Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2834 Beiträge
16.03.2010 14:39
Aber doch ned 2 Wochen! Und außerdem kann mein Kind schon früher kommen, laut größe!
Sitiset
56 Beiträge
16.03.2010 15:06
Hahaha, meine Große ist echt der Hammer, hab ich mich gerade kaputtgelacht.
Ihr kennt doch bestimmt diese Fusselbürsten, die so kleben. Die benutzen wir abundzu um die Katzenhaare abzumachen. Nun Nina dachte sich wohl ,warum es erst soweit kommen lassen.

Schnappte sich die Fusselbürste und ging direkt ans Fell und der Kater fand es auch noch toll, wohl, weil die eh nicht mehr geklebt hat. Aber auf die Idee muss man erstmal kommen. *lach weg*
16.03.2010 15:24
Zitat von Marianne20061986:

Ich glaube auch nicht und auserdem ist die Medizin schon viel weiter wie früher, die können ja sehen wo das Kind liegt und es dann nicht mit der Nadel verletzen

das mit dem baby verletzen ist glaube ich das geringste risiko da sie die ganze zeit mit dem ultraschallgerät drauf bleiben das problem ist das sie in deine fruchtblase einstechen dort ist ein loch das loch kann weiter reisen und eine frühgeburt kann drohen und bei mir war es bei meiner ersten schwangerschaft so das ich dann vorzeitige wehen hatte und einen krankenhausaufenthalt hatte aber das muss jeder selber wissen,so ein risiko auf sich zu nehmen. ich weiss nur da ich es schon einmal gemacht habe ich würde es nie wieder machen,denn wenn ich ganz ehrlich bin selbst wenn man mir gesagt hätte das das kind behindert ist hätte ich es niemals abgetrieben es ist ja schon soweit vortgeschritten in der entwicklung,und aus diesem grund würde ich die untersuchung nicht wieder machen
uteschnute
2007 Beiträge
16.03.2010 16:13
@ nour

herzlichen glückwunsch zum cordhosenrocker
16.03.2010 16:37
Zitat von Sitiset:

Hahaha, meine Große ist echt der Hammer, hab ich mich gerade kaputtgelacht.
Ihr kennt doch bestimmt diese Fusselbürsten, die so kleben. Die benutzen wir abundzu um die Katzenhaare abzumachen. Nun Nina dachte sich wohl ,warum es erst soweit kommen lassen.

Schnappte sich die Fusselbürste und ging direkt ans Fell und der Kater fand es auch noch toll, wohl, weil die eh nicht mehr geklebt hat. Aber auf die Idee muss man erstmal kommen. *lach weg*

lol wie geil... ich mag auch so ein aufgewecktes zwergchen ^^

Zitat von Nour:

OUTINGGGGGGGGGGGGGGGGGG JUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Freut mich für dich Glückwunsch!

Zitat von PinkerFunker:

Dann sag ich einfach : Ich bin nun 21 ssw ! Und wenn man wissen will, wie alt der Fötus ist, rechnet man 3 Wochen runter! 19 Wochen!

eigentlich rechnet man nur 2 wochen zurück Mäuschhen
16.03.2010 16:41
wer von euch ist noch bei studivz oder meinvz?

wenn jemand dort angemeldet ist - hab da eine gruppe eröffnet
sie heißt "(。 ◕‿◕。) August Baby 2010 - Wir freuen uns drauf (。◕‿◕。)"

Linkadresse: http://www.studivz.net/Groups/Overview/d9dec6ca870 b2572
16.03.2010 17:27
Zitat von Nour:

Herzlichen Glückwunsch
Redbabyization
10961 Beiträge
16.03.2010 18:08
Zitat von Nour:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

@ alle anderen: Maaaann ist hier heute wieder viel los zum nachlesen
mein kleiner Keks ist gerade kräftig am rumzappeln, wahrscheinlich freut er sich schon auf die Pommes, die bei mir im Ofen schmoren

Was heißt eigentlich BV?
Ich muss wahrscheinlich noch bis Ende Juni offiziel arbeiten, aber die Hebamme meinte auch schon, dass ich vermutlich früher nach Hause geschickt werde, weil ich den ganzen Tag nur sitze und sich dann mein Keks ziemlich unwohl fühlen wird in der Position so lange...
na mal kucken^^ ... hätte rein gar nix dagegen, wenn ich schon früher nach Hause gehen kann und meinem "Nestbautrieb" in Ruhe nachkommen kann

Habt ihr eigentlich schon Erstaustattungsgeld beantragt??
PinkerFunker
2834 Beiträge
16.03.2010 18:13
@ Sitiset:
Ist ja geil, was deine kleine so treibt!

@ Schnubblchen:
Oh okay! Ich kenn das nur mit 3 Wochen! Aber auch gut!
Ich finde die Gruppe nicht! Hab aber nur meinvz! Kannst mir helfen?!
PinkerFunker
2834 Beiträge
16.03.2010 18:14
Zitat von redhappy:

Zitat von Nour:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

@ alle anderen: Maaaann ist hier heute wieder viel los zum nachlesen
mein kleiner Keks ist gerade kräftig am rumzappeln, wahrscheinlich freut er sich schon auf die Pommes, die bei mir im Ofen schmoren

Was heißt eigentlich BV?
Ich muss wahrscheinlich noch bis Ende Juni offiziel arbeiten, aber die Hebamme meinte auch schon, dass ich vermutlich früher nach Hause geschickt werde, weil ich den ganzen Tag nur sitze und sich dann mein Keks ziemlich unwohl fühlen wird in der Position so lange...
na mal kucken^^ ... hätte rein gar nix dagegen, wenn ich schon früher nach Hause gehen kann und meinem "Nestbautrieb" in Ruhe nachkommen kann

BV heißt Geschäftigungsverbot!
Und ja, bei der MuKi STiftung!
16.03.2010 18:15
Zitat:

ich habe meins heute bekommen !!!
@ Nour Herzlichen Glückwunsch zum Pampers Rocker
lg Andrea
PinkerFunker
2834 Beiträge
16.03.2010 18:16
@ Schnubbelchen:
Okay ich habs!
Redbabyization
10961 Beiträge
16.03.2010 18:26
Zitat von PinkerFunker:

BV heißt Geschäftigungsverbot!
Und ja, bei der MuKi STiftung!

Und bekommt man das unabängig davon wieviel man verdient? Ich arbeite ja nur 32,5 std und eher schlecht bezahlt.
Und gibts die MutterKindstifftung in jeder Stadt?

Fragen über Fragen ...
16.03.2010 18:42
Zitat:
Und bekommt man das unabängig davon wieviel man verdient? Ich arbeite ja nur 32,5 std und eher schlecht bezahlt.
Und gibts die MutterKindstifftung in jeder Stadt?

Fragen über Fragen ...

Es kommt drauf an wie viel du verdienst und was du an Fix kosten hast ! dafür mußt du alles an belege mit bringen von den letzten drei monaten abrechnung kontoauszüge usw dann kannst du das bei AWO oder Caritas beantragen aber nur bei einem !
und erhalten tust du es ab der 20 SSW
hoffe deine fragen sind beantwortet
Lg ANdrea
Mondkind
14908 Beiträge
16.03.2010 18:56
Halloooo

@ Nour: Herzlichen Glückwunsch zum Buben!!!!!!!!!!!!

@all: Können Brüste platzen... mein Gott ich hab mich immer zu den Damen mit sehr wenig Busen gezählt und heut gings net anders ich musste einkaufen und hab nun ein gut gefülltes C-Körbchen..wo endet das nur... Bauch und Brüste wachsen um die Wette und steh immernoch bei -1Kg.. wie kann das denn sein..irgendwo muss ja dann was fehlen

Ich hab grad soviel nachgelesen..und das meiste über essen..Kartoffelpüh und Co... IHR SEID GEMEIN.. Jetzt hab ich hunger..

Nu brauch ich was typisch fränkisches..Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Leberwurst..lecker... (und außerplanmäßig noch Tomatensalat dazu weil ich da auch grad super Lust drauf hab..hihi)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt