle so komische Nicks, das man da durcheinander kommt!

joaaaa
PinkerFunker
2832 Beiträge
03.03.2010 14:23
Ich hab voll viele Pickelchenam Dekoltee bekommen! Kann mir jmd sagen, wie ich die wegbekomme?
Vivien09
1105 Beiträge
03.03.2010 14:34
@RoxyC: Ich träume auch nur Müll. Richtig intensiv und richtiger Müll!!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
03.03.2010 14:35
Zitat von PinkerFunker:

Ich hab voll viele Pickelchenam Dekoltee bekommen! Kann mir jmd sagen, wie ich die wegbekomme?

ich hatte das in der letzten Ss auch und trage jetzt seit 10 Monaten ne Bernsteinkette, seitdem ist es deutlich besser geworden bzw. habe ich diesmal fast gar keine Probleme damit! Aber es muss einem halta auch gefallen...
PinkerFunker
2832 Beiträge
03.03.2010 14:48
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von PinkerFunker:

ich hatte das in der letzten Ss auch und trage jetzt seit 10 Monaten ne Bernsteinkette, seitdem ist es deutlich besser geworden bzw. habe ich diesmal fast gar keine Probleme damit! Aber es muss einem halta auch gefallen...

Mir gefällt es nicht!
03.03.2010 15:13
Zitat von Vivien09:

hab heut nacht geträumt das meine haut am bauch so dünn wie latex ist und ich hab mein kind gesehen seine hände und alles haha, das war schon fast krank
PinkerFunker
2832 Beiträge
03.03.2010 15:14
Zitat von RoxyC:

Zitat von Vivien09:

hab heut nacht geträumt das meine haut am bauch so dünn wie latex ist und ich hab mein kind gesehen seine hände und alles haha, das war schon fast krank

uteschnute
2007 Beiträge
03.03.2010 15:42
Zitat von India:

Huhu Mädels

ihr habts ja gut was ihr teilweise für die Babyausstattung bekommt ich werd grad mal 190 bekommen aber ich brauch ja auch außer nem kiwa nicht wirklich was, klamotten bekomm ich hier eh spottbillig

ich denk aber das es bei euch auch nur für die ist die eben nicht so ein gutes einkommen haben

Beschwerden hab ich auch gar keine mehr, fühl mich momentan topfit und mir gehts einfach nur gut, war grad fast 3 std mit meiner maus spazieren und bin kein bißchen müde dafür aber die kleine, pennt schön auf dem sofa

huhu, wo hast du das geld denn beantragt???
Zauberfee5182
10305 Beiträge
03.03.2010 15:56
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von PinkerFunker:

Mir gefällt es nicht!

Ist doch völlig in Ordnung- ich habe mich daran gewöhnt...
PinkerFunker
2832 Beiträge
03.03.2010 17:33
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von PinkerFunker:

Mir gefällt es nicht!

Ist doch völlig in Ordnung- ich habe mich daran gewöhnt...

Ich finde, das das ned mein GEschmack ist!
Snooze
7752 Beiträge
03.03.2010 17:39
wollt auch mal wieder liebe grüße da lassen
das ist richtig schön bei euch mitzulesen, weil ich ja quasi letztes jahr um die zeit genauso weit war.
ich hatte gestern auch wieder einen positiven sst, die linie war aber nur ganz schwach, deshalb erstmal abwarten.

ich hab von meinem "augusti" ein paar Teile aussortiert, vielleicht mögt ihr ja mal in meinen Flohmarkt schauen, das kommt bei Euch ja denn auch hin mit 68 übern winter, bzw. übergang. ist auch viel esprit dabei.
PinkerFunker
2832 Beiträge
03.03.2010 17:42
Zitat von Snooze:

wollt auch mal wieder liebe grüße da lassen
das ist richtig schön bei euch mitzulesen, weil ich ja quasi letztes jahr um die zeit genauso weit war.
ich hatte gestern auch wieder einen positiven sst, die linie war aber nur ganz schwach, deshalb erstmal abwarten.

ich hab von meinem "augusti" ein paar Teile aussortiert, vielleicht mögt ihr ja mal in meinen Flohmarkt schauen, das kommt bei Euch ja denn auch hin mit 68 übern winter, bzw. übergang. ist auch viel esprit dabei.

Hassu n link? Alles Gute euch! Und Glückwunsch zum + Test!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt