augustmamas 2010
18.03.2010 08:08
also 221 beiträge innerhalb von einem tag????
ne die lese ich jetzt nicht alle durch
war gestern beim doc, habe alles gesehen, nur outen das ging nicht
naja warten wir mal, evtl. beim nächsten mal, bildchen habe ich leiden nicht bekommen...
egal
mein kücken ist gesund und munter , hat an der nabelschnur gezogen und hat dicke füße und beinchen
total süß
freu mich so
so werde mich mal für die arbeit fertig machen und dann bekomme ich heute zwei neffen fürs ganze weekend zu besuch
noel ist 1 1/2
luca ist fast fünf
dann schlafen heute noch die zwei söhnchen von meinem schatzi hier und morgen hat marvin geburtstag, der wird nun 13 jahre *teenager*
dann haben wir fürs ganze wochenende gäste hier
meine eltern und meine geschwister mit kids, mal gut das wir hier so viele zimmer haben, also nicht wundern wenn ich mich erst nächste woche mal melde
evlt. aber morgen früh nochmal
let the sun shine
heue solls ja so richtig schön warm werden
ne die lese ich jetzt nicht alle durch
war gestern beim doc, habe alles gesehen, nur outen das ging nicht
naja warten wir mal, evtl. beim nächsten mal, bildchen habe ich leiden nicht bekommen...
egal
mein kücken ist gesund und munter , hat an der nabelschnur gezogen und hat dicke füße und beinchen
total süß
freu mich so
so werde mich mal für die arbeit fertig machen und dann bekomme ich heute zwei neffen fürs ganze weekend zu besuch
noel ist 1 1/2
luca ist fast fünf
dann schlafen heute noch die zwei söhnchen von meinem schatzi hier und morgen hat marvin geburtstag, der wird nun 13 jahre *teenager*
dann haben wir fürs ganze wochenende gäste hier
meine eltern und meine geschwister mit kids, mal gut das wir hier so viele zimmer haben, also nicht wundern wenn ich mich erst nächste woche mal melde
evlt. aber morgen früh nochmal let the sun shine
heue solls ja so richtig schön warm werden
18.03.2010 08:09
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also ich muss sagen mir geht es heute extrem gut aber bestimmt auch nur weil ich heute zum baby tv kann.
naja neues gibt es bei uns eigendlich nicht, obwohl ich mich ja schon etwas länger nicht mehr gemeldet habe.
mir gehts gut und wunderbar
ich wünsche dir viel spaß beim baby tv
18.03.2010 08:12
hey Pinkie gehst du auch mal nach draußen??
bin gerade mal die beiträge im schnellflug durch, du bist ja daueronline???!!!!
heute scheint die sonne also ab nach draußen mit dir
18.03.2010 08:23
Guten Morgen !!!!
[quotehey Pinkie gehst du auch mal nach draußen??
][/quote]
Will auch Sonne kann mir die einer in meine Wohnung bringen
@Mondkind wenn die brust so spannt leg kühlpags drauf dann steht dein erster Milcheinschuß bevor !!!
Amsonsten geht es mir gut bis auf den Durchfall den ich durch das Magnesium habe !!!
Und das mit dem Kreislauf kenne ich auch und jetzt fängt auch noch mein heuschnupfen an !!!!
lg Andrea
[quotehey Pinkie gehst du auch mal nach draußen??
][/quote]
Will auch Sonne kann mir die einer in meine Wohnung bringen
@Mondkind wenn die brust so spannt leg kühlpags drauf dann steht dein erster Milcheinschuß bevor !!!
Amsonsten geht es mir gut bis auf den Durchfall den ich durch das Magnesium habe !!!
Und das mit dem Kreislauf kenne ich auch und jetzt fängt auch noch mein heuschnupfen an !!!!
lg Andrea
18.03.2010 08:51
Guten Morgeeeeen
Hach, ist das herrlich da draußen, Sonnenschein ohne Ende
. Juchu! Endlich! Muss gleich erstmal raus
.
Wie geht es euch heute?
Wir waren gestern die Klinik anschauen, in der ich entbinden möchte...War echt interessant und macht nen super Eindruck
. Das einzige was mir Angst gemacht hat waren diese ganzen Maschinen im Kreißsaal für die Überwachung bei der PDA...aber die will ich auch nicht, wenn ich nicht kurz vorm Kollaps stehe
.
Hach, ist das herrlich da draußen, Sonnenschein ohne Ende
. Juchu! Endlich! Muss gleich erstmal raus
. Wie geht es euch heute?
Wir waren gestern die Klinik anschauen, in der ich entbinden möchte...War echt interessant und macht nen super Eindruck
. Das einzige was mir Angst gemacht hat waren diese ganzen Maschinen im Kreißsaal für die Überwachung bei der PDA...aber die will ich auch nicht, wenn ich nicht kurz vorm Kollaps stehe
.
18.03.2010 10:00
Moiiin ihr Lieben,
super Wetter, super Laune, fast keine SS-Beschwerden.....
heute Mittag kommt meine Hebi zum ersten Mal..... und ab heute bin ich 20+0 SSW..... Jippiii...heißt das nun 6.ter Monat????
Ach ich bin sowas von hibbelig, würd am Liebsten jetzt sofort auf der Stelle entbinden und das Zimmer fertig machen....Sachen kaufen....alles auf einmal....
Wie geht es euch???????
Liebe Grüße Mamilein....
PS. sorry, aber ich habe nicht alle Beiträge durchgelesen, waren sooo viele....
)
super Wetter, super Laune, fast keine SS-Beschwerden.....
heute Mittag kommt meine Hebi zum ersten Mal..... und ab heute bin ich 20+0 SSW..... Jippiii...heißt das nun 6.ter Monat????
Ach ich bin sowas von hibbelig, würd am Liebsten jetzt sofort auf der Stelle entbinden und das Zimmer fertig machen....Sachen kaufen....alles auf einmal....
Wie geht es euch???????
Liebe Grüße Mamilein....
PS. sorry, aber ich habe nicht alle Beiträge durchgelesen, waren sooo viele....
)
18.03.2010 10:23
morgeeeeen
komme auch gerade vom frauenarzt!
baby ist 22 cm groß und wohl ein MÄDCHEN
freu mich voll genau was wir wollten =)
wünsch euch allen einen wunderschönen frühlingstag hihi ^^
ich geh jetzt erstmal einkaufen nach dem outing
baby ist 22 cm groß und wohl ein MÄDCHEN
ich geh jetzt erstmal einkaufen nach dem outing
18.03.2010 10:31
Zitat von hannahlein:
morgeeeeen![]()
baby ist 22 cm groß und wohl ein MÄDCHEN![]()
![]()
ich geh jetzt erstmal einkaufen nach dem outing![]()
Glückwunsch!!!!
18.03.2010 10:47
hallo ihr lieben,
schaut ma was ich gestern alles erbeutet habe:
aber total stressig wars
schaut ma was ich gestern alles erbeutet habe:
aber total stressig wars
18.03.2010 10:51
@schmetterlingsmama:wo hast denn die schönen Sachen her??Die sind voll putzig.
18.03.2010 11:29
Zitat von hannahlein:
baby ist 22 cm groß und wohl ein MÄDCHEN![]()
![]()
Glückwunsch zum Mädchen!
18.03.2010 11:32
Guten morgen,
hatte heute nacht nen Wandenkrampf
so fies ey!
Sonst gehts ma eigentlich ganz gut, außer diese blöden Nasenbluten jeden morgen! Schatz hat mir heut 2 Eis versprochen, jetzt gehts gleich in die Stadt.....Jipiiieehhh
Hab in den Narichten gesehen das es nicht mehr schneien soll, nur ein bissle regen zur Frühlingzeit aber KEIN Schnee mehr!
Der Sommmmmmer kann kommmmmmen..........
@ Essen, ich hab in letzter Zeit voll bock auf Fisch , obwohl ich eigentlich gar kein Fisch mag!!
Wünsch euch nen Schönen Frühlingstag
hatte heute nacht nen Wandenkrampf
so fies ey! Sonst gehts ma eigentlich ganz gut, außer diese blöden Nasenbluten jeden morgen! Schatz hat mir heut 2 Eis versprochen, jetzt gehts gleich in die Stadt.....Jipiiieehhh
Hab in den Narichten gesehen das es nicht mehr schneien soll, nur ein bissle regen zur Frühlingzeit aber KEIN Schnee mehr!
Der Sommmmmmer kann kommmmmmen..........
@ Essen, ich hab in letzter Zeit voll bock auf Fisch , obwohl ich eigentlich gar kein Fisch mag!!
Wünsch euch nen Schönen Frühlingstag
18.03.2010 12:05
Zitat von kleeblatt87:
@schmetterlingsmama:wo hast denn die schönen Sachen her??Die sind voll putzig.
bei uns war gestern aufnacht Kleidermarkt,
und ich liebe winnie pooh
aber die krabbeldecke find ich auch richtig doll, die is schön dick und wird hoff ich von unten auch schon warm halten
bloß KIWA haben wir leider keinen gefunden
o man das wird noch schwer,,,
18.03.2010 12:08
Da hab ich etwas Glück......den bekomm ich von meiner Schwester
18.03.2010 12:30
@ Mondkind
Wie viel Theoriestunden musst Du denn noch machen? Ich noch eine, dann kann ich die Prüfung machen.
Fahrstunden hatte ich schon 2. Die waren allerdings im August 09.
In der ersten Fahrstunde ist mir nen Pferd vor´s Auto gelaufen und in der zweiten kam ein Krankenwagen von hinten.
Also viel Spass bei Deiner ersten Fahrstunde
Ne, mal ernsthaft. Ist ja garnet so schlimm.
Das mit den Brüsten hab´ ich manchmal auch gaaaaanz schlimm. Dann tuen die sooo weh, als würden die gleich explodieren und die Brustwarzen auch. Ich knete die dann, dann wird´s besser
Ist nur in der Öffentlichkeit etwas problematisch
@ Kreislauf
Das habe ich auch. Dann muss ich mich sofort setzen und dann helfen 2 Schlucke Cola!
Habe ich aber meistens nur wenn ich auch dem liegen ins stehen komme. Bei der Arbeit also zum Glück nicht, da liege ich eher weniger
@ Wetter.
Ist echt suuuuuper. Ich warte aber noch auf die Post. Habe nämlich für mein neues Wohnzimmer neues Kissenbezüge bestellt.
Wehe die kommen heut wieder nicht, dann hab´ ich umsonst gewartet
Habe grad´Gemüsebratlinge mit Zuchhini gegessen. Möchte jetzt nicht mehr so viel Fast food und Süsses essen
hab´das in letzter Zeit ein wenig übertrieben
Tragt ihr eigentlich alle Umstandmode. Ich halte mich noch mit den 2 letzten Hosen über Wasser, die vor der SS zu weit waren. Jetzt ist eine davon eigentlich schon zu eng. Also kann ich im Prinzip nur noch eine Hose tragen
Ich hab da nämlich das Problem, dass ich sehr groß bin ( 186cm ) und mir ALLE Umstandhosen zu kurz sind.
Ich werde wohl nur Leggins und Kleider / Tuniken tragen können
Hab´ mir auch schon viiile schöne Kleider bei H&M bestellt, alle in A-form, also weit am Bauch. Die kommen allerdings erst Mitte April.
LG
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt