Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
16.03.2010 19:27
Zitat von Mondkind:

Halloooo

@ Nour: Herzlichen Glückwunsch zum Buben!!!!!!!!!!!!

@all: Können Brüste platzen... mein Gott ich hab mich immer zu den Damen mit sehr wenig Busen gezählt und heut gings net anders ich musste einkaufen und hab nun ein gut gefülltes C-Körbchen..wo endet das nur... Bauch und Brüste wachsen um die Wette und steh immernoch bei -1Kg.. wie kann das denn sein..irgendwo muss ja dann was fehlen

Ich hab grad soviel nachgelesen..und das meiste über essen..Kartoffelpüh und Co... IHR SEID GEMEIN.. Jetzt hab ich hunger..

Nu brauch ich was typisch fränkisches..Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Leberwurst..lecker... (und außerplanmäßig noch Tomatensalat dazu weil ich da auch grad super Lust drauf hab..hihi)

typisch fränkisch hab ich 24h am Tag
Ess grad Käsquärkla vo meiner Oma aus Döbra gemacht
Mondkind
14908 Beiträge
16.03.2010 19:39
Zitat von RoxyC:

Zitat von Mondkind:

Halloooo

@ Nour: Herzlichen Glückwunsch zum Buben!!!!!!!!!!!!

@all: Können Brüste platzen... mein Gott ich hab mich immer zu den Damen mit sehr wenig Busen gezählt und heut gings net anders ich musste einkaufen und hab nun ein gut gefülltes C-Körbchen..wo endet das nur... Bauch und Brüste wachsen um die Wette und steh immernoch bei -1Kg.. wie kann das denn sein..irgendwo muss ja dann was fehlen

Ich hab grad soviel nachgelesen..und das meiste über essen..Kartoffelpüh und Co... IHR SEID GEMEIN.. Jetzt hab ich hunger..

Nu brauch ich was typisch fränkisches..Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Leberwurst..lecker... (und außerplanmäßig noch Tomatensalat dazu weil ich da auch grad super Lust drauf hab..hihi)

typisch fränkisch hab ich 24h am Tag
Ess grad Käsquärkla vo meiner Oma aus Döbra gemacht

Mei..des klingt nach Heimat
16.03.2010 20:29
Zitat von PinkerFunker:

@ Sitiset:
Ist ja geil, was deine kleine so treibt!

@ Schnubblchen:
Oh okay! Ich kenn das nur mit 3 Wochen! Aber auch gut!
Ich finde die Gruppe nicht! Hab aber nur meinvz! Kannst mir helfen?!

du musst doch den link nur anklicken, dann kommt gleich die gruppe

kannst es aber auch umständlich machen und bei gruppen suche "August Baby 2010" eingeben
Blümchen85
2441 Beiträge
16.03.2010 20:30
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von PinkerFunker:

@ Sitiset:
Ist ja geil, was deine kleine so treibt!

@ Schnubblchen:
Oh okay! Ich kenn das nur mit 3 Wochen! Aber auch gut!
Ich finde die Gruppe nicht! Hab aber nur meinvz! Kannst mir helfen?!

bin auch schon drin^^

du musst doch den link nur anklicken, dann kommt gleich die gruppe

kannst es aber auch umständlich machen und bei gruppen suche "August Baby 2010" eingeben
16.03.2010 20:46
Wer seid ihr denn ^^

Ich bin die Gründerin *für die blonden *
PinkerFunker
2834 Beiträge
16.03.2010 21:20
Zitat von Schnubblchen:

Wer seid ihr denn ^^

Ich habs ja geschafft!
Sitiset
56 Beiträge
16.03.2010 22:43
Ich bin bei MeinVZ und bin auch der Gruppe beigetreten. Oje noch mehr zu schreiben und zu lesen, hoffe ich schaff das. *fg*
17.03.2010 07:29
Morgen Mädels !
Ich bin mal die erste
wünsche euch einen schönen tag heute !
Hab heute das erste mal hechel gymnastik mit meiner hebamme !!!!
Werde euch berichten !!!!
Lg ANdrea
Lucy272
3940 Beiträge
17.03.2010 08:56
Zitat von orca1977:

Hab heute das erste mal hechel gymnastik mit meiner hebamme !!!!
Werde euch berichten !!!!
Lg ANdrea

Echt!?!? Heute schon....wow....ich hab meinen ersten Termin im Juni! Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß! Berichte uns wie es war!
Marianne20061986
1996 Beiträge
17.03.2010 09:01
Guten morgen Mädls, entweder hab ich mir das eingebildet heute früh oder ich hab das Baby gemerkt , habt ihr eure schon gespürt????
Lucy272
3940 Beiträge
17.03.2010 09:03
Zitat von Marianne20061986:

Guten morgen Mädls, entweder hab ich mir das eingebildet heute früh oder ich hab das Baby gemerkt , habt ihr eure schon gespürt????

Ich glaube schon . Hab seit ein paar Tagen son Gefühl, dass ich vorher noch nie hatte.....So als ob sich in meinem Bauch was ausdehnt und kurz hart wird und dann is es wieder weg, aber immer an unterscheidlichen Stellen ....Hört sich jetzt bekloppt an, ne?
Marianne20061986
1996 Beiträge
17.03.2010 09:08
Ja genau bei mir war es genau so, also spinn ich doch nicht
kj-visage
2028 Beiträge
17.03.2010 09:10
ich merke auch schon bewegung, bin in der 18. woche. Bei mir ist es aber anders als bei Lucy, so ähnlich wie blähungen, aber doch ganz anders. Kann man nicht so einfach beschreiben
17.03.2010 09:18
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Schnubblchen:

Wer seid ihr denn ^^

Ich habs ja geschafft!

das hatte ich erst später gelesen, dass dus geschafft hast ^^
17.03.2010 09:19
Zitat von Sitiset:

Ich bin bei MeinVZ und bin auch der Gruppe beigetreten. Oje noch mehr zu schreiben und zu lesen, hoffe ich schaff das. *fg*

da wird ja nich so viel geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt