augustmamas 2010
17.03.2010 09:43
Hey,
na wie geht es dir so ? Mir geht es ganz gut! Schöööön frisch geduscht!
Wollte eig. jetzt grade zu ner Arbeitsagentur Stelle bei uns in Dortmund gehen und Harzt 4 beantragen, aber leider leider haben die heute geschlossen!
Ehrlich gesagt hatte ich heute auch kein Bock dahin, also ist es doch ganz gut!
Heute treffe ich mich mit ner Freundin aus MC!
Ab nach Dortmund shoppen! Die hat auch voll ein anna Klatsche, wie du und ich!
Ich glaube, ich werde krank!
Außerdem ohne shit!
Meine Vagina juckt, obwohl ich duschen war! Ich glaube, ich habe mir ein Pilz eingefangen! Wenns morgen nicht besser ist, ab zum FA!
EIg. sollte mein Freund ja am 29. mit zum FA kommen, aaaaaaaber der Arsch hat jetzt abgesagt! Hat Fortbildung! Könnte es absagen! Aaaaaaaaber nein! Dabei hat er mir das versprochen! Find ich echt scheiße!
@ Sitiset:
Ich schreibe grundsätzlich eig kaum in mvz in die Gruppen!
Werds wohl bei mvz auch nicht machen!
@ Marianne20061986:
Ich weiß nicht, ob du das schon weißt, aber ich merk mein Kleinen schon seid ein paar Wochen ! 4-5 glaub ich sind es schon! Und gestern war richtig randale in dem Einzimmerappartment! Ich glaub, das war seine erste Party!
@ Lucy272:
Ich glaub, bei Orca ist das auch so, weil sie a) ne RSS hat und b) viiiiiiiiiel weiter ist, als wir! Ist ja eig. ne Juli Mama!
na wie geht es dir so ? Mir geht es ganz gut! Schöööön frisch geduscht!
Wollte eig. jetzt grade zu ner Arbeitsagentur Stelle bei uns in Dortmund gehen und Harzt 4 beantragen, aber leider leider haben die heute geschlossen!
Ehrlich gesagt hatte ich heute auch kein Bock dahin, also ist es doch ganz gut!
Heute treffe ich mich mit ner Freundin aus MC!
Ab nach Dortmund shoppen! Die hat auch voll ein anna Klatsche, wie du und ich!
Ich glaube, ich werde krank!
Außerdem ohne shit!
Meine Vagina juckt, obwohl ich duschen war! Ich glaube, ich habe mir ein Pilz eingefangen! Wenns morgen nicht besser ist, ab zum FA!
EIg. sollte mein Freund ja am 29. mit zum FA kommen, aaaaaaaber der Arsch hat jetzt abgesagt! Hat Fortbildung! Könnte es absagen! Aaaaaaaaber nein! Dabei hat er mir das versprochen! Find ich echt scheiße!
@ Sitiset:
Ich schreibe grundsätzlich eig kaum in mvz in die Gruppen!
Werds wohl bei mvz auch nicht machen! @ Marianne20061986:
Ich weiß nicht, ob du das schon weißt, aber ich merk mein Kleinen schon seid ein paar Wochen ! 4-5 glaub ich sind es schon! Und gestern war richtig randale in dem Einzimmerappartment! Ich glaub, das war seine erste Party!
@ Lucy272:
Ich glaub, bei Orca ist das auch so, weil sie a) ne RSS hat und b) viiiiiiiiiel weiter ist, als wir! Ist ja eig. ne Juli Mama!
17.03.2010 09:55
ich weiß ja nich ob du gerade mit mir redest aber ich antworte jetzt einfach mal
mir gehts supi ^^
haben wir nich alle einen hau weg
geh lieber mal zum doc, das kann echt sein, dass du dir da was eingefangen hast...
mir gehts supi ^^
haben wir nich alle einen hau weg
geh lieber mal zum doc, das kann echt sein, dass du dir da was eingefangen hast...
17.03.2010 10:06
@ Schnubbelchen:
Ich rede mit euch allen!
Und bis ich beim Doc bin, haben die auch schon wieder zu! Wenns morgen ned weg ist, geh ich dann dorthin und stürme die Festung! Ist mom. aber besser!
Ich rede mit euch allen!
Und bis ich beim Doc bin, haben die auch schon wieder zu! Wenns morgen ned weg ist, geh ich dann dorthin und stürme die Festung! Ist mom. aber besser!
17.03.2010 10:09
Wie sieht dein/e Traumfrau/mann aus? -> www.Traumpartner-Test.com/?id=286247
17.03.2010 10:09
Wie sieht dein/e Traumfrau/mann aus? -> www.Traumpartner-Test.com/?id=286247
17.03.2010 10:13
Cooler Test, hab aber kein ICQ oder so zum weiterschicken
17.03.2010 10:13
Guten Morgen Mädels^^
hab die nacht ziemlich gut geschlafen....bilde mir auch seid 3 tagen ein das würmchen zu spüren aber bin mir halt nicht so sicher^^
wie gehts euch denn heute so?
hab die nacht ziemlich gut geschlafen....bilde mir auch seid 3 tagen ein das würmchen zu spüren aber bin mir halt nicht so sicher^^
wie gehts euch denn heute so?
17.03.2010 10:15
Klickt mal bitte auf den Link! Will wissen, ob der geht!
Mir geht es gut!
Gleich inne Stadt!
Mir geht es gut!
Gleich inne Stadt!
17.03.2010 10:25
17.03.2010 10:27
Huhu!!
Also ich bin mir nicht so sicher ob ich schon was spüre. Habe auch seit ein paar Tagen so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch
Vielleicht ist das ja mein Krümel.
Ansonsten hab´ ich das Wohnzimmer neu gestrichen. Krokusfarben (wie Fliederfarben). Passt ganz toll zu meinem Eichenboden.
Juhu. Freu mich so!!! Dann hab ich noch neue Wolldecken und neue Vorhänge und neue Kissenbezüge.
Und dann lerne ich für meine Theorieprüfung für den Führerschein den ich HOFFENTLICH noch fertig bekommen.
Und der Bauch wächst und wächst
Also ich bin mir nicht so sicher ob ich schon was spüre. Habe auch seit ein paar Tagen so ein merkwürdiges Gefühl im Bauch
Vielleicht ist das ja mein Krümel.
Ansonsten hab´ ich das Wohnzimmer neu gestrichen. Krokusfarben (wie Fliederfarben). Passt ganz toll zu meinem Eichenboden.
Juhu. Freu mich so!!! Dann hab ich noch neue Wolldecken und neue Vorhänge und neue Kissenbezüge.
Und dann lerne ich für meine Theorieprüfung für den Führerschein den ich HOFFENTLICH noch fertig bekommen.
Und der Bauch wächst und wächst
17.03.2010 10:29
@ Merle84:
Voll Schade, das manche das so früh merken (wie ich) und andere sehr sehr spät!
Sollte bei allen gleich sein!
Wie fühlt sich das denn an, wenn du kein Krümel spürst!?
Voll Schade, das manche das so früh merken (wie ich) und andere sehr sehr spät!
Sollte bei allen gleich sein!
Wie fühlt sich das denn an, wenn du kein Krümel spürst!?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt