augustmamas 2010
21.03.2010 11:34
Zitat von Mondkind:
Zitat von PinkerFunker:
Herzlichen Glkwunsch!![]()
Ich hab mir gestern abend mal nur ne 2. Decke genommen! Und hey, alles war super!Wird Zeit, das ich mir n Stillkissen hole!
Also ist ein Stillkissen schon empfehlenswert wenn ich stillen möchte? ich hab mir gesternmal ein paar angesehn und fand die echt ganz schön teuer und hab mich nun gefragt, ob es nicht ne alternative gibt? Weiß grad eh nicht wie ich das anwenden müsstenaja..zeigen die mir im KH dann sicher
![]()
Klar ist ein Stillkissen als 1. Zweck zum Stillen gedacht! Aber auf den kann man auch suuuuper schlafen (Seiten lage) und man kann für das Kind ne begrenzung machen! Ich werd mir auf jeden eins holen, auch wenn die soo schweineteuer sind!
Gibt ja auch günstigere, aber dann sind die Bewertungen kacke!
21.03.2010 11:37
Zitat von Mondkind:
Zitat von PinkerFunker:
Herzlichen Glkwunsch!![]()
Ich hab mir gestern abend mal nur ne 2. Decke genommen! Und hey, alles war super!Wird Zeit, das ich mir n Stillkissen hole!
Also ist ein Stillkissen schon empfehlenswert wenn ich stillen möchte? ich hab mir gesternmal ein paar angesehn und fand die echt ganz schön teuer und hab mich nun gefragt, ob es nicht ne alternative gibt? Weiß grad eh nicht wie ich das anwenden müsstenaja..zeigen die mir im KH dann sicher
![]()
erstmal ist ein stillkissen super wenn du dann ne große murmel hast um zu schlafen....kannst du nämlich schön unter den bauch packen wenn du auf der seite liegt und der bauch ist abgestützt. und zum stillen fand ich es auch echt praktisch....baby zurecht gelegt im stillkissen und los gehts.
guck doch mal bei ebay...da gibts schon günstige ab 20€
es gibt auch kleinere varianten...
mein sohn spielt/tobt heute übrigens total gerne mit dem stillkissen...ich überlege ob ich ein zweites hole oder ihm dann seins klaue
21.03.2010 11:37
schaut mal ganz viele die nur 20 euro kosten^^ http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_5?__mk_de_ DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&f ield-keywords=stillkissen&sprefix=still
21.03.2010 11:38
hmm mal sehn..vielleicht lass ich mir eins schenken..die leute wissen eh nie was sie einem zur geburt schenken solln..und am ende hat man 30 bodys da liegen die nach 2 wochen zu klein sind
ich geh mal eben unter die dusche
bis später
ich geh mal eben unter die dusche
bis später
21.03.2010 11:38
ich hab meins damals bei babybutt gekauft....da sind öfter welche im angebot oder bei mytoys
21.03.2010 11:49
Ich glaube, Mir ist es da schon wichtig, das original zu haben! Denn bei den günstigen ist es meist so, das die shitte sind!
Zu hart oder die Kugeln haben Schadstoffe! Zu weich oder so
Werde mir das wohl holen, wenn ich mein Geld von der MuKi Stiftung bekomme! Werd dann n KiWa holen, das Kissen und ne neue SS-Hose! Dann hab ich noch ca. 200 euro! Hoffe ich!
Zu hart oder die Kugeln haben Schadstoffe! Zu weich oder so
Werde mir das wohl holen, wenn ich mein Geld von der MuKi Stiftung bekomme! Werd dann n KiWa holen, das Kissen und ne neue SS-Hose! Dann hab ich noch ca. 200 euro! Hoffe ich!
21.03.2010 11:54
also soweit ich weiß ist theraline ne super firma und die stillkissen gibts für 20€
21.03.2010 11:58
Oh man..duschen is kein spaß mehr... die Brustwarzen brennen ..aber sowas von..nur die Brustwarzen...das is ein schmerz.. creme oder so drauf geht garnicht..das machts noch schlimmer..auauauaua
21.03.2010 12:02
Ja, zumal man die Brustwarzen ja nicht eincremen darf!
Mal n Kühlkissen drauf!?
@ Stillkissen:
Ich frag einfach bei Babywalz nach!
Mal n Kühlkissen drauf!?
@ Stillkissen:
Ich frag einfach bei Babywalz nach!
21.03.2010 12:08
Ja..kühlen hilft meistens
und leider kommt das Sodbrennen gerade
Reni is mein bester Freund
und leider kommt das Sodbrennen gerade
Reni is mein bester Freund
21.03.2010 12:10
Gut, das mich das SB noch ned wirklich ergriffen hat! Kann auch da bleiben! Wie schmeckt Reni eig?!
21.03.2010 12:46
Zitat von PinkerFunker:
Gut, das mich das SB noch ned wirklich ergriffen hat! Kann auch da bleiben! Wie schmeckt Reni eig?!
Ach..ich hab jetzt welches mit Pfefferminzgeschmack.. net überragend lecker wien bonbon aber auch net schlimm..ich lutsch das und dann gehts besser
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt