Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2834 Beiträge
11.03.2010 11:36
@ Mina-Mama

Blümchen85
2441 Beiträge
11.03.2010 12:17
mina
schmetterling
4151 Beiträge
11.03.2010 12:29
Hallo Mädels...

War heute beim Fa das 2 .Screnning wurde gemacht und Mein baby hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen und hat nicht still gehalten also sie meint zu 30% ein Mädel ist sich aber nicht sicher weil sie nix bommeln gesehen hat sie meint mit dem Einkaufen soll ich noch warten...hab mich schon so sehr drauf gefreut und nun muss ich jetzt noch 10 Wochen warten bis zum 3 .Screnning vorher wird ja kein Us mehr gemacht....war schon ein bissl enttäuscht aber Mein Baby hat nicht still gehalten......
PinkerFunker
2834 Beiträge
11.03.2010 12:34
Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels...

War heute beim Fa das 2 .Screnning wurde gemacht und Mein baby hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen und hat nicht still gehalten also sie meint zu 30% ein Mädel ist sich aber nicht sicher weil sie nix bommeln gesehen hat sie meint mit dem Einkaufen soll ich noch warten...hab mich schon so sehr drauf gefreut und nun muss ich jetzt noch 10 Wochen warten bis zum 3 .Screnning vorher wird ja kein Us mehr gemacht....war schon ein bissl enttäuscht aber Mein Baby hat nicht still gehalten......

ARGH! Das ist aber schade! Viel Glück in 10 Wochen!
nadine10
2465 Beiträge
11.03.2010 13:03
Zitat von orca1977:

Guten Morgen zusammen !
Ja ihr habt richtig gelesen ich bin zuhause ! Der kleinen Namenlosen Dame und mir geht es gut ! Wir durften um 8-53 das kh verlassen ud war um 9.02 zuhause und das erste was ich gemacht habe war zu euch zu kommen ! Ich möchte mich erst mal für die karte und eure geballte positive energie danken ich habe eure beiträge grade gelesen und mußte direkt weinen ! Der Bluterguß ist vollständig weg die plazenta liegt immer noch tief ! weitehin strikte bettruhe ! Aber wir sind wieder zu hause ! Und zum thema sex was hier ja auch auf den tisch kam ich bin spitz wie schmitz katze und darf nicht ansonsten hat die kleine sich jetzt in die steiß lage gedreht heißt liegt mit dem hintern nach unten !
So das war glaube ich erst mal das wichtigste gehe jetzt mal meine mails abfragen bis später

Schön das du wieder da bist, und hoffentlich jetzt auch da bleibst
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.03.2010 13:05
Zitat von orca1977:

Guten Morgen zusammen !
Ja ihr habt richtig gelesen ich bin zuhause ! Der kleinen Namenlosen Dame und mir geht es gut ! Wir durften um 8-53 das kh verlassen ud war um 9.02 zuhause und das erste was ich gemacht habe war zu euch zu kommen ! Ich möchte mich erst mal für die karte und eure geballte positive energie danken ich habe eure beiträge grade gelesen und mußte direkt weinen ! Der Bluterguß ist vollständig weg die plazenta liegt immer noch tief ! weitehin strikte bettruhe ! Aber wir sind wieder zu hause ! Und zum thema sex was hier ja auch auf den tisch kam ich bin spitz wie schmitz katze und darf nicht ansonsten hat die kleine sich jetzt in die steiß lage gedreht heißt liegt mit dem hintern nach unten !
So das war glaube ich erst mal das wichtigste gehe jetzt mal meine mails abfragen bis später

orca ist wieder daaaaaaaaaaaaaaa!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.03.2010 13:10
Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels...

kann man bei euch nicht zwischendurch ein US machen wenn man den selber zahlt?
schmetterling
4151 Beiträge
11.03.2010 14:40
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels...

Keine Ahung...hab erst am 19.April wieder Termin werde sie dann mal fragen ob sie es macht...
PinkerFunker
2834 Beiträge
11.03.2010 15:00
Zitat von schmetterling:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels...

Keine Ahung...hab erst am 19.April wieder Termin werde sie dann mal fragen ob sie es macht...

Eig müsste das gehen! ALs ich noch keine Flat hatte, hab ich an meinem Termin einfach gesagt, das ich heut n US machen will und hab dann 30 € bezahlt!
Marianne20061986
1996 Beiträge
11.03.2010 15:31
Hi ich hatte bei meinen ersten Kind 30€ bezahlt für den US weil ich so dermaßen neugierig war was es wird
PinkerFunker
2834 Beiträge
11.03.2010 15:33
Zitat von Marianne20061986:

Hi ich hatte bei meinen ersten Kind 30€ bezahlt für den US weil ich so dermaßen neugierig war was es wird

Und hat es sich dann auch gezeigt?!
Marianne20061986
1996 Beiträge
11.03.2010 15:34
Ja und wie, wie wenn er es gewusst hätte!!!!
uteschnute
2007 Beiträge
11.03.2010 15:50
Zitat von shelyra:

Zitat von Lucy272:

Zitat von shelyra:

wow - ute, nur 140€ kk, ich muss mehr bezahlen (210€) und das wegen dem verdienst meines mannes. eigentlich ungerecht! ich bin mal gespannt was es kostet wenn das kind da ist, das wird auf mich laufen.

WOW....wieso musst du soviel zahlen? Das macht mir Angst *gg*. Kannst du nicht bei deinem Mann mitversichert sein?

ne, der ist privat (musste er wegen seiner arbeit) und da würde es für mich noch mehr kosten. ist schon die billigste kk die ich finden konnte

ich bin bei der ikk und meine jungs sind noch über meinen ex mann versichert....
mein lebensgefährte kann nicht rangezogen werden, der wir nicht verheiratet sind und er quasi für meinen unterhalt sorgt, da der kinderunterhalt von meinen jungs ja nicht angerechnet werden kann und ich bin ja momentan nicht offiziell am arbeiten....
uteschnute
2007 Beiträge
11.03.2010 15:54
huhu orca

schön das du wieder da bist!!!

das mit deinen gelüsten ( spitz) kann ich sehr gut nachvollziehen aber du weißt ja warum du verzichtest

11.03.2010 15:54
Hallo Mädels
Ich wollte mal fragen, ob hier irgendeine Bald-Mama nen Auto-Spezialgurt für Schwangere benötigt... Hatte meinen zu Anfang der Schwangerschaft gekauft, aber nur 1 mal benutzt, da ich kaum mitm Auto unterwegs bin. Er ist also noch so gut wie NEU!!! Bei Interesse - ich hab das Teil in meinen Flohmarktangeboten - schreibt mich einfach an!!
Liebe Grüße, Toni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt