augustmamas 2010
11.03.2010 09:27
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Lucy272:
Zitat von PinkerFunker:
Huhu Mädels,
heute gibts nichts neues! Außer das ich auf einmal 10 € für mein BV bezahlen muss! War das bei euch auch?!
Ja, war bei mir auch so, das ist doch normal, oder? Für ein Attest muss man doch auch was bezahlen, zumindest musste ich das mal vor gefühlten 20 Jahren als ich eins für die Schule brauchte.
ich habe es nicht bezahlen müssen, aber die haben das bestimmt nur vergessen...
Oh männo
.
11.03.2010 09:29
Zitat von shelyra:
wow - ute, nur 140€ kk, ich muss mehr bezahlen (210€) und das wegen dem verdienst meines mannes. eigentlich ungerecht! ich bin mal gespannt was es kostet wenn das kind da ist, das wird auf mich laufen.
WOW....wieso musst du soviel zahlen? Das macht mir Angst *gg*. Kannst du nicht bei deinem Mann mitversichert sein?
11.03.2010 09:31
Zitat von Lucy272:
Zitat von shelyra:
wow - ute, nur 140€ kk, ich muss mehr bezahlen (210€) und das wegen dem verdienst meines mannes. eigentlich ungerecht! ich bin mal gespannt was es kostet wenn das kind da ist, das wird auf mich laufen.
WOW....wieso musst du soviel zahlen? Das macht mir Angst *gg*. Kannst du nicht bei deinem Mann mitversichert sein?
ne, der ist privat (musste er wegen seiner arbeit) und da würde es für mich noch mehr kosten. ist schon die billigste kk die ich finden konnte
11.03.2010 09:35
Zitat von shelyra:
Zitat von Lucy272:
Zitat von shelyra:
ne, der ist privat (musste er wegen seiner arbeit) und da würde es für mich noch mehr kosten. ist schon die billigste kk die ich finden konnte
Achso....ist ja auch ein Hammer...und dann muss man andauernd irgendwelche Behandlungen selber zahlen....und Medikamente....Grrrr....
.
11.03.2010 09:39
Guten Morgen zusammen !
Ja ihr habt richtig gelesen ich bin zuhause ! Der kleinen Namenlosen Dame und mir geht es gut ! Wir durften um 8-53 das kh verlassen ud war um 9.02 zuhause und das erste was ich gemacht habe war zu euch zu kommen ! Ich möchte mich erst mal für die karte und eure geballte positive energie danken ich habe eure beiträge grade gelesen und mußte direkt weinen ! Der Bluterguß ist vollständig weg die plazenta liegt immer noch tief ! weitehin strikte bettruhe ! Aber wir sind wieder zu hause ! Und zum thema sex was hier ja auch auf den tisch kam ich bin spitz wie schmitz katze und darf nicht
ansonsten hat die kleine sich jetzt in die steiß lage gedreht heißt liegt mit dem hintern nach unten !
So das war glaube ich erst mal das wichtigste gehe jetzt mal meine mails abfragen bis später
Ja ihr habt richtig gelesen ich bin zuhause ! Der kleinen Namenlosen Dame und mir geht es gut ! Wir durften um 8-53 das kh verlassen ud war um 9.02 zuhause und das erste was ich gemacht habe war zu euch zu kommen ! Ich möchte mich erst mal für die karte und eure geballte positive energie danken ich habe eure beiträge grade gelesen und mußte direkt weinen ! Der Bluterguß ist vollständig weg die plazenta liegt immer noch tief ! weitehin strikte bettruhe ! Aber wir sind wieder zu hause ! Und zum thema sex was hier ja auch auf den tisch kam ich bin spitz wie schmitz katze und darf nicht
ansonsten hat die kleine sich jetzt in die steiß lage gedreht heißt liegt mit dem hintern nach unten ! So das war glaube ich erst mal das wichtigste gehe jetzt mal meine mails abfragen bis später
11.03.2010 09:40
Zitat von Lucy272:
Zitat von shelyra:
Zitat von Lucy272:
Zitat von shelyra:
ja, das kotzt mich auch an. da frägt man sich wirklich warum man kk-beiträge zahlt wenn man doch fast alles wieder selber bezuschussen muss.
wir müssen sogar noch geld sparen wenn mein mann mal krank wird, denn er muss als privatversicherter erstmal vorkasse leisten und kann dass dann später erst bei der kk einreichen.
Achso....ist ja auch ein Hammer...und dann muss man andauernd irgendwelche Behandlungen selber zahlen....und Medikamente....Grrrr.....
11.03.2010 09:41
Zitat von orca1977:
Guten Morgen zusammen !
Ja ihr habt richtig gelesen ich bin zuhause ! Der kleinen Namenlosen Dame und mir geht es gut ! Wir durften um 8-53 das kh verlassen ud war um 9.02 zuhause und das erste was ich gemacht habe war zu euch zu kommen ! Ich möchte mich erst mal für die karte und eure geballte positive energie danken ich habe eure beiträge grade gelesen und mußte direkt weinen ! Der Bluterguß ist vollständig weg die plazenta liegt immer noch tief ! weitehin strikte bettruhe ! Aber wir sind wieder zu hause ! Und zum thema sex was hier ja auch auf den tisch kam ich bin spitz wie schmitz katze und darf nicht![]()
![]()
![]()
![]()
ansonsten hat die kleine sich jetzt in die steiß lage gedreht heißt liegt mit dem hintern nach unten !
So das war glaube ich erst mal das wichtigste gehe jetzt mal meine mails abfragen bis später
Hallo
Schön, dass du wieder hier bei uns bist und dass es euch gut geht!
11.03.2010 10:27
Zitat von orca1977:
Guten Morgen zusammen !
Ja ihr habt richtig gelesen ich bin zuhause ! Der kleinen Namenlosen Dame und mir geht es gut ! Wir durften um 8-53 das kh verlassen ud war um 9.02 zuhause und das erste was ich gemacht habe war zu euch zu kommen ! Ich möchte mich erst mal für die karte und eure geballte positive energie danken ich habe eure beiträge grade gelesen und mußte direkt weinen ! Der Bluterguß ist vollständig weg die plazenta liegt immer noch tief ! weitehin strikte bettruhe ! Aber wir sind wieder zu hause ! Und zum thema sex was hier ja auch auf den tisch kam ich bin spitz wie schmitz katze und darf nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schön, dass du wieder zu Hause bist und dass es euch gut geht!
11.03.2010 10:28
Guten morgen Mädels,
ich glaube, ich werde kraaaaaaank! >.< Erkältung bahnt sich sicherlich an! ARGH! Ich hasse das! Sonst gibts nichts neues!
@ Lucy272:
Bei meinem 1. BV musste ich auch nichts zahlen!
Ich muss zwar nicht mit Auto fahren, allerdings mit Bus und Bahn! Da ist immer son gerenne, das ich den nächsten Zug, den nächsten Bus bekomme! Und 1 1/2 h hin und 1 1/2 h zurück!
Mir ist das einfach zu stressig! Die haben ja auch hier in Dortmund stellen! Und mein AG weiß ganz genau, das ich ab April umziehe!
ich glaube, ich werde kraaaaaaank! >.< Erkältung bahnt sich sicherlich an! ARGH! Ich hasse das! Sonst gibts nichts neues!
@ Lucy272:
Bei meinem 1. BV musste ich auch nichts zahlen!
Ich muss zwar nicht mit Auto fahren, allerdings mit Bus und Bahn! Da ist immer son gerenne, das ich den nächsten Zug, den nächsten Bus bekomme! Und 1 1/2 h hin und 1 1/2 h zurück!
Mir ist das einfach zu stressig! Die haben ja auch hier in Dortmund stellen! Und mein AG weiß ganz genau, das ich ab April umziehe!
11.03.2010 10:31
Zitat von orca1977:
Guten Morgen zusammen !
![]()
![]()
![]()
11.03.2010 11:03
Zitat von mikaela:
orca schön das du wieder da bist!!!!!
![]()
dem schließe ich mich an!!!!!
11.03.2010 11:14
Hallo alle zusammen....Ich bekomm mein Baby auch im August und hoffe,mich mit anderen hier austauschen zu können
Liebe Grüße
Marina
Liebe Grüße
Marina
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
.