augustmamas 2010
17.03.2010 10:31
Zitat von Merle84:
@ Pinki.
Wo hast Du denn das Bild von meinem Mann her????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geh auf den Link den ich als allererstes gepostet hab! Beantworte die Fargen und dann bekommste auch dein Traummann! Wenn alle draufgeklickt haben!
17.03.2010 10:32
@ Pinki
als hätte ich sonne kleine Schlange im Bauch die manchmal hin und her wietschert
Und wenn mein Mann den Bauch streichelt hab ich immer das Gefühl ich spüre das es "sich weg bewegt"...
Hört sich ziemlich merkwürdig an
als hätte ich sonne kleine Schlange im Bauch die manchmal hin und her wietschert
Und wenn mein Mann den Bauch streichelt hab ich immer das Gefühl ich spüre das es "sich weg bewegt"...
Hört sich ziemlich merkwürdig an
17.03.2010 10:36
Du brauchst dazu kein icq! Mamacommunity oder auf anderen Seiten an denen du bist, reichen auch!
Ich glaube aber schon, das das dein Baby war/ist!
Mein Freund soll auch den Bauch von mir streicheln!
Mein Freund soll auch den Bauch von mir streicheln!
17.03.2010 10:37
Ich glaub es auch, hab es jetzt schon wieder 2 mal gehabt
17.03.2010 10:42
Zitat von PinkerFunker:
Du brauchst dazu kein icq! Mamacommunity oder auf anderen Seiten an denen du bist, reichen auch!
Mein Freund soll auch den Bauch von mir streicheln!![]()
Meiner wird Abends immer gezwungen mich ins Bett zu bringen und dann noch meinen Bauch zu streicheln
Ich sag dann immer: "Das Baby will jetzt gestreichelt werden!"
Dann hat er keine Wahl. Am 25.03. gibt bei uns hoffentlich auch endlich ein Outing. BITTE!!
Ich habe vor längerer Zeit Mal geträumt das wir ein Mädchen haben und mein Mann vor zwei Nächten das wir ein Mädchen haben.
Denkt ihr das ist ein Zeichen???
17.03.2010 10:47
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
Meiner wird Abends immer gezwungen mich ins Bett zu bringen und dann noch meinen Bauch zu streicheln![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sag dann immer: "Das Baby will jetzt gestreichelt werden!"Dann hat er keine Wahl.
Am 25.03. gibt bei uns hoffentlich auch endlich ein Outing. BITTE!!
Ich habe vor längerer Zeit Mal geträumt das wir ein Mädchen haben und mein Mann vor zwei Nächten das wir ein Mädchen haben.
Denkt ihr das ist ein Zeichen???![]()
![]()
Uff! Ich hab auch schon geträumt, das es ein Mädchen wrd und nun ist es ein kleiner FInn-Ilias!
Meiner soll mich auch ins Bett bringen! Ich bring dir den mal vorbei und du züchtigst ihn ne!
17.03.2010 10:53
Naja, so leicht ist das ja nun nicht.
Bei meinem hat das bald zehn Jahre gedauert.
Also wir freuen und über einen Jungen (man Mann sogar ein bisschen mehr) und üer ein Mädchen sehr.
Eigentlich hatte ich ja auch gesagt ich hätte zu erst gern einen Jungen, der kann dann später auf seine kleine Schwester aufpassen
, aber mittlerweile ist es mir total egal. Beides ist ein WUNDER!!
Bei meinem hat das bald zehn Jahre gedauert.
Also wir freuen und über einen Jungen (man Mann sogar ein bisschen mehr) und üer ein Mädchen sehr.
Eigentlich hatte ich ja auch gesagt ich hätte zu erst gern einen Jungen, der kann dann später auf seine kleine Schwester aufpassen
, aber mittlerweile ist es mir total egal. Beides ist ein WUNDER!!
17.03.2010 10:56
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
Meiner wird Abends immer gezwungen mich ins Bett zu bringen und dann noch meinen Bauch zu streicheln![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sag dann immer: "Das Baby will jetzt gestreichelt werden!"Dann hat er keine Wahl.
Am 25.03. gibt bei uns hoffentlich auch endlich ein Outing. BITTE!!
Denkt ihr das ist ein Zeichen???![]()
![]()
meiner is auch immer ganz brav,
bringt mich abens ins bett, cremt meinen bauch ein, macht spieluhr an und erzählt unseren zwerg was
total süß,
auch so streichelt er tagsüber zwergerl ab und an wenn die gelegenheit dafür ist
spüren tuh ich ihn auch schon, wie so leihcte "stose" von innen
heute is Kleidermarkt bei uns, bin gespannt was ich alles finde,
habe schatzy schon gesagt: nimm viel geld mit
17.03.2010 11:02
Wie knuffig!!!!!
Also das mein Mann dem Bauchi-Baby was erzählt oder vorsingt oder so wird NIE passieren, da ist er einfach nicht der Typ für. Schade eigentlich, aber das war ja von vorneherein klar ich kenn´ ihn ja
Was habt ihr den sonst schon alles für´s Baby gekauft???
Ich habe noch nicht ein Teil.
17.03.2010 11:10
Ich hab schon Klamotten, Schnuller, Reisebett, Bett, Wiege, Maxi Cosi ich glaub das wars! Ahja Krabbeldecke
Schnuffeltuch, Mobile, Spieluhr!
Schnuffeltuch, Mobile, Spieluhr!
17.03.2010 11:10
Zitat von Merle84:
Naja, so leicht ist das ja nun nicht.
Bei meinem hat das bald zehn Jahre gedauert.![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich hatte ich ja auch gesagt ich hätte zu erst gern einen Jungen, der kann dann später auf seine kleine Schwester aufpassen, aber mittlerweile ist es mir total egal. Beides ist ein WUNDER!!
![]()
Mist!
Dann muss ich das wohl selber machen!
17.03.2010 11:12
Morgen Mädels.
Mei ist das süss mit euren Männern. Meiner ist auch nicht so das er dem Bauch was erzählt aber streicheln tut er ihn schon manchmal aber die kleine Reagiert irgendwie ned wirki drauf die strampelt immer nur wenn sie will nicht wenn ich drauf warte.
Also langsam ist es nun soweit das ich es bald nicht mehr erwarten kann. Will das sie endlich da ist. Nur Namen haben wir immer noch nicht. Menno
Zum Thema kaufen, ich glaub ich hab nun fast alles
Wanne, Wippe, Zimmer, Klamotten, Flaschen, Sterilisator, Flaschenwärmer, Spucktücher, Pflegeartikel, Nuckis,Spielsachen, Windeleimer, MaxiCosi, Kiwa, .... hihi wartet alles nur noch auf Mausiiii!
Wünsch euch einen schönen Kugeltag
Mei ist das süss mit euren Männern. Meiner ist auch nicht so das er dem Bauch was erzählt aber streicheln tut er ihn schon manchmal aber die kleine Reagiert irgendwie ned wirki drauf die strampelt immer nur wenn sie will nicht wenn ich drauf warte.
Also langsam ist es nun soweit das ich es bald nicht mehr erwarten kann. Will das sie endlich da ist. Nur Namen haben wir immer noch nicht. Menno
Zum Thema kaufen, ich glaub ich hab nun fast alles
Wanne, Wippe, Zimmer, Klamotten, Flaschen, Sterilisator, Flaschenwärmer, Spucktücher, Pflegeartikel, Nuckis,Spielsachen, Windeleimer, MaxiCosi, Kiwa, .... hihi wartet alles nur noch auf Mausiiii!
Wünsch euch einen schönen Kugeltag
17.03.2010 11:18
@pinky eijo den würden wir uns schwesterlich teilen oder XDDDD
mein mann kümmert sich auch total süß um den bauch erzählt dem würmchen jeden tag was und singt ab und zu mal XDDD
wir haben noch nichts gekauft erst wenn wir unser outing hatten^^
mein mann kümmert sich auch total süß um den bauch erzählt dem würmchen jeden tag was und singt ab und zu mal XDDD
wir haben noch nichts gekauft erst wenn wir unser outing hatten^^
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt